Jar Jars Zusammenhang mit dem Wechsel Anakins auf die dunkle Seite (kein Spoiler!)

Eigentlich ist es egal von wem. Hauptsachen es dauert seeeeehr lange und ist seeeeeehr schmerzvoll. Dann könnte ich Lucas VIELLEICHT verzeihen, dass er dieses...Ding gebracht.
 
Booohr! Hier tun sich ja richtig tiefe und sadistische Abgründe bei einigen auf!!! :eek: ;) ;) ;) ;) :D
Eigentlich ist es egal von wem. Hauptsachen es dauert seeeeehr lange und ist seeeeeehr schmerzvoll.
Also Jar Jar wird gegrillt und dann gibt es ein delikates Mahl für Vader und Palpatine
Gungan am Spieß mit Zwiebeln und Paprika
Gunganfilet mit Spargel
Gunganhacksteak
Gungan Madagaskar
und als Nachtisch ein zartes Gungan- Mouses mit Erdbeeren
Nur nichts verschwenden, es kommen schließlich harte Zeiten.

Ts ts ts ts ;)
 
Interessanter Tread :D. Schade nur das ich schon gegessen habe ;). Aber die Menues muss ich mal ausprobieren. Besonders das Gunganfilet mit Spargel hört sich lecker an :D :D
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Booohr! Hier tun sich ja richtig tiefe und sadistische Abgründe bei einigen auf!!! :eek: ;) ;) ;) ;) :D


Ts ts ts ts ;)

Aber, aber:D Ich bin mir keiner Schuld bewußt *unschuldigguckt*

@Quilan Vos 1: Kannst du mir mal sagen, warum du an jeder passenden und unpassenden Stelle ein Bild postet?
 
was habt ihr nur alle gegen den netten, vor Humor nur so strahlenden, Meister der Kriegsführung Jar Jar Binkzzzz???:D :D
Aber mal ehrlich, wenn Annie den dummen Gungan (also jetz mal ehrlich, so blöd kann ein Gungan allein nicht sein!) tot fährt, erschiesst, kocht, erwürgt oder was weiss ich macht dann soll er den Rest seiner Rasse auch gerade auslöschen und den Lucas George gerade mit, weil der sich so eine Kinderrasse ausdenken musste . Und wenn Annie schon dabei ist kann er den Harry Pothead auch grad abstechen, zuviel Okultismus ist nicht gut für kleine Kinder!
 
Aber, aber Heuli. Was hast du denn für eine Mörderstimmung?
Jar Jar, die ganzen Gungans, George Lucas, Harry Potter. O weh da brechen aber dunkele Zeiten für uns an.
 
Original geschrieben von Quinlan Vos 1
Noch ein Bild(Spoiler)

Veröffentliche doch die Bilder einfach im Spoiler-Forum und nicht hier. Auch wenn du eine Warnung einbaust, freuen sich die Leutchen bei den Spoilern sicherlich mehr als hier.....vor allem passen die dann da auch zum Thema! ;)
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Jar Jar Binks habt. Der ist doch absolut ungefährlich und außerdem kann er doch auch nichts dafür, dass er so nervig ist. Da müsst ihr euch schon bei GL beschweren. :D :D :D

@Padme: Aber dein Rezept hätts echt verdient, mal ausprobiert zu werden. Würd mich echt interessieren, die das schmeckt. :D ;)
 
Zurück
Oben