Jassir Arafat an AIDS gestorben?

@Lacky und Jedihammer

Ich glaube, dass diese gegenseiltigen Beleidigungen niemandem etwas bringen. Wollt ihr euch nicht wieder vertragen?

Lacky schrieb:
Es gibt wohl auch Menschen wo denken das sie Allwissend sind und gerne ihr "Möchtegernwissen" bei Minderjährigen aufspielen. Tja, es ist schon recht traurig wenn man noch in diesem Alter solche Struckturen aufzeigt.

Es hat aber auch sicher positive Seiten. Es ist sicherlich eine gute Methode um seine Komplexe zu mildern.
Und dieser Kommentar war ja wohl absolut daneben. Ich kann dir bestätigen, dass Jedihammer kein "Möchtegernwissen" besitzt, sondern wirklich richtig informiert ist.

@Jedihammer
Und díe Beleidigung "Dumm wie Bohnenstroh" war auch nicht gerade nett, Das hätt' man auch netter ausdrücken können. ;)
 
Trotzdem ändert dwer Streit nichts an dem Fakt, dass der Titel der größte verbockte Scheiß seit langem war :D Und das liegt nich an Lucky, der das gepostet hat (nich das er mich haut), sondern an dem Wisch, was den aufgestellt hat....

@Lucky woher hast du das eigentlich? also was war deine Quelle?
 
Ich habe mal 2 Reportagen auf dem TV gesehen. Eine war glabe ich auf ZDF und die andere war auf einem amerikanischen Kanal.

Dann gab ich "Jassir Arafat AIDS" auf Goggle ein und fand da sehr viele Artikel über diese spekulationen (unter anderem auch Bild und Spielgel).

Wobei, ich persönlich halte nicht viel davon. Habe da nur gepostet was ich aus den Medien vernommen habe und wollte lediglich eure Meinung dazu wissen.


Grüsse
 
So,da das jetzt erledigt ist zum Thema :

Die Gerüchte,daß Arafat bisexuell ist,sind so alt wie der Kampf der PLO gegen Israel.Sie konnten jedoch niemals bestätigt werden.Sie sind meiner Ansicht nach ein versuch gewesen,Arafat in den Augen seiner Leute in Verruf zu bringen.
Wäre er bi,oder gar schwul gewesen,hätte er nicht solange an der Spitze der PLO und später auch der Autonomiebehörde gestanden.

Was den Verdacht angeht,er könnte an AIDs gestorben sein so denke ich,daß es längst bekannt geworden wäre.Denn es stirb ja kein Mensch an AIDS selber,sondern an Krankheiten,da AIDS das Imunsystem zerstört.Viele Krankheiten sind im Vorfeld des Todes an der Tagesordnung.

Was die Sache mit den Handschuhen angeht,so ist das eine normale Schutzmaßnahme.
Und eines muß ebenfalls noch berücksichtigt werden.In Frankreich gehen genauso
wie in Deutschland die Krankendaten eines Menschen nur die Angehöhrigen etwas an.Daher dürfte das Krankenhaus die Todesursache ohne die Einwilligung der Ehefrau Abu Ammars gar nicht bekannt geben.

@Lacky
Ein letztes Wort zu uns beiden.
Ich möchte Dir keinesfalls aufgrund Deines Alters(das ich übrigens gar nicht kenne ;) ) den Verstand absprechen.Und ich bin gewiß nicht arrogant oder
allwissend.
Aber ich hatte das Gefühl,Du stellst etwas hier zur Diskusion,das Du irgendwo gelesen hast,und sagtst dann "Es hat in den Medien gestanden,es muß stimmen".
GIbt doch in Zukunft einfach mal eine Quelle an.Und begründe Deine Meinung einfach mal.Und wenn sich Deine Meinung sich mit den Medienmeldungen deckt,und Du sie begründest,dann werde ich für meinen Teil Dir niemals wieder Ahnungslosikheit vorwerfen.
Aber ich hatte wie viele hier das Gefühl,Du wirfst irgendetwas in den Raum,nur um etwas in den raum zu werfen.
 
