Jawa Fragen

jawb0ne schrieb:
Jo dir auch frohe Weihnachten :)
Kannst du mir mal deine Quelle nennen?
hi
meine qellen:
behind the magic - die bisherigen angaben die ich dir gegeben hab stammen von da.

star wars chroniken - nur bilder. aber wenn mann den masstab vergleicht düften 40m hinkommen

technisches handbuch - sehr schlecht nur bilder und für ein "technisches handbuch" so gut wie keine technischen (zahlen, daten) angaben. viel bla bla (das buch is trash)

star wars universum - keine technischen (zahlen) angaben, aber dafür sehr viel über das leben der jawas. die clanzahl von ca. 300 stimmt scheinbar. aber nich allle sind standig im crawler unterwegs. die eine hälfte im fort (nahrungsbeschaffung usw.).die anderen im crawler, und tun sammeln. die leben da im crawler in 6er gruppen in "wandschränken" und tun sich zum schlafen aufrecht anschnallen.
ist einer meiner lieblingsbildbände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben