Jar Jar in TCW

Die Ewoks nehme ich nicht ernst somit zählen die nicht^^

JA aber Jar Jar macht sowas andauernd....einen Gang runterschalten hätte es gebracht...meine ich...

Ich bin nicht ganz gegen Binks...es geht nur um seine Stellung als Clown der nur mieses Zeug baut...
 
Mein Standardargument für solche Themen: Ich kenne Leute im echten Leben, die so sind. Unfreiwilliger Weise... insofern ist es nur realistisch, daß eine solche Person auch mal in den Filmen zum Tragen kommt.
 
Uhh....Ja schön..aber einen Panzer killen?

Blödes Beispiel ich weis....Episode I war immernoch gut ....etwas zuviel des guten aber Qui Gon war da ne gute Bremse..
 
Uhh....Ja schön..aber einen Panzer killen?

Na und? Anakin hat eine ganze raumstation in die Luft gejagt, das war eindeutig Glück.

Er checkt die meiste Zeit nicht was abgeht und landet so durch pech(wie jar jar)im Hangar und kann alles zerstören.

Also was ist schlimmer? Zwei Panzer oder eine raumstation?
Die Ausrede:"Aber Anakin war der Außerwählte hilft da wohl wenig",
denn hier war nicht die macht sondern wirklich Glück im Spiel.

Außerdem wenn Star Wars ein Märchen ist kann es ja egal sein ob Jar Jar mal
eben so zwei Panzer zerfetzt.
 
Du meinst die Episode 6, in der sich Wicket selbst mit der Bola abwirft und der Sarlacc zufrieden rülpst? Seeeehr ernsthaft, ja :p
In RotJ gab es schon die ersten großen Veränderungen in Richtung Lucas neuem Humor und Jar Jar war eigentlich die unvermeidliche Konsequenz daraus ;)
Diese Art von Humor empfand ich allerdings nicht wirklich lustig (Ich weiß, dass schon damals Leute deswegen auf GL geschimpft haben). Eher sah ich damals eine gewisse Tragik in der Situation. Ewoks versuchen tapfer aber vergebens den AT-ST zu stoppen. Wicket schaltet sich selbst aus. Umso schlimmer; ein Kämpfer weniger für die gute Sache. Imho ist das auch noch meilenweit von Jar Jar entfernt. Während Wicket erstmal ausgenoggt ist, und nix tut außer rum liegen, vernichtet Jar Jar durch seine Unbeholfenheit gleich ein ganzes Regiment. :konfus:
Der rülpsende Sarlacc... sorry auch der ist imho kein Vergleich mit Jar Jar tritt in einen Haufen Podo. Oder Jar Jar weht der betörender Duft von einem Vieh entgegen. Das eine passiert beiläufig während einer Schlacht, das andere trägt praktisch die Szene.
 
Na und? Anakin hat eine ganze raumstation in die Luft gejagt, das war eindeutig Glück.


Nein, hat er nicht.
Es war ganz eindeutig das Droidenkontrollschiff, welches Anakin vernichtet hat.Ein Raumschiff. Keine Raumstation
Dieses Teil hier gilt als Raumschiff und nicht als Raumstation :

Lucrehulk-Klasse_Droiden-Kontrollschiff.jpg


M.W. nach als Raumschiff der Lucrehulk-Klasse
 
Zurück
Oben