Jawa-Robe

Hallo!

Kann mir irgendjemand vielleicht sagen, welcher Stoff am besten für eine Jawa Robe geignet ist?

Leider bekomme ich in dem 501st thread hier keine antwort und auf der 501st.de seite auch nicht!

MFG Victoria
 
Hallo!

Was soll ich sagen?
Die Zusammenfassung: Finde es selber raus!

Nein, also wichtig ist die Farbe, das der Soff sehr dem ähnelt, wie dem im Film!
Leinen (Sehr billig und dünn) ist absolut nicht geeignet. Achja Ausfransen soll der Stoff.

Jemand hat es mit Cordsamt gemacht, wegen der Farbe, ich finde halt (meine Meinung), das der nicht so geeignet weil er nicht an den "fishbone Ralph Lauren blancket" Stoff, laut Krayt-Clan seite heran kommt.

Tja zum geeigneten stoff hab ich sonst, noch nichts, aber ich werde hier euch auf dem Laufenden halten!

MFG Schlumpf
 
Zurück
Oben