Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jar Jar spielt defenitiv in Episode 2 mit

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 20. April 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Mein Subjekt sagt ja schon alles, hinzuzufügen wäre nur noch das ich diese Information aus dem neuen Dino StarWars Comic habe
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Woher hast du denn die Information?

    Das kann eigentlich gar nicht sein. Mein Gott :eek: Bitte poste das doch in den Gerüchten! Denn mehr ist das wohl nicht! :rollin:


    ;) ;) ;)

    P.S.: Ich hoffe Du verstehts ein wenig Spaß!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    JarJar in Ep2

    Das stand schon vor längerer Zeit bei starwars.com
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Mensch Grossmoff äh Maier!

    Natürlich weiß ich (als Homepage Besitzer) das JarJar mitspielt nicht erst seit heute!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Er spielt mit, ob es den Amis gefällt oder nicht!
     
  6. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    So, nach 2 Jahren kann ich wohl beruhigt sagen das Jar Jar Binks nur eine kleine Rolle in Episode 2 hatte.

    Das war auch schon fast zuviel, man hätte ihn auch ganz rauslassen können.

    Was GL sich dabei gedacht hat, der Mann wird alt.
     
  7. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    sooo schlimm wars auch nich
     
  8. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    "Wenn Jar Jar so tollpatschig ist, soll er doch gleich was wirklich Großes zerstören... die Demokratie in der Republik!" ;)
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Genau.
    Wer hätte es denn sonst machen sollen? Derjenige hätte ganz klar die Arschkarte bei den Fans gehabt. Jeder würde ihn hassen. So ist es Jar Jar, den eh niemand leiden kann ;)
     
  10. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    @druid das klingt echt klug;)
     
  11. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nichts gegen Jar-Jar. Ich hab TPM heute mit meiner Tochter gesehen, und muss mir den ganzen Nachmittag schon "Dar Dar" anhören ;)...

    btw, sie hat sofort erkannt, dass Palpatine und der "Mütze Mann" identisch sind... da seht ihr mal ;).
     
  12. Caputo

    Caputo Senatswache

    die Macht möge mit Ihr sein ;)
     
  13. Miles

    Miles Ian Miles

    @Wraith wie alt ist deine Tochter wenn ich fragen darf ?

    wenn sie noch sehr sehr jung ist, ist sie klüger als manche leute im PSW :D in sachen: Palpi=Sidious(Kuttenmann)
     
  14. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Der böse Mann mit der Mütze. :D
     
  15. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Sie wird drei.

    "Truly wonderful, the mind of a child is." ;)

    So in etwa hat sie's ausgedrückt, ja ;).
     
  16. Searat71

    Searat71 Gast

    @ Wraith: Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber Deine dreijährige Tochter war besser als so mancher Forumsbesucher.

    :D

    Gruß
    Searat
     
  17. fresco

    fresco Boardelch

    Allerdings :D
     
  18. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi Leute!

    Die Macht ist stark in jener da. ;)

    Nein im ernst, ich habe jetzt mal meine Freundin gezwungen die OT mit mir anzuschauen, und sie hat Chewbacca 1000 x nervtötender gefunden als Jar Jar. Und je öfters ich mir die OT anschaue, desto mehr recht hat sie, finde ich. Mit der Zeit hängt einem das Gegröle von dem wuscheligen Bären schon zum Hals raus (vor allem wenn man gerade einen Migräneanfall hat).
     
  19. Miles

    Miles Ian Miles

    @Searat musst du mir alles nachplappern ? :D das habe ich genau 2 Beiträge vor deinem gesagt *lol*
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also ich finde Chewbacce NICHT nerviger als Jar-Jar Binks....
    eben weil er nur brummt, grunzt und gröllt, als wär er gerade aus der Kneipe gekommen.... :D ;) und nicht nur albernes (bzw albern synchronisiertes) Zeug labbert...

    @Wraith Five
    Kindermund tut wahrheit kund..... ;)
    Das bestätigt meine Theorie, daß Kinder oftmals schlauer sind als Erwachsene...... :D
     

Diese Seite empfehlen