Jeder schreibt das falsch

Original geschrieben von Tiin
...Saesee Tiin...

Aber bei so Namen ist es auf jeden fall nicht so schlimm.



Original geschrieben von Tentos LaForce
Wie wäre es mit "Yedi-Ritter"? Stand so in der ... Ne, ich möchte den Namen dieser Zeitung nicht in den Schmutz ziehen.


Bitte verrate es uns. Bitte. Sonst sind wir alle :( .
Bei ein paar Magazinen müsste man sich nicht wundern, wenn sie Yeti-Ritter schreiben würden. :D
 
Bei manchen dieser Star Wars Namen ist es ja auch nicht gerade leicht sie richtig zu schreiben und gerade bei... ich schau schnell nach... Saesee Tiin muß man einfach nachschauen. Dazu habe ich nicht immer Lust (in diesem Thread muß man das natürlich :D ). Bei Yoda oder anderen bekannten Namen ist es jedoch peinlich wenn sie falsch geschrieben werden.

Gruß
Searat
 
Ich bekenne mich schuldig! Ich schreibe Padme prinzipiell ohne Akzent, ich such doch nicht auf der Tastatur herum bis ich irgend solche Sonderzeichen gefunden hab. :rolleyes:
Außerdem hab ich was gegen Französisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Sandwulf
Ich bekenne mich schuldig! Ich schreibe Padme prinzipiell ohne Akzent, ich such doch nicht auf der Tastatur herum bis ich irgend solche Sonderzeichen gefunden hab. :rolleyes:
Außerdem hab ich was gegen Französisch!

Die Taste neben der Rücktaste, einmal kurz draufdrücken und dann auf "e" tippen...:D ;)
 
@Sarid Horn: Danke, aber ich hab es inzwischen selbst rausgefunden.

Nun bleibt aber noch meine Französisch-Abneigung. ;)
 
Zurück
Oben