Und morgen lesen sie:

Arafat hatte ein Verhältniss mit Prinzessin Diana und wollte Ihr nur dorthin folgen, wo sie nun ist.
Ich bin mal gespannt, was der Regenbogenpresse sonst noch so einfällt
 
Folken schrieb:
Ebenso ist es im Kampf der Palästinenser gegen ihre zionistischen Unterdrücker!

Und Unschuldige dabei sterben?? Ich weiß nicht, die Juden sind bestimmt nicht die guten in diesem Konflikt, aber dass man einer Partei so die Stange haltet finde ich nicht gerecht.

Dieses Land war nichts bevor die Juden es "fruchtbar" machten. Das Problem der Juden ist einfach, dass sie immer den Neid der ganzen Welt auf sich ziehen. Und leider ist das bei uns in Europa auch immer noch der Fall. Die wahren Schurken dieser Erde werden vollkommen übersehen.
 
Auch wenn ich gefahr lauf dass mein Beitrag nich so ganz hier rein passt weil ich den Thred blos überflogen hab....:


DER MANN IST TOT EGAL WORAN ER GESTORBEN IST ES WÄR FRÜHER ODER SPÄTER EH PASSIERT, WARSCHEINLICH FRÜHER DER MANN WAR IMMERHIN NICH MEHR DER JÜNGSTE!!!
 
Jini schrieb:
DER MANN IST TOT EGAL WORAN ER GESTORBEN IST ES WÄR FRÜHER ODER SPÄTER EH PASSIERT, WARSCHEINLICH FRÜHER DER MANN WAR IMMERHIN NICH MEHR DER JÜNGSTE!!!

Ja,nun,dagegen gibt es nichts zu sagen.Früher oder später wird jeder sterben.
Ob es egal ist,woran er starb,das müssen andere entscheiden.
 
Jini schrieb:
finde es wird viel zuviel Wind darum gemacht der Mann war nicht unstertblich

Sicher war er das nicht,denn wer ist unsterblich.
Aber er war ein Man der Zeitgeschichte,und ein Mann der die Politik gerade im Nahen Osten,der wohl politisch heißesten Gegend seit dem Ende des 2.WK,länger geprägt hat wie keiner sonst,auch kein israelischer Politiker.
Der Tod eines solchen Mannes ist schon beachtenswert.Vor allem,wenn man bedenkt,was sein Tod an Unruhen hätte auslösen können.
 
Das ist mir bewusst ich halte es dennoch sinnlos über den Tod eines menschen dermaßen verbissen zu diskutieren es ändert nichts, es hilft niemanden... bestenfalls ist es noch unterhaltsam was es wiederum makaber macht lasst den armen mann doch in ruhe..
 
Jini schrieb:
Das ist mir bewusst ich halte es dennoch sinnlos über den Tod eines menschen dermaßen verbissen zu diskutieren es ändert nichts, es hilft niemanden... bestenfalls ist es noch unterhaltsam was es wiederum makaber macht lasst den armen mann doch in ruhe..

Okay,da hast Du nicht unrecht.Man sollte auch Abu Ammar(Arafat) in Frieden ruhen lassen.
Aber es liegt in der Natur der Sache,daß über den Tod eines solchen Menschen diskutiert wird.Und manchmal auch,leider, etwas härter und verbissener.

Ich für meinen Teil wünsche ihm die ewige Ruhe.
 
Interessant finde ich, dass solcher Unfug gepostet wird, andererseits die viel interessantere Entwicklung in Palästina (damit meine ich beide Staaten) nicht einmal erwähnt wird. Ist irgendwie die Entwicklung der Threads hier im PSW: Man schreibt relativ schnell einen Post mit einem provokativen Titel, anstatt in einem, für einige vielleicht unverständlichen Thread mit einem komplexeren Thema, zu diskutieren. Immerhin bestimmt diese Entwicklung möglicherweise das Schicksal von Arabern und Juden zugleich.

Gruss
 
Zurück
Oben