JEANE!!!

Re: JEANE!!!

@ynee::eek: für was hältst du mich denn, meine liebste?????
ich bin doch kein monster!!!!!!!!!! *pieeeeeeep* (ich schätze mal sex) besessen schon aber doch kein monster, oder????

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: JEANE!!!

@Jeane(WER AUCH SONST???)

Hey ,freust du dich nicht das gerade ich dieses Topic geöffnet habe???

Ohne mich würde dieses VERDIENTE Lob ausbleiben!!

OH ,sprich doch wenigstens mit mir!
 
Re: JEANE!!!

Hey, Präsi Gott Falk bettelt um Anerkennung von Jeane :D

Aber, mal im Ernst, die Moderatorin des EU-Boards kann einfach nur große Klasse sein (manchmal habe ich das Gefühl, sie ist außer mir die einzige, die nicht über das EU schimpft) Dafür und für ihr fundiertes Wissen um SW eine ehrliche Verbeugung :)
 
Re: JEANE!!!

@@polonius: hey, ich mag EU auch !!!!!!!!! sogar sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fast so sehr wie jeane *aufseinemeigenenschleimausrutschentut* ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben