Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jarred Darkfire - Master of the Space

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Jarred Darkfire, 10. August 2010.

  1. Jarred Darkfire

    Jarred Darkfire Fighter-Pilot in Exil

    Jarred Darkfire - Daten zur Person

    Zugehörigkeit: Neue Republik / Republikanische Flotte / Republikanische Jägerkorps

    Name: Jarred Darkfire

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: männlich

    Alter: 21 Standartjahre

    Heimat: Corellia, auf dem Land

    Sprache: Basic

    Aussehen: 1,85m groß, grüngraue Augen, schulterlanges dunkelblonde Haare, meist unrassiertes Gesicht, keine sonstigen besonderen Merkmale, durchschnittlicher Körperbau

    Charakter: lebensfroh, energisch, humorvoll, überfürsorglich

    Stärken: fliegerisches Können sowie gute Reflexe, die Kunst zur Beschaffung von Transportmitteln, ein wenig technisches Know-how, durch seine Unauffälligkeit kann er schnell abtauchen

    Schwächen: leicht überschwenglicher, jugendlicher Leichtsinn, geringe Disziplin, hat einige Laster (Wetten, Trinken)


    Vorgeschichte:
    Geboren und Aufgewachsen ist Jarred auf einer Farm auf Corellia. Die Farm gehörte der Darkfire Familie schon in der vierten Generation. Jarred war der dritte Sohn des Farmerpaars Hal und Frann Darkfire. Doch die monotone und langweilige Landarbeit sprach dem jungen, energischen Jarred nicht an und er verließ die Farm noch weit vor seiner Volljährigkeit.
    Er ging nach Cornet, der Hauptstadt von Corellia. Dort durchlebte er ein Schattenleben in der Stadt und begann hier und da kleine Verbrechen. Er stahl einige Speeder und fuhr illigale und gefährliche Rennen durch die Nacht von Cornet. Dadurch entwickelten sich bei Jarred starke Reflexe was das steueren angeht.
    Nach einigen Zusammenstößen mit dem Gesetz musste Jarred von Corellia fliehen. Kurz darauf schrieb sich Jarred, mit erreichen der Volljährigkeit, in die Akademie der Neuen Republik beim Sternenjägerkorps ein.
    Mit der Einnahme von Corellia wuchs in ihm der Wunsch das Imperium zu bekämpfen und mit diesem Ehrgeiz schloß er die Akademie unter den fünf Besten ab.
    Nach energischen Drängen wurde Jarred zu seiner ersten Staffel auf einen Aussenposten versetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011

Diese Seite empfehlen