Jar Jar, Mitbegründer des Imperiums

Ich denke auch, dass dieser Schritt über kurz oder lang unvermeidlich gewesen wäre... das Problem hätte man nur ohne Krieg lösen können , wenn man den Drahtzieher, d.h. Palpi erwischt und eleminiert hätte...
 
Ich hoffe ernsthaft das Jar Jar in EpIII stirbt. Stellt sich nur die Frage nach dem "Wie?".
Da er, wie wir alle wissen, sehr tolpatschig ist (man denke an die Szene in EpI mit der Hand im Pod-Racer. *Schade dass er sie nicht verloren hat*), müsste ihm etwas ganz spektakuläres gelingen.
Vielleicht zeigen sie folgende Szene:
Ort: Hangar eines republikanischen Schiffes; Alarmsiren schrillen, roten Alarmleuchten blinken
Durchsage: "Alles verfügbare Personal zum Beladen der Bomber sofort im Haupthangar melden! Alles verfügbare Personal zum Beladen der Bomber sofort im Haupthangar melden!
Jar Jar: "Uhm, Moi Moi. Michse melden dort. Vielleichse ichse helfen können."
Jar Jar an einem Torpedo, fässt ihn an, hebt ihn hoch, bewegt sich auf ein republikanisches Schiff zu. Plötzlich tritt er auf ein MSE-Reinigungsdroiden. Stolpert hierhin, dorthin. Nährt sich einem Treibstofftank. Stolpert noch mal über ein MSE. Fällt hin. Torpedo landet "weich" auf dem MSE. Dieser bewegt sich auf den Tank zu. Jar Jar springt auf. Rennt hinter dem Droiden her. Ruft die ganze Zeit: "Michse nix getan".
Slow-Motion-Effekt: Droide ist am Tank, Torpedo berührt ihn mit der Spitze.
Letztes Mal:"Michse nix getan"
BOOOM!!!! Spektakulärste Explosion der ganzen Saga

Ort: Coruscant. Tausende Menschen jubeln. Großer Holoschirm zeigt dummes Gesicht von Jar Jar, dann Statik
Ort: Versteck auf Coruscant
Darth Sidiouserleichtert: "Endlich bin ich den Idioten los! Da hast du deine Belohnung!"

Das ist meine Version / Vision. Hoffe es wird war. *Jar Jar Bild ausdruck. An Tür häng. Pfeile rauskramen, Zielen übe*
 
Original geschrieben von Jedihammer
Er kann es einfach nicht lassen;)

Zum Thema :
Als Mitbegründer des Imperiums würde ich ihn nicht unbedingt bezeichen.
Und wenn doch,dann müsste Palpatine ihn doch belohnen.
General ist er ja schon.Vieleicht macht ihn Palpatine zum GFM;)

Palpatine wird ihn belohnen da bin ich mir sicher.
Palpatine liebt Aliens :p, und ganz besonders Jar-Jar (wer liebt ihn nicht?)!:D :D :D

Vielleicht erlößt er ihn von seinem tollpatschigen Leben im Star Wars Universum ...!??? :angry
 
Original geschrieben von Folken
Palpatine wird ihn belohnen da bin ich mir sicher.
Palpatine liebt Aliens :p, und ganz besonders Jar-Jar (wer liebt ihn nicht?)!:D :D :D

also ich hab mal gelesen, dass der sinn des imperiums der war, die galaxy bis auf die humans (also menschen) zu versklaven oder vernichten...daher wäre ein tot jar jars gar nicht so unwahrscheinlich...
 
Original geschrieben von Darth Imanzuel
also ich hab mal gelesen, dass der sinn des imperiums der war, die galaxy bis auf die humans (also menschen) zu versklaven oder vernichten...daher wäre ein tot jar jars gar nicht so unwahrscheinlich...

