Jeder gegen Jeden

Arthi.. das soll doch nur ein lustiges SPIEL sein... ich glaub kaum dass uns Casta grausam abprüfen will :D

Tztztz... der Arthi. Versteht mal wieder gaaaar nix :d

Walter
 
Aspendos liegt in der Türkei.

Hatten das gerade in Kunstgeschichte (und außerdem fahren da jedes Jahr Bekannte von mir hin). Aber tut ja nichts zur Sache und ich nominiere dann mal die Nummer 7 (müsste doch Miri sein oder nicht *fg*).


@Dash
Bei mir ist es genauso :rolleyes:
Meine Ausbildung geht vor und momentan nimmt die wieder viel Zeit in Anspruch :( aber morgen hab ich ja zum Glück frei :)

P.S.: Sorry das ich euch hab solange warten lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig @ Rödelkröte

Frage an Mirax_Terrik

'Wie nennt man den Einschnitt, der bei manchen Frauen durchgeführt wird, wenn bei der Geburt ihres Kindes der Muttermund nach unten nicht weit genug geöffnet ist?'
 
Weiter gehts....

Sorry, ab jetzt gehts wieder regelmäßig weiter...:p

Frage an Padme

'Wie heißt die Hauptfigur in Thomas Manns Roman ?Der Zauberberg??'
 
Zurück
Oben