Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jason Court als Kyle Katarn

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von S-3PO, 19. September 2004.

?

Wie findet ihr Court als Kyle Katarn?

  1. Großartig!

    26,3%
  2. Ganz okay...

    52,6%
  3. Ich hätte mir jemand Besseres vorstellen können...

    15,8%
  4. Ich finde es schlecht, dass Katarn eine Menschenrolle bekam

    5,3%
  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Hi,
    Ich wollte mal fragen, ob ihr mit der Besetzung von Jason Court als Kyle Katarn zufrieden seid. Also ich bin es!!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2004
  2. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Ich fand ihn nicht so doll. Hab mir Katarn irgendwie kantiger vorgestellt. Aber vielleicht seh ich das auch zu eng, weil er einer meiner Lieblingscharaktere ist.
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich bin mit Kyle das erste Mal durch Jedi Knight in Verbindung gekommen, ergo habe ich nichts gegen diesen Schauspieler einzuwenden, da ich es von Anfang an gewohnt war. :D
     
  4. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Stimmt - Da hast du recht. Er war ja sofort schon in JK anfangs dabei.
     
  5. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    War er eigentlich auch schon in Dark Forces dabei? Das ist das einzige Spiel der Reihe, was ich nicht kenne.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    In Dark Forces wird Kyle noch durch eine Zeichnung dargestellt.

    [​IMG]

    Die Performance von Court (besonders seine irritierten Blicke oder wenn er hektisch blinzelnd Jan aufs Kreuz nimmt *g*) ist aber dermaßen genial gelungen, daß ich Kyle nur noch so sehen kann. Gefällt mir sehr...
     
  7. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Kyle IST Jason Court. Allerdings gefällt mir der animierte Kyle aus JK2 und Jedi Academy besser als der Schauspieler der als Vorlage stand. Court wirkt für die Rolle zu jung und irgendwie grün hinter den Ohren. Beim Computer-Kyle sind auch noch die Gesichtszüge von jemand anderen übernommen worden, (nur komme ich jetzt nicht darauf wer es ist) und diese machen den endgültigen Unterschied. :)

    *EDIT*

    Da wäre James Franciscus noch eine Möglichkeit, aber dieser scheint schon die Vorlage für Dash Rendar ? bzw. der vom videospiel ? gewesen zu sein ?


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2004
  8. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Ich find den animierten Kyle in II und Academy bedeutend besser, als Court. Sieht cooler aus. Da ich aber JK I erst gespielt habe, nachdem ich II und Academy durchhatte, bin ich vielleicht etwas befangen.
    Was macht denn Court sonst so? Besonders berühmt scheint er ja nicht geworden zu sein.
     
  9. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Ich bin eigentlich auch der Meinung der meisten anderen: Kyle in JO und JA sieht viel cooler aus. Aber einen besseren Schauspieler für ihn gibts wohl kaum.
     
  10. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Is klar, nee!!
    Natürlich sieht Katarn als Computer-Figur besser aus, aber die echten Sequenzen in Jedi Knight finde ich einfach genial, was der Schauspieler filmreif ist. Obwohl ich ihm vielleicht ein bisschen mehr zugedacht hätte.

    PS: Irgendwie zählt "Dark Forces" für mich nicht zur JK-Reihe dazu. Und "Jedi KnighT" sollte auch nicht den Namen "Jedi Knight: Dark Forces II" haben.
     
  11. Smash

    Smash Gast

    Naja er ist net wirklich der Hit. Er bringt es irgendwie net den Kyle Flair rüber.
    Und von Jan möchte ich erst gar nicht reden diese Besetzung passt ja mal voll nicht...
     
  12. Craven

    Craven junger Botschafter

    Court ist für mich die perfekte Wahl des jungen Kyle. Die Aufnahmen für JK stammen ja schon von 1995/96, es würde mich interessieren, inwiefern Court heutzutage dem älteren Kyle ähnelt.

    Wieso das? Dark Forces war nunmal der erste Teil der Spielereihe und Jedi Knight "nur" die Fortsetzung (deshalb ja auch Dark Forces II: Jedi Knight). Das die Spiele danach als Jedi Knight-Reihe verkauft wurden, hatte etwas damit zu tun, daß man ab dann nur noch als Jedi spielte, und natürlich vor allem aus Marketing-Gründen.
    Für mich gehören die Spiele alle zur Dark Forces-Reihe.


    Craven
     
  13. Craven

    Craven junger Botschafter

    Also Angela Harry sah in Jedi Knight den Zeichnungen aus Dark Forces sehr ähnlich, und die späteren Modelle in JKII und JA sind unzweifelhaft Angela Harry nachgebildet. Da kann man schlecht von "nicht passen" sprechen.

    Und außerdem sieht Angela einfach zum Anbeissen aus :)

    [​IMG]




    Craven
     
  14. Ronson

    Ronson Zivilist

    ich glaube kyle musste ein mensch sein, um als spielfigur akzeptiert zu werden
    wer will schon mit einem alien spielen

    ich persönlich hätte ihn nicht menschlich gemacht, aber menschenähnlich
     

Diese Seite empfehlen