Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jar Jar Hass-Seite gefunden!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 29. April 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

    Einige Grafikbeispiele:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nicht ernstnehmen! Typisch Amis!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    So ein Blödsinn!

    Okay, ich gebs zu - Jar Jar ist auch nicht gerade mein Liebling unter der SW-Familie. Aber er gehört auch irgendwie dazu. Er ist ein Teil von SW. Das ist nun mal so und jetzt auch nicht mehr zu ändern. Solchen Anti-Seiten kann ich sowieso nicht viel abgewinnen (siehe ASWF...).

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: So ein Blödsinn!

    Nun ja, er gehört wahrhaftig dazu, aber JAR JAR ist mal wieder ein Beweis dafür, dass der Film tatsächlich auf Kinder von 6,7,8 Jahren zugeschnitten wurde! JAR JAR ist nich mein Fall, trotzdem ist diese Seite totaler Blödsinn!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: So ein Blödsinn!

    Jar Jar ist ein Teil von Star Wars, und deshalb respetkiere ich ihn auch, ausserdem ist er doch witzig...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    @Yun

    Da unterstütze ich Dich voll und ganz Yun ... zwar ist sein Glück ohne ein gewisses Eingreifen der MAcht schwer zu erklären ;) , jedoch gehört er einfach ( jetzt jedenfalls ) zu SW und MUSS meiner Meinung nach aktzeptiert werden , um den Film richtig genießen zu können.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: JarJar

    Ich muss zugeben, dass er mich Anfangs auch sehr gestört hat, doch je mehr ich den Film (und ihn) sehe, dest mehr gefällt er mir, langsam find ich ihn sogar ziemlich lustig, weil er einfach ein absoluter Vollidiot ist, na ja...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: JarJar

    Aber so viel Glück auf einmal?

    Bei Anniiiieeeee (wat ein scheissname) kann man das ja noch durch die Macht erklären, aber bei JarJar?

    PS: Unser UBB ist wieder online! www.startrek-forum.de
     
  9. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Ich haße jar Jar Binks. Dieser sch******* hat mit bei der premiere den ganzen Film verdorben. So ein Geschöpf hat meiner Meinung nach in SW eigentlich nichts verloren. Aber gut. Wir werden ihn wohl ertragen müssen.Trozdem find ich die Seite nicht schlecht. Ach ja, gleich läuft ja Episode1 auf Pro Sieben, die nächste Bewährungsprobe: Film trotz Jar Jar geniessen.

    mtfbwy
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ich finde big boss nass mit seiner sabber fratze 1000x schlimmer als jar jar!!! okay du gungans sind insgesamt ein merkwürdiges volk, aber hassen kann ich keinen im sw universum, dafür liebe ich SW als ganzes viel zu sehr
     
  11. Mich wunderts, das bis jetzt erst eine Anti-Binks Seite gefunden wurde, so wie das Vieh suckt...!!!

    Die Pics von der Seite sind ja echt krank: ;)


    -------------------------------------------
    @StarTrekBestKnower

    ET saß im Film mit im Jedi-Rat ;)

    Außerdem sind Steven und George sehr gute Freunde !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2002
  12. Also wie ich das so höre/lese, sind SW fans viel mehr mit ihrem Hobby verbunden als wir fanatischen Star Trek Fans!

    wenn ihr mal auf StarTrek Forum geht, würde euch schlecht werden, wie wir dort reden

    @die Administratoren:
    krasse seite, krasses design, aber was zum Vader hat ET mit SW zu tun, ausser dass er vom sci-fi bereich kommt?
     
  13. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich kann nur eins sagen ich liebe diese seite.Die bilder sind geil.
     
  14. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Jar Jar zählt zwar auch nicht gerade zu meinen Lieblingscharakteren aber deswegen gleich ne Hass Seite zu starten ist doch ziemlich übertrieben. Da könnte ich ja von allem was mir nicht passt ne eigene Hass Seite eröffnen. Wie bescheuert !!! Außerdem gehört er ja schließlich zu SW dazu, man muss ihn halt akzeptieren und ein paar gute Szenen mit ihm sind im Film ja schon drin.
     
  15. Ich mag Jar Jar auch nicht besonders, aber diese "Kill Jar Jar"-Pics find ich dann doch etwas extrem.
    Sind aber ein paar andere lustige Pics auf der Seite, mal sehen, ob ich die hier reinstellen kann:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    MTFBWY, Vodo
     
  16. Hm, klappt irgendwie nicht, machen wir es eben anders.

    MTFBWY, Vodo
     
  17. Gut dass der die Rolle nicht bekommen hat:p
     
  18. Anakins dunkle Seite zeigt sich schon sehr früh;)
     
  19. Ich finde JarJar auch überflüssig...gut, dass er in Episode II keine so große ROlle spielt, sondern eher in die Nebenrolle kommt, wo er hingehört

    zu anakin: Ich bin sehr gespant, wie sich Anakins Sith- Züge in Episode II zeigen
     

Diese Seite empfehlen