Ja, ja wie schon im "Soll-Jar-Jar-abkratzen?"-Thread geschrieben hoffe ich auf eine Rotte Alienhasser in Episode III, die ihn in seine Einzelteile zerlegen.
:clone
 
Ich würde nicht sagen, dass Jar Jar ein Mitbegründer des Imperiums ist, denn das würde heißen, dass es seine Intention war. In Wirklichkeit wurde er ja ausgenutzt, um Palpi die Macht zu geben, nach der er schon eine Zeit lang gestrebt hat und Jar Jar hat das nicht gemerkt und meinte die Bedrohung bekämpft zu haben, während die wahre Bedrohung gerade durch ihn gestärkt wurde ;)
 
Ein Krieg war unvermeidlich.
Wenn nicht Jar Jar geholfen hätte Palpi an die macht zu kommen , dann würde es ürgendwer anderes tuen.Oder Sie würden von den Seperatisten überrant werden.
 
Original geschrieben von Gunni
Ich würde nicht sagen, dass Jar Jar ein Mitbegründer des Imperiums ist, denn das würde heißen, dass es seine Intention war. In Wirklichkeit wurde er ja ausgenutzt, um Palpi die Macht zu geben, nach der er schon eine Zeit lang gestrebt hat und Jar Jar hat das nicht gemerkt und meinte die Bedrohung bekämpft zu haben, während die wahre Bedrohung gerade durch ihn gestärkt wurde ;)

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ;)
 
Original geschrieben von Gunni
Ich würde nicht sagen, dass Jar Jar ein Mitbegründer des Imperiums ist, denn das würde heißen, dass es seine Intention war. In Wirklichkeit wurde er ja ausgenutzt, um Palpi die Macht zu geben, nach der er schon eine Zeit lang gestrebt hat und Jar Jar hat das nicht gemerkt und meinte die Bedrohung bekämpft zu haben, während die wahre Bedrohung gerade durch ihn gestärkt wurde ;)

Das war ja eher provokant gemeint.
 
@Darth Sol: Naja in gewissen Maßen schon, denn diese Redewendung gilt nur für fest geschriebene Gesetze... Jar Jars Aktion war durchaus legal, insbesondere, da Abgeordnete immer nach bestem Gewissen handeln sollten(bei uns jedenfalls im Grundgesetz)...Der illegale Vorgang ging später von Palpi selbst aus, als er die Macht einfach nicht mehr an den Senat zurückgegeben hat ;)
 
Jar Jar Binks war wie eigentlich alle Beteiligten eine Schachfigur. Wenn man ihm die Sache mit der Allmachtserklärung vorwerfen will muß man Mace Windu und Yoda vorwerfen, den Krieg für die Republik geführt zu haben, muß man Obi-Wan Kenobi vorwerfen Anakin Skywalker genau in der Art ausgebildet zu haben, die Palpatine am meisten hilft und muß man Leuten wie Padmé Amidala vorwerfen Palpatine in erster Stelle zum Kanzler gemacht zu haben.

Jar Jar Binks tat das einzig richtige, was in dieser Situation noch überhaubt ging... alles andere war Lug und Trug Palpatines.
 
Hätte JarJarBinks nicht vor dem Senat gesprochen,
dann würde Palpatin nicht die Vollmacht bekommen,
dann würde er keien Armme nach Geonosis schicken,
dann würde Anakin Skywalker sterben,
dann würde Palpatin irgendwie die Vollmacht bekommen,
würde Imperator werden,
und keiner würde ihn besiegen können,
den der einzige, Anakin Skywalker, wäre tot.

JarJar Binks ist somit der "Auserwählte". Wäre er nicht in EI über Qui-Gon gestolpert, würde das Imperium nie untergehen.


Nein, Nein! ich bin kein JarJar-Fan! Der Gedanke da oben ist mir nun spontan eingefallen. Er macht mir Angst :eek: !
 
Da Jar-Jar mitgeholfen hat das Imperium zu gründen (wenn auch unabsichtlich) ist er bestimmt sowas wie ein Halbgott für die Imperialen:D es giebt bestimmt einen Jar-Jar Orden für besondere Verdienste.
Wahrscheinlich stolpert er in Mace Windus Lichtschwert stirbt aber lenkt ihn dadurch vom Kampf ab noch eine grund für den Orden:D :D :D :rolleyes:
 
Zurück
Oben