Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jar Jar und R2

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von jango the fett, 7. Mai 2003.

  1. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    Mir ist in allen Filmen aufgeffalen das Jar Jar und R2 zwar Nebenrollen haben aber für jede Episode "wichtig" sind.

    Jar Jar z.B. war in ep1 wichtig damit er die gungans dazu bringt sich der königin anzuschließen. In ep2 war er sozusagen der Auslöser für die Klonkrige da er ja palpatinemacht für die Armee gegeben hat

    R2 hat z.B. die Helden in jeder Episode gerettet.
    In ep1 hat er das schiff mit den helden gerettet
    In ep2 padme und 3PO gerettet
    In ep4 die müllpresse gestoppt (Luke, Leia, Han , Chewie)
    In ep5 den Hyperantrieb vom falcon repariert (Leia, Han , Chewie, 3PO)
    In ep6 hat er luke sein schwert "zugeworfen", leias kettten befreit und 3PO wieder geholfen

    nun was glaubt ihr was werden Jar Jar und/oder R2 in ep3 tun oder wem helfen was wichtig für die episode ist? :zam ;obi:clone :ani
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2003
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Es hat mal in nem Spoiler geheissen (Ich verspoiler mal, da wir hier im non Spoiler Forum sind),
    dass Jar Jar der zusammen mit Mon Mothma und Bail Organa die Rebellion gründet.
    .
    Und bei Erzwo kann ich mir vorstellen, das er die Akten der Geburt und vielleicht auch mehr aus den Datenbanken löscht.
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Der dritte im Bunde ist nicht JarJar,ist sowieso kein Spoiler mehr,sondern Garm Bel Iblis;)
     
  4. darthstar

    darthstar Podiumsbesucher

    Aber nur laut dem EU, woran sich GL nicht zwingend halten muss.
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ist mir schön klar. Aber wie gesagt, GL schaut eben nicht aufs EU. Und er hat Jar Jar schon in AOTC eine "wichtige" Rolle gegeben, warum also nicht noch mal steigern?
     
  6. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Nun,er hätte sich dran zu halten;)
    *Achtung* Wer jetzt widerspricht,riskiert eine Pro-Contra EU-Diskussion!* Achtung* *alarmmodusaus*
    Puh,gerade noch mal geschafft:p
     
  7. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich weiss nicht,ob GL das machen wird,ich stehe dem aber trotzdem skeptisch gegenüber...................
     
  8. darthstar

    darthstar Podiumsbesucher

    Abgesehen davon, das eine EU pro-contra Diskussion nix bringt, hab ich da kein Problem mit. Kann ja auch sein das GL da nicht dem EU widersprechen will, aber der Glaube daran fehlt mir!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2003
  9. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Naja was soll man sagen R2 ist eben ein Held.
    :ani
     
  10. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Denke ich auch, er hat viel erreicht in den verschiedenen Episoden. Jar Jar Binks könnte vielleicht der Botschafter der Gungans werden.
     
  11. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Jar Jar is doch schon stell vertretender Senator von Naboo.
     
  12. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Stimmt, aber er könnte doch beides sein, aber das währe ein bisschen viel Arbeit...
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Mehr aber auch nicht. Es fällt mir ziemlich schwer den tolpatischen Jar Jar als Mitgründer der Rebellion vorzustellen. Da braucht man starke Charaktere und nicht solche, die sich dermaßen leicht beeinflussen lassen wie Jar Jar. Es mag ein netter Kerl sein (zumindest manchmal :D), aber diese Aufgabe ist wohl eine Nummer zu groß für ihn.

    Wenn es wirklich Naboo "erwischt", dann traue ich ihn da eine Rolle zu, vielleicht auch bei der Evakuierung des Planeten oder so, aber sonst...

    Und R2 braucht ja auch irgendeine Existenzberechtigung. Deshalb muss er immer wieder Heldentaten machen, um nicht verschrottet zu werden. :D ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2003
  14. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Stellvertretender Senator von Naboo ist aber auch eine schwierige Arbeit, da muss man auch nicht leicht zu kontrollieren sein, oder nicht?
    Das mit den Heldentaten stimmt wohl. :D
     
  15. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Muß nicht - aber Jar Jar hat sich durch einen einzigen Satz von Mas Amedda dazu bringen lassen das Imperium effektiv ins Rollen zu bringen - also die Ereignisse, die dazu führen werden. Ohne ihn wäre es sicher schwieriger für Palpi gewesen, seine Sondervollmachten zu bekommen, bzw. einen unverdächtigen Dummen zu finden. Ich möcht nicht wissen wie Padme Jar Jar die Ohren langgezogen hat als sie davon erfahren hat.
     
  16. Jedi_Moadn

    Jedi_Moadn Zivilist

    Ich glaube das JarJars rasse ausstirbt weil in episode 456 sieht man keinen einzigen seiner art nichtmal in der cantina bar da muss was mit den guardans heisen die glaubig passieren
     
  17. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    ich glaub dass sich jar jar gegen ani/vader opfert damit obi wan, padme und so vor ani/vader flüchten können
     
  18. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    das wär ne nette Idee... :D
    aber laut Spoilern soll Jar Jar ja net sterben.. :(
     
  19. Nur weil in Ep 4-6 keine Gungans mehr vorkommen, heißt das noch lange nicht, dass sie augerottet werden. Sie lebten ja relativ zurückgezogen, und wieso sollten sie nach Ep 3 nicht einfach weiter zurückgezogen auf Naboo leben? (Vorausgesetzt Naboo passiert nichts schlimmes)
     
  20. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    leider wird Naboo aber doch was schlimmes passieren ^^
     

Diese Seite empfehlen