Jeans in der Sahara?

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
Sodele, ich muss ein Referat über JEans in der Sahara halten. SOll so 2-3 minuten gehn und eigentlihc ist der inhalt nicht so wichtig, es kommt auf das halten vom referat an, und jeder hat so n bescheidenes Thema bekommen... naja, manche :D
So, nun hab ich aber keine ahnung was ich denn da machen soll... :D
Sind Jeans in der Sahara eigentlich das richtige kleidungsstück? (das war mal ernst gemeint ;) )
also bisher hab ihc nur ien bild von der sahara und ner jeans, die häng ich dann an die tafel... :D
 
Aber in der Sahara ists doch furchtbar heiß, also lange sachen hat man schon an, aber grad jeans, sind die nicht zu heiß?
 
Ja. Ich hab das schon verstanden
Ich meine, dass alle leute in der Wüste immer lange sachen an haben, sieht man ja überall immer im fernsehn. Aber grad jeans, oder eher so tuniken...
also wenn du lange sachen anziehn müsstest, was dann? ;)
 
Jal iegt daran das es besser ist was langes anzuhaben zwecks Sonnenbrand, aber das muss schon weit sein damit die Luft zirkuliert so zum kühlen und eben das geht bei Jeans net --> Ich würd das nicht anzziehen aber vieleicht irgendein Ameriakner! :D
 
also jeans würd cih da wohl kaum tragen... eher was weites...
aber es gibt bestimmt auch ein paar Idioten, die Jeans tragen.

aber kurze Hosen, das würde ich mir Überlegen... erstens mal wegen dem Sonnenbrand und zweitens ist das in einigen Ländern da nciht gerade gern gesehen....
 
sag kurz, dass jeanstragen in der sahara vollkommener Schwachsinn ist, und sprich dann ausführlciher darüber, was man besser tragen sollte ^^
 
Jo, ich würde auch sagen, dass Jeans eher ungeeignet für die Sahara sind! Ich würde auch eher weite und lange Sachen anziehen!

Aber selbst wenn du es nicht so genau weisst, die meisten würden es sicher genauso sehen (also von deinen Zuhörern)
das es nicht so klug ist in der Sahara Jeans zu tragen :D
 
Weder Jeans noch kurze Hosen sind für die Sahara angebracht. Denn in Jeans schwitzt man wie ne Sau und in kurzen Hosen verbrennt einem die Sonne nach kurzer Zeit schon die Haut.

Alsooooo, nehmen wir laaaaaange , weiße ( weiß reflektiert die Sonnenstrahlen, die bösen ^^ ) Gewänder. Dadurch, dass die teile so super weit sind und so schön in Wind flattern, wird zwischen Körper und Stoff ein Luftpolster geschaffen....und was macht diese Luft? Richtig, sie leitet die Wärme richtig beschissen, sodass es da ned so heiss werden kann....
 
Zurück
Oben