Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jar Jar, Mitbegründer des Imperiums

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von San Hill, 2. Mai 2004.

  1. San Hill

    San Hill Chef des intergalaktischen Bankenclans

    So, ich wollte mal fragen, ob ich eine der wichtigsten Szenen in AotC richtig verstanden habe.
    Also, Senatorin Amidala reist nach Coruscant, um an einer Abstimmung teilzunehmen, die über die Aufstellung einer Armee der Republik entscheidet. Amidala ist jedoch strikt dagegen. Als sie nach Naboo "flieht" übernimmt Jar Jar ihre Pflichten. Nachdem bekannt wurde, dass Obi-Wan auf Geonosis festgehalten wird und die Seperatisten dort die Lieferung einer Klonarmee erwarten, sagt Mas Amedda:"Das ist eine Krise! Der Senat muss dem Kanzler Notstandsvollmachten erteilen, damit er über die Aufstellung einer Armee verfügen kann". Darauf fragt Palpi: "Nur welcher der Senatoren hätte die Courage, eine solch radikale Verfassungsänderung vorzubringen?" Mas Amedda sagt darauf:" Wenn doch bloß, Senatorin Amidala hier wäre" Amidala war jedoch strikt dagegen, doch Jar Jar denkt, ich muss die Senatorin gut vertreten und er hat diesen Vorschlag dem Senat unterbreitet.

    Das war zwar jetzt ein bisserl lang, aber ich hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Nun, so wie's scheint, hast du die Szene tatsächlich richtig verstanden. Jar Jar ist halt ein Depp und wird es immer bleiben.
     
  3. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich hätte das auch so verstanden. JarJar wollte es richtig machen, hat es aber leider (mal wieder) vermasselt...

    In diesem Fall gilt die Regel "Der gute Wille allein zählt" nicht wirklich... ;)
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    So ist es, indem er den Vorschlag gemacht hat Palpatine die Vollmacht zu geben hat er einen sehr wichtigen Schritt fürs Imperium getan.
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich wusste schon bei der ersten Begegnung das Jar Jar nur Unglück für die gesammte Galaxis bringt.
     
  6. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    tja, ein grund mehr jar jar in epi III zu töten...

    ps: ich glaube echt, das er stirbt...für palpatine/sidious ist er nun nutzlos...
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    LOL
    naja er sieht wenigstens selber ein das er ein Tollpatsch ist.
    Wobei ich mag ihn seit EPII noch mehr denn wenn er nicht wäre gäbe es kein Imperium und keine Episdoe IV-VI.
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Hach, das wäre ja zu schön. :D
    Da wäre ich der erste der im Kino laut losjubelt.
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich fände es schade wenn er stirbt.:(
     
  10. Marvel

    Marvel Retired

    *aufstehtundszenenapplausgibt*
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Er kann es einfach nicht lassen;)

    Zum Thema :
    Als Mitbegründer des Imperiums würde ich ihn nicht unbedingt bezeichen.
    Und wenn doch,dann müsste Palpatine ihn doch belohnen.
    General ist er ja schon.Vieleicht macht ihn Palpatine zum GFM;)
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Naja, wenn wir ihn nicht sehen würde mir das auch schon reichen.

    Obwohl ich persönlich ein befriedigendes Gefühl dabei hätte wenn man ihm mit dem Lichtschwert den Kopf abschlägt.

    Aber wollen wir mal nicht so gemein sein.;)
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich find Jar-Jar cool.... und ich fänds schade, würde er in Ep3 sterben... ich bin momentan noch überzeugt, dass er sich tragischerweise auf Aldeaan befindet, wie der Planet zerstört wurde...
     
  14. Ich würde sagen Ja.Aber das jar-Jar mißt gebaut hat würde ich nicht sagen Plapatine mußte ja irgend wie an Macht kommen.wenn es nicht Jar-Jar gewesen wäre hätte es ein andere gemacht:lukevader
     
  15. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    lol....seinen blöden kommentar auf alderaan müsste ja gut gewesen sein, als der totesstern auf ihn schoss...."oh, da dotesstern schießen auf usa.....wir weg jetzt..."

    *glühbirnegehtauf* drum hat tarkin beauftragt, auf alderaan zu schießen...applaus tarkin, applaus :D :D :D
     
  16. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Was wäre die alternative gewesen? Da der Krieg jetzt garantiert war hätte warscheinlich sogar Amidala diesen Antrag vorgebracht.
     
  17. Hoot

    Hoot Gast

    das glaub ich auch.

    die republik und ihre ganzen senatoren mussten nun endlich handeln. und ihr volk schuetzen. ich finde das war in dem moment sogar mal eine richtige entscheidung die unser jarjar getroffen hat
     
  18. San Hill

    San Hill Chef des intergalaktischen Bankenclans

    Richtig war es schon, nur hat Jar-Jar gedacht, dass Amidala genauso gehandelt hätte, was sie wahrscheinlich zunächst nicht getan hätte.
     
  19. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    seit wann kann jar jar denken??? :confused: :confused: :confused: :D :D :D
     
  20. San Hill

    San Hill Chef des intergalaktischen Bankenclans

    Glaubst du etwa, dass Jar-Jar nicht intelligent ist? Er kann doch sprechen!
     

Diese Seite empfehlen