Jar Jar und R2

jango the fett

loyale Senatswache
Mir ist in allen Filmen aufgeffalen das Jar Jar und R2 zwar Nebenrollen haben aber für jede Episode "wichtig" sind.

Jar Jar z.B. war in ep1 wichtig damit er die gungans dazu bringt sich der königin anzuschließen. In ep2 war er sozusagen der Auslöser für die Klonkrige da er ja palpatinemacht für die Armee gegeben hat

R2 hat z.B. die Helden in jeder Episode gerettet.
In ep1 hat er das schiff mit den helden gerettet
In ep2 padme und 3PO gerettet
In ep4 die müllpresse gestoppt (Luke, Leia, Han , Chewie)
In ep5 den Hyperantrieb vom falcon repariert (Leia, Han , Chewie, 3PO)
In ep6 hat er luke sein schwert "zugeworfen", leias kettten befreit und 3PO wieder geholfen

nun was glaubt ihr was werden Jar Jar und/oder R2 in ep3 tun oder wem helfen was wichtig für die episode ist? :zam ;obi:clone :ani
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat mal in nem Spoiler geheissen (Ich verspoiler mal, da wir hier im non Spoiler Forum sind),
dass Jar Jar der zusammen mit Mon Mothma und Bail Organa die Rebellion gründet.
.
Und bei Erzwo kann ich mir vorstellen, das er die Akten der Geburt und vielleicht auch mehr aus den Datenbanken löscht.
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Der dritte im Bunde ist nicht JarJar,ist sowieso kein Spoiler mehr,sondern Garm Bel Iblis;)
Ist mir schön klar. Aber wie gesagt, GL schaut eben nicht aufs EU. Und er hat Jar Jar schon in AOTC eine "wichtige" Rolle gegeben, warum also nicht noch mal steigern?
 
Original geschrieben von darthstar
Aber nur laut dem EU, woran sich GL nicht zwingend halten muss.
Nun,er hätte sich dran zu halten;)
*Achtung* Wer jetzt widerspricht,riskiert eine Pro-Contra EU-Diskussion!* Achtung* *alarmmodusaus*
Puh,gerade noch mal geschafft:p
 
Original geschrieben von Toby
Ist mir schön klar. Aber wie gesagt, GL schaut eben nicht aufs EU. Und er hat Jar Jar schon in AOTC eine "wichtige" Rolle gegeben, warum also nicht noch mal steigern?
Ich weiss nicht,ob GL das machen wird,ich stehe dem aber trotzdem skeptisch gegenüber...................
 
Abgesehen davon, das eine EU pro-contra Diskussion nix bringt, hab ich da kein Problem mit. Kann ja auch sein das GL da nicht dem EU widersprechen will, aber der Glaube daran fehlt mir!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Quyli Medicus
Denke ich auch, er hat viel erreicht in den verschiedenen Episoden. Jar Jar Binks könnte vielleicht der Botschafter der Gungans werden.

Mehr aber auch nicht. Es fällt mir ziemlich schwer den tolpatischen Jar Jar als Mitgründer der Rebellion vorzustellen. Da braucht man starke Charaktere und nicht solche, die sich dermaßen leicht beeinflussen lassen wie Jar Jar. Es mag ein netter Kerl sein (zumindest manchmal :D), aber diese Aufgabe ist wohl eine Nummer zu groß für ihn.

Wenn es wirklich Naboo "erwischt", dann traue ich ihn da eine Rolle zu, vielleicht auch bei der Evakuierung des Planeten oder so, aber sonst...

Und R2 braucht ja auch irgendeine Existenzberechtigung. Deshalb muss er immer wieder Heldentaten machen, um nicht verschrottet zu werden. :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sarid Horn
Mehr aber auch nicht. Es fällt mir ziemlich schwer den tolpatischen Jar Jar als Mitgründer der Rebellion vorzustellen. Da braucht man starke Charaktere und nicht solche, die sich dermaßen leicht beeinflussen lassen wie Jar Jar. Es mag ein netter Kerl sein (zumindest manchmal :D), aber diese Aufgabe ist wohl eine Nummer zu groß für ihn.

Wenn es wirklich Naboo "erwischt", dann traue ich ihn da eine Rolle zu, vielleicht auch bei der Evakuierung des Planeten oder so, aber sonst...

Und RS braucht ja auch irgendeine Existenzberechtigung. Deshalb muss er immer wieder Heldentaten machen, um nicht verschrottet zu werden. :D ;)

Stellvertretender Senator von Naboo ist aber auch eine schwierige Arbeit, da muss man auch nicht leicht zu kontrollieren sein, oder nicht?
Das mit den Heldentaten stimmt wohl. :D
 
Original geschrieben von Quyli Medicus
Stellvertretender Senator von Naboo ist aber auch eine schwierige Arbeit, da muss man auch nicht leicht zu kontrollieren sein, oder nicht?

Muß nicht - aber Jar Jar hat sich durch einen einzigen Satz von Mas Amedda dazu bringen lassen das Imperium effektiv ins Rollen zu bringen - also die Ereignisse, die dazu führen werden. Ohne ihn wäre es sicher schwieriger für Palpi gewesen, seine Sondervollmachten zu bekommen, bzw. einen unverdächtigen Dummen zu finden. Ich möcht nicht wissen wie Padme Jar Jar die Ohren langgezogen hat als sie davon erfahren hat.
 
Ich glaube das JarJars rasse ausstirbt weil in episode 456 sieht man keinen einzigen seiner art nichtmal in der cantina bar da muss was mit den guardans heisen die glaubig passieren
 
Nur weil in Ep 4-6 keine Gungans mehr vorkommen, heißt das noch lange nicht, dass sie augerottet werden. Sie lebten ja relativ zurückgezogen, und wieso sollten sie nach Ep 3 nicht einfach weiter zurückgezogen auf Naboo leben? (Vorausgesetzt Naboo passiert nichts schlimmes)
 
Zurück
Oben