Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jar Jar: Zu tollpatschig

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Obi Wahnsinn, 27. März 2009.

  1. Obi Wahnsinn

    Obi Wahnsinn Obi-Hörnchen

    Ich weis, das über die Tollpatschigkeit von jar jar schon sehr viel geredet wurde aber ich möchte gerne noch einen anderen Punkt aufgreifen:

    Für mich wirkt Jar Jar (wie für die meisten anderen wohl auch) sehr tollpatschig in The Clone Wars.

    Genau genommen finde ich es sogar zu ÜBERTRIEBEN tollpatschig.(Er macht kaum eine Bewegung die kein Chaos auslöst)

    In Epi1 wird auch über Jar jars Tollpatschigkeit gesprochen und man sieht auch einige Szenen...
    Trotzdem finde ich, dass er in den hauptfilmen bei weitem nicht SO tollpatschig ist wie in clone wars.

    Kann kir da jemand zustimmen oder seht ihr das ganz anders?
     
  2. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Nein, da muss ich dir auch zustimmen. ^^
    Klar ist Jar Jar ein ziemlicher Tollpatsch, aber ich finde es auch ziemlich übertrieben, wie er z.B. in "Bombad Jedi" nur weil er so ein Tollpatch ist Padme's Schiff schrottet...schon etwas unrealistisch.
     
  3. #hacc

    #hacc Extinct

    Um beim Beispiel "Bombad Jedi" zu bleiben, ich finde sein Problem liegt eher darin, dass er es gut meint, aber keine Ahnung hat, was er tut bzw. keine Ahnung von Technik hat...
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich finde, Jar Jar ist in TCW die gleiche übertrieben tollpatschige Katastrophe wie in TPM. Insofern hat man die Figur sogar perfekt getroffen. :sad:
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Jar Jar war schon immer tollpatschig und wurde leider in Episode II und III sehr stiefmütterlich behandelt. Insofern ist hier der "Bruch" zu sehen, nicht in TCW ;)
     
  6. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Clone Wars ist auch eher an ein junges Publikum ausgerichtet, zumindest ein Stück mehr als Episode I-III. Insofern find ich es bei Clone Wars gar nicht mal sooo störend, wie in Episode I.
     
  7. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Wie ich in einem anderen Thread bereits erwähnte: In TPM stört mich Jar Jars Tollpatschigkeit viel mehr als in TCW. Übertrieben finde ich Jar Jars Tollpatschigkeit in TCW nicht. Im Gegenteil, man hat die Figur perfekt getroffen und mir gefällt er da besser als in Episode I.
     
  8. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ich muss dir zustimmen jar jar wird in the clone wars ziemlich verschendelt
     
  9. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Also JarJar ist zweifelsohne tollpatschig, sowohl in den Filmen, als auch in der Serie.
    Allerdings finde ich es verständlich, dass seine Tollpatschigkeit in der Serie aufgedrehter ist, als in den Filmen, schließlich ist es ein Cartoon, in dem immer alles bunter und humorvoller sein sollte.
    Ich finde dies also eigentlich gar nicht schlimm, sondern teilweise eher etwas lustig, genau wie die Kampfdroiden, worüber sich die meisten auch aufregen.
    Was mir allerdings auch gefällt, ist, dass er durch sein tollpatschiges Wesen Planeten rettet. So ist er wenigstens praktisch, statt lästig....:D

    Gruß, Kevora
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009

Diese Seite empfehlen