Jason Hunter

Hunter

Dienstbote
Daten:
Name: Hunter
Vorname: Jason
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Spezies: Mensch
Geburtsort: Kuat
Eltern: Maria und Neil Hunter
Größe: 1,86
Gewicht: 70 kg
Statur: schlank
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: rabenschwarz

Rang: Padawan
Waffe: grünes Lichtschwert

Lebenslauf:

Jason wurde auf Kuat geboren und hatte schon immer ein schweres Leben. Seine Mutter arbeitete immer viel und kümmerte sich nicht um die Familie und der Vater war einige Wochen nach der Geburt verschwunden. Jason wurde immer von anderen Leute aufgezogen. Er wurde immer rumgereicht und war nirgends richtig willkommen. Jason merkte schnell das er sich besser zurückhält und sich um sich selber kümmert. Mit zwölf Jahre lernete er einen alten Jedi kennen der sich auf Kuat eigentlich zu Ruhe setzten wollte. Jason freundete sich mit ihm an zog einige Jahre später bei ihm ein.
Seiner Mutter machte das nichts aus, da sie sowie so nicht an seinem Leben interresiert war. Der alte Jeid erkannte die Macht in Jason und trug ihn auf nach seinem tod ein Jedi zu werden. Als Jason 19 war starb der alte Mann und Jason machte sich auf ein Jedi zu werden.
 
Zurück
Oben