JBO

Dr. Joan Origan

Senator von Toprawa
Name: Dr. Joan Bendrick Origan
(wird nur JBO genannt)

Spezies: Mensch
Alter: 64
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: Blau
Größe: 1.92m
Gewicht: 78Kg
Machtsensitiv: Nicht getestet
Körperbau: Schlank
Zugehörigkeit: Neue Republik
Rang: Senator von Toprawa

Fähigkeiten: Kann Streit gut schlichten, spricht fließend Basic, Huttisch, Twi'leki und Meese Caulf


Aussehen:
JerryOrbach.jpg


  • Blaues Hemd, Schwarzer Anzug, schwarze Schuhe


Charakter:
Er ist im Normalfall sehr freundlich, sehr Loyal, lässt sich kaum aus der Ruhe bringen, Charmant, als Politiker (selten) trügerisch(steht aber meist zu seinem Wort)



Besitztümer:

  • Altes teils kaputtes Lichtschwert Familienerbstück
  • verschiedene Anzüge
  • (alte)Q-2s5 MOA Blasterpistole
  • Die OriganCorp.





Vergangenheit:
JBO wurde als Sohn eines reichen Geschäftsmannes und einer Politikerin auf Pasmin geboren.
Er ging an eine privat Schule und zog schon bald durch sein immer freundliches aber auch rebellisches Auftreten die Aufmerksamkeit auf sich.
Später studierte er Wirtschaft und Politik, beides schloss er mit Auszeichnung ab.
JBO machte sich schon in frühen Jahren Gedanken über seine Zukunft, das musste er auch, da er auf Pasmina schon mit 16 Jahren Vollgeschäftsfähig war.
Durch seine sparsame Art und das viele Geld seiner Familie investierte JBO in den Wahlkampf zum Bürgermeister.
Das Konzept von einem freien Planeten der sich der Republik anschließen wollte, ging auf und er wurde zum Bürgermeister gewählt.

Mit 18 traf ihn ein Schicksalschlag, sein Vater wurde schwer krank und fiel ins Koma, Joan musste also die Origan Corp., die Bank seines Vaters als Geschäftsführer leiten, deshalb musste er den Bürgermeisterposten aufgeben.
JBO beschloss der Republik mit dem Firmengeldern im Geheimen, noch mehr zu Helfen.
Da die Politik eine Leidenschaft von dem jungen Joan war, beschloss er auf Toprawa dem Heimatplaneten seines Vaters neu anzufangen und einen neuen Wahlkampf zu leiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffe


Nubian 327 Typ J Transporter
  • Name: "Pasmina"
  • Länge: 76 m
  • Pilot/en: 2
  • Droide/n: 8 Astromech-Droiden
  • Passagiere: 12 weitere Personen
  • Wachpersonal: 8 Wachleute
  • Typ: Luxus / Senatorenschiff
  • Bewaffnung: 2 ST2 Raketenwerfer

Swoop-Bike
  • Für Schnelle Transport auf Toprawa gebaut
  • 4 Personen Cockpit


Droiden



Protokolldroide
  • Name: C-3XK genannt "Bennder"
  • Größe: 1,70 m
  • Typ: Protokoll-Droide
  • Fähigkeiten: Spricht die meisten Sprachen der Galaxis, kann mit Gewehren umgehen
  • Aufagbe: "Droide für alles", bester Freund des Senators
  • Lackierung: silber Verchromt

Astromech-Droiden
  • Zurzeit stehen 9 Astromechdroiden im Dienste vom Senator (8 auf dem Schiff einer im Rathaus)
  • Alle R2-Serie
  • Lackiert in Farben von Toprawa
 
Zuletzt bearbeitet:
NPC

NPC's

250px-BailOrganaOfficialPix.jpg


Name: Dr. Sió Prestor Anoon Zapalo

Adeliger Zusatzname: König Sió der Jüngere

Titel: König und Doktor der Psychologie

Rang: Staatsoberhaupt von Toprawa

Alter: 38 Standartjahre

Herkunft: Toprawa

Zugehörigkeit: Neue Republik

Besonderheiten:
*jüngster bisheriger Herrscher von Toprawa
*sehr Charismatisch
*ausgebildeter Psychologe

Leben:

Sió ist im Königshaus von Toprawa aufgewachsen, er wurde im Fechten ausgebildet und ist sehr Sportlich.
Mit 17 studierte er Psychologie und schloß ein paar Jahre später mit einer Doktorarbeit ab.
Sein Vater, König Karoon Magnus von Toprawa, war ein Anhänger der Neuen Republik und unterstützte diese im geheimen schon Jahre.
Als das Imperium den sich langsam aufbauenden Widerstand auf Toprawa bemerkte, handelte es Spione fanden herraus das Sió unehelich geboren wurde und erpressten den König damit. Er musste schließlich abdanken.
An seinem 24 Geburtstag genau 3 Tage nach der Abdankung und dem "spurlosen Verschwinden" seines Vaters wurde Sió zum König von Toprawa gekrönt.
Sió verbindet eine enge Freundschaft mit Senator Origan.




GrandPalace_Wache.jpg


Name: Randall Basmant (alias Commander)

Rang: Kommandant der Königlichen und Senatorischen Leibgarde

Alter: 30 Standartjahre

Herkunft: Toprawa

Zugehörigkeit: Neue Republik

Ausrüstung: Blasterpistole, 2 Vibromesser, bei Feierlichkeiten Offiziersschwert

Besonderheiten:
*hervorragender Kämpfer
*hohe Auszeichnungen von Toprawa
*Echani Nahkämpfer
*extrovertiert und loyal

Königliche und Senatorische Leibwache
HBJ1lLHv_Pxgen_r_380xA.jpg


Ränge:
*= Kommandant (komplett Weiße Uniform)
***= Captain
**= Sergeant
*= Privat
(Ränge gelten nur auf Toprawa nicht in der NR oder dem Imperium)

Alter: von 18 bist 40 Standartjahren

Herkunft: nur von Toprawa

Zugehörigkeit: Toprawa

Ausrüstung: Blastergewehr, Blasterpistole, 2 Kampfmesser

Besonderheiten:
* loyal und zäh
*gute Kämpfer
*gute Schulausbildung
*harter Aufnahme Test
*Elite Soldaten

Die Königl. und Senatorische Leibwache, können sich mit den besten Kämpfern der Galaxi vergleichen, es werden nur Männer von Toprawa ausgewählt, die einen harten Aufnahmetest bestehen, mindestens 1,89 m groß sind
und eine höhere Schulausbildung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben