Jeder der keinen wut anfall bekommen will nicht Klicken!!!

Wozu sollte man darüber noch seinen Senf dazugeben?? denke mal dran das jeder ne eigene Meinung dazu hat, und ausserdem je mehr sich drüber aufregen desto mehr wird derjenige schreiben.....
 
Meinung schön und gut, aber ich vertrage es garnicht wenn jemand Star Wars als schund bezeichnet!
 
Die Geschmäcker sind verschieden und es wird niemals etwas geben, das allen gefällt. Also, wozu aufregen? Das einzige was passiert ist das Dein Blutdruck hoch geht und Du vielleicht sogar noch einen Herzkasper kriegst.

Mir hat der Film gefallen und die sollen mit Ihrer Meinung glücklich und zufrieden weiter leben.

Gruß
Searat
 
Hi

Reg dich doch über so was auf nur weil ein paar Leute den Film nicht kapieren und meinen Anakin wäre Romeo.

Is ja auch egal.

by
Lukas
 
Also wenn man jetzt mal nur die deutsche Version betrachtet, dann kann ich diese Kritik nachfühlen. Es hört sich einfach alles etwas lächerlich an. Die Tatsache, daß Anakin mit dieser - man gestatte mir den Ausdruck - "schwuchteligen" Stimme spricht, macht das ganze nur noch schlimmer. Ernstnehmen kann man ihn damit jedenfalls nur schwerlich.
 
@ Anakin
bei areadvd.de findet man im allgemeinen sowieso kein positiven kritiken zu filmen. egal welchen. das scheinen da alles superexperten :rolleyes: zu sein.
also mach dir nicht's draus. lohnt einfach nicht.
 
Die finden ja wirklich jeden Film irgendwie schlecht...

Padme: I like sand. It slips through your fingers.

Anakin: I don't like sand. It's rough and scratchy. But you're not, you're soft and smooth. Not like sand.

dazu braucht man ja nix mehr zu sagen...das haben Padme&Ani nie so gesagt!
Padme: ...We used to lie on the sand and let the sun dry us... and try to guess the names of the birds singing.

Anakin: I don?t like sand. It?s coarse and rough and irritating, and it gets everywhere. Not like here. Here everything?s soft... and smooth...
 
Juhu, stimmt zwar, dass jeder 'ne Meinung haben darf, aber jemand, der ernsthaft "Dark Vader" schreibt, sollte bezüglich SW wirklich die Fresse halte. Ich bin mir nämlich absolut sicher, dass es kein Schreibfehler war. Auch schön: Dieser Kerl musste die anderen Blindschleichen in dem Forum erst mal aufklären; "Dark Vader ist Lukes Vater"(!). Das wussten die nämlich noch nich'!:p :D
Also gar nich' drüber nachdenken!
 
Naja wenn die Leute keine Fans sind, können solche Fehler wie Dark Vader schon mal passieren. Ich fand es ehrlich gesagt amüsant das ganze durchzulesen.

Gruß
Searat
 
Ich würd darauf nicht so viel geben. Die ziehen doch über jeden Film her. Die haben keine Ahnung echt. Also reg dich nicht so auf :) wir wissen es doch besser. So solltest du da ran gehen. Vergiss die Hornochsen da. :)
 
Wenn man über AREADVD schreibt, muß man zwischen den "offiziellen" Reviews und den Meinungen der User im Forum unterscheiden! Denn mit den Reviews kann ich mich normalerweise wirklich gut identifizieren, und das jeder Film einfach runtergemacht wird, stimmt nun wirklich nicht...

Ansonsten: Lasst die Typen doch reden! Außerdem, sind wir uns doch mal ehrlich: Eine Glanzleistung war diese Szene sowie die nachfolgende am Kamin nun wirklich nicht... ;)

May the force be with you!
Cornholio
 
Zitate aus der Diskussion:
Star Wars Episode II ? von der ersten bis zur letzten, die blödesten Szenen aller Zeiten.
Ich dachte, die schlechtesten Szenen seien in "Armageddon" oder ähnlich ami-patriotisch-lächerlichen Filmen.
Wer guckt schon freiwillig Pearl Harbour ? Einen der miesesten Schundfilme überhaupt und nur noch übertroffen von S*** W*** EP**!
Star Wars EPVI? IV? I (wobei ein Leerzeichen nach EP kommt)? V (siehe "I")? Oder doch II? ODER GAR III (ein "*" vergessen)!?
Ach, sollen sie doch schreiben, was sie wollen. Man sollte sich darüber nur 5 Minuten aufregen. Das mag hart sein, aber das ist besser so. Also: Durchatmen :o und :)
 
ich find solche leute wie die echt lustig
ich tipp mal darauf dass das mongoliden sind



clone_logo.jpg
 
Jo,das waren die Kritiken,von Leuten,die den Film gesehehen haben,um über ihn herzuziehen.Aber hast Du auch unter beste Filme geschaut?Da wurde ganz oft SW2 genannt.:D
 
Manche Leute haben wirklich einen merkwürdigen Geschmack. Die finden ja fast jeden Film schlecht. Sowas macht mich manchmal wirklich :mad: !
Trotzdem muss man ihnen verzeihen, denn meistens ist es so, dass einer den Film wirklich schlecht findet (womöglich weil er ihn nicht verstanden hat) und die anderen dem dann einfach nur nachplappern, weil sie den Film nie gesehen haben.

Also nich so schlimm. Man muss ja auch nicht alles glauben was irgendein Ignorant daherlabert.
 
Zurück
Oben