Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jared Reeza

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Jared Reeza, 13. Dezember 2013.

  1. Jared Reeza

    Jared Reeza Bounty Hunter

    Jared Reeza
    -Kopfgeldjäger-

    [​IMG]

    Alter: 42
    Spezies: Mensch
    Rasse: Mandalorianer
    Geschlecht: Männlich
    Heimat und Geburtsort: Mandalore
    Sprachen: Mando´a, Basic, Huttisch
    Größe: 186 cm


    _______________________________________________________________________

    Aussehen:

    [​IMG]

    Jared ist ein seinem Alter entsprechend aussehender Mandalorianer. Viele Kämpfe hat er schon bestritten, das zeichnet sich an seinem Aussehen auch ab. Was sofort ins Auge fällt ist seine riesige Narbe, welche sich fast über die komplette rechte Gesichtshälfte zieht. Ein Andenken an einem Kampf mit einem Jedi, sein bisher schwerster Auftrag. Dennoch schloss er ihn erfolgreich ab. Er weißt einen robusten und muskulösen Körperbau auf. Trotz seines Alters ist er immer noch fit und körperlich stark.

    _______________________________________________________________________

    Charakter:

    Jared ist ein Mandalorianer wie er im Buche steht. Er folgt stets den strengen Richtlinien, den -Resol'Nare-, den Sechs Handlungen, die die mandalorianische Identität ausmachen.
    Seine Vorgehensweise lässt sich mit drei Worten beschreiben. Aggressiv, selbssicher und zielgerichtet! Jedoch ist er in stressigen Situationen leicht aufbrausend. Jared lässt sich auch nicht gerne sagen, wie er was zu machen hat und kann nur ganz schwer Hilfe annehmen. Das soll nicht heißen, dass er es nicht kann. Er ist nur ziemlich eigensinnig und oft von sich selbst überzeugt.

    _______________________________________________________________________

    Ausrüstung:

    Schiff:

    Reckoning
    [​IMG]
    Modell: Firespray-31-Klasse Patrouillenboot (modifiziert)
    Hersteller: Kuat Systems Engineering
    Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre): 1050km/h
    Hyperraumantrieb: Klasse 1
    Bewaffnung: 2 Blasterkanonen, 2 Schnellfeuerlaserkanonen, Raketenwerfer, Seismische Bomben
    Sonstiges: Tarnvorichtung, Traktorstrahl

    Co-Pilot und Wächter des Schiffs:

    JaRe-4

    [​IMG]Modell: FEG-Serie Pilotdroide
    Hersteller: Cybot Galactica
    Besonderheiten: Vokabulator, heuristischer Prozessor, Blaster (zur Selbstverteidigung), Werkzeugkasten

    JaRe leitet sich von dem Vor- und Nachnamen des Kopfgeldjägers ab. Die Zahl 4 steht für die Anzahl der Droiden. Das heißst, dass JaRe-4, der vierte Pilotdroide von Reeza ist. Seine Vorgängermodelle wurden entweder zerstört oder hatten ausgedient.​


    Persönliche Ausrüstung:

    "Firestorm" Repetier-Blaster (modifiziert mit einer Speziallegierung um Überhitzung zu vermeiden)
    Enterhaken
    Mandolorianische Rüstung (Helm modifiziert, Rüstung verstärkt)
    Jet-Pack (ohne Rakete)

    Der Helm ist wohl das speziellste an der ganzen Rüstung. Anders als herkömmliche mandoliranische Helme, ist dieser genau an die Kopfform angepasst und bietet so mehr Komfort beim tragen. Aber das ist nicht alles. Außerdem ist er mit einem verbessertem taktischem Visor ausgestattet und ermöglicht dem Träger bessere Sicht und sogar präzises zielen aus der Hüfte, da der Helm mit dem Zielfernrohr der Waffe vernetzt ist. Neben der normalen Sicht, ist es auch möglich auf Wärmebild und Nachtsicht umzuschalten.
    Außerdem ist ein Stimmenverzerrer integriert, welchen er aber nur selten nutzt.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013

Diese Seite empfehlen