Jeder bekommt was er verdient

Riker

Die einzig wahre Nr.1
Premium
Reitet ein Ritter mit seinem Pferd durch die Landschaft.
Erscheint ihm eine Fee und sagt: "Du hast drei Wünsche frei".

Sagt der Ritter:

1.) "Mein Pferd soll unverwundbar sein;

2.) Ich will unverwundbar sein;

3.) Mein Geschlechtsteil soll so groß sein, wie das von meinem Pferd."

Die Fee schnippt mit dem Finger und der Ritter reitet auf seine Burg.

Kommt der Knappe und hilft ihm vom Pferd.

Sagt der Ritter: "Schlag mein Pferd tot".

Knappe: "Aber mein Ritter ."

Ritter: "Totschlagen!"

Der Knappe schlägt auf das Pferd ein; dieses wiehert und lacht.

Ritter: "Schlag mich tot".

Knappe: "Aber mein Ritter....".

Ritter: "Totschlagen!!!"

Schlägt der Knappe auf dem Ritter ein. Ohne Erfolg. Nach 10 Minuten sagt

der Knappe erschöpft:

"Mein Ritter, das gibt es doch nicht".

Sagt der Ritter: "Das ist noch gar nichts, sieh er einmal her".

Er zieht seine Rüstung aus und hebt sein Kettenhemd hoch.

Sagt der Knappe entsetzt:

"Oh Gott, mein Ritter, so eine große Muschi habe ich noch nie gesehen!!



greetz
Riker
 
Darauf würde mein werter Geschichtslehrer und Tutor Herr Gerold folgendes antworten: Zitat: "HO!"
Is ganz lustig aba es gibt bessere!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Darauf würde mein werter Geschichtslehrer und Tutor Herr Gerold folgendes antworten: Zitat: "HO!"
Is ganz lustig aba es gibt bessere!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Das Du,der Du derart arm im Geiste bist ,den Sinn hinter der kleinen Geschichte nicht verstanden hast überrascht mich nicht.

greetz
Riker
 
Oh du großer Meister, Riker...du Übergott...mein Allwissender Lehrer...du von Gottes Gnaden eingesetzter Herrscher über Raum und Zeit...
Ich hab den Plot dieser netten Story durchaus kappiert...nur leider is es einfach nich sehr amüsant...die Überschrift verrät schon soviel von dem...wie es enden wird! Der Typ is zu einfach gierig und bekommt seine Strafe...
Es tut mir leid, dass ich nicht über deine tollen Witze lachen kann...wundert mich...das du nicht schon Herrn Raab abgelöst hast...
Is echt arm, dass du Leute wegen jeder Meinung, der du nicht zu zustimmen kann, beleidigst...du tust mir leid...!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Riker
Das Du,der Du derart arm im Geiste bist ,den Sinn hinter der kleinen Geschichte nicht verstanden hast überrascht mich nicht.

greetz
Riker

*ähöm* bis jetzt fand ichs ja immer ganz ok wie du manche ST hasser und so runter gemacht hast...
aber ich denke auch, dass man es übertreiben kann!!
schonmal was von meinungsfreiheit gehört? und selbst wenn du das nicht kennst... schonmal was von der individualität gehört??
jede person ist nun mal einzigartig und deshalb muss halt nicht jeder über deine, meine oder wessen witze auch immer lachen!
also denk mal ne spur nach bevor du was schreibst...
 
Original geschrieben von KyleKartan
Oh du großer Meister, Riker...du Übergott...mein Allwissender Lehrer...du von Gottes Gnaden eingesetzter Herrscher über Raum und Zeit...
Ich hab den Plot dieser netten Story durchaus kappiert...nur leider is es einfach nich sehr amüsant...die Überschrift verrät schon soviel von dem...wie es enden wird! Der Typ is zu einfach gierig und bekommt seine Strafe...
Es tut mir leid, dass ich nicht über deine tollen Witze lachen kann...wundert mich...das du nicht schon Herrn Raab abgelöst hast...
Is echt arm, dass du Leute wegen jeder Meinung, der du nicht zu zustimmen kann, beleidigst...du tust mir leid...!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Wenn ich dich beleidigen will Ossiboy dann sieht das anders aus..ich habe lediglich festgestellt das du arm im geiste bist.
das ist meine meinung,die ich mir nach goutieren deiner postings gebildet habe..

greetz
Riker
 
Zuviel der Strafe

Der Typ is zu einfach gierig und bekommt seine Strafe...


