Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Jar Jar ist voll cool!!! Nach D.V. ,D.M. und Yoda

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 13. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich weiß nicht was alle gegen Jar Jar Binks haben. Nein ,wiklich nicht!Ich finde ihn egentlich ganz cool und auch wenn er etwas kindisch und total psychisch krank ist ,ist er einfach genial. Ich werde dies immer wieder betonen (Wie in meiner Umfrage zu ihm und in meiner ANtwort zu "Warum bloß Jar Jar Binks!!??")
    Ich finde ihn nicht viel mehr für Kinder ,als die Ewoks und gegen die sagt ja auch kaum einer etwas.
    Fakt ist: JAR JAR BINKS IST COOL!
    JAR JAR BINKS IST COOL!
    JAR JAR BINKS IST COOL!

    Und dies noch eintausend mal.

    So ,dass wars! Doch ich werde Jar Jar immer verteidigen ,auch wenn er nicht besser als 1)Darth Vader ,2)Darth Maul und 3)YodA ist.

    Bye Bye und antwortet viel!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ewoks

    Aber Ewoks finde ich genial ! Diese kleinen Knudldinger ! Sie sind so süss und so scharf !

    ;-)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ewoks

    Gibt es eigentlich im ganzen SW-Universum einen Charakter, der mehr Diskussionen als Jar Jar auslöst? Ich glaub net mehr dran...

    MTFBWY, Jeane :-)

    P.S.: Ich mag die Ewoks auch!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Ewoks

    Erstens das, und zweitens gibt es in diesem Forum glaube ich nichts über JarJar, was noch nicht gesagt wurde...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Ist ja gut ,dann werde ich halt nichts mehr übe Jar JAr schreibe.
    Und noch was ,The Noghriator findet die Ewoks scharf??? Wohl leicht versaute Gedanken ,was?

    Igitt!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Baahhh, und die sind so haarig....da kannste es ja gleich mit Wolfgang Thierse treiben...uhaaaaa!!!!!!:rolleyes:
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Das ist ja fast so als würde man einen flotten Dreier mit Reinhold Messner und dem Yeti machen.

    cu, SPaceball
     

Diese Seite empfehlen