@ an KyleKartan

Gut möglich, mein Freund, dass dem so ist. Aber ich denke, dieser arme Ritter wollte doch bloss ordentlich mit seiner Maid poppen können. Ihn dafür zu strafen halte ich für ungerecht. Schliesslich will das die Mehrheit der Männerwelt (nicht wahr, Riker!!!) und das ist doch ein völlig legitimes Bedürfnis. Ausserdem machts und Frauen froh... :D :D :D


Alles wird gut...

Beatrice Furrer
 
Original geschrieben von Winter
ich kann doch mit guten Gewissen sagen ,das Riker nicht gegen Ossis hat!

Jedenfalls nix gegen die netten mit denen ich schon mal kräftig einen getrunken hab.. nicht wahr Winter? :-)

best regards..

@ Bea

Ich finde es mehr als beklagenswert das du mich in die schublade jener schwanzgesteuerten männer steckst die an nicht anderes denken als wie sie ihr dickes,dummes rohr versenken können...

Riker
//zu tode betrübt\\
 
Zuletzt bearbeitet:
Inuriam facere facilius est quam ferre

@ an Riker

Nun, das liegt daran, dass ich es einfach nicht besser weiss. Hättest mich halt doch mal dazwischen schieben sollen...:D :D :D

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.

Habe den Ritter- Witz meinem Hasen zur Aufmunterung geschickt. hat sich sehr darüber gefreut und lässt Danke sagen... :)


Have a nice week...

Beatrice Furrer
 
Is mir einfach zu dumm, mit dir zu diskutieren...! Du für mich bist nichts weiter als arroganter Wichtigtuer, der keine Kritik verkraften kann. Ich hab dir nichts getan...ausschließlich meine Meinung zu dieser "witzigen" Story abgegeben..., aba anscheinden fühlst du dich gleich angegriffen und fängst an, Leute verbal zu attackieren...! Und wenn es nicht beleidigend sein soll: als klein im Geiste zu sein..., was sonst?!
Aba ich glaub, du bist einfach zu eingebildet und voreingenommen, um anderer Meinungen hinzunehmen...und das geht mir echt auf die Nerven...!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Re: Inuriam facere facilius est quam ferre

Original geschrieben von Beatrice Furrer
@ an Riker

Nun, das liegt daran, dass ich es einfach nicht besser weiss. Hättest mich halt doch mal dazwischen schieben sollen...:D :D :D

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.

Habe den Ritter- Witz meinem Hasen zur Aufmunterung geschickt. hat sich sehr darüber gefreut und lässt Danke sagen... :)


Have a nice week...

Beatrice Furrer


Tja..da du ja die gesammte community über wochen mit deinem absolut erfüllten liebesleben genervt hast,habe ich es vorgezogen das "dazwischen schieben" lieber ad acta zu legen.
es ist nicht meine intention mich in eine glückliche beziehung zu drängeln nur des schnöden sexes wegen..

same to U

Riker
 
Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

@ an Eisler 21

Also ich verstehe deinen Sarkasmus nicht. Der Witz ist lustig. Er ist anzüglich, einverstanden! Aber in einem wohlverträglichen Mass. Ich habe mir den Witz kopiert und werde ihn am Montag in meine Gesangsprobe mitnehmen. Er wird uns beim abschliessenden Umtrunk ganz sicher bestens unterhalten. Und ich werde den Witz in unseren Reitverein mitnehmen. Ich bin sicher, auch da wird man darüber herzhaft lachen.

Ich möchte sogar soweit gehen und mal behaupten: der Witz ist genial. Denn wer bedenkt beim Hinhören schon, dass das Pferd des Ritters eine Stute sein könnte. Hab ich - ehrlich gesagt - auch nicht getan. Habe mich am Ende der Pointe darum auch ein wenig selber bei der Nase nehmen müssen.

Irgendwann wird alles gut...

Beatrice Furrer
 
Zurück
Oben