Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Academy Abend

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Ocean-Driver, 8. August 2005.

?

JK3-Abend?

  1. Ja

    18 Stimme(n)
    94,7%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    5,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ocean-Driver

    Ocean-Driver Podiumsbesucher

    Hi,

    Da sowas ja schon im Outcast-Thread angesprochen wurde, poste ich es jetzt mal hier:

    Nen Server müßten wir einfach irgendeinen Suchen.Beständ denn Interesse?
    Für die Kommunikation könnten wir ja Teamspeak (goteamspeak.com) nutzen. (Für die mitm Headset unter uns.)

    Besteht da generell Interesse?
    Hab selbst nicht so die Erfahrung in dem Spiel, wäre aber sicher mal ganz lustig. :)

    euer Ocean
     
  2. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    Ich wäre sehr dafür! Würde eh gerne mal Multiplayer machen, aber ich weiß auch nicht wie das geht :( aber ein Headset habe ich leider nicht wegen Kommunikation
     
  3. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ein Mikrofon würde es auch tun ;) Dann kommt der Sound halt aus den Lautsprechern...
     
  4. zero

    zero children of bodom

  5. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Wäre auch dabei, aber wie schon im andern Thread gesagt, allzu lange in den Abend reinspielen werde ich nicht dürfen. Aber dabei wär ich mit Freude :).
     
  6. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    Schickt mir ne M wenn der Termin feststeht: ICH BIN DABEI!!!
     
  7. Craven

    Craven junger Botschafter

    Na dann kann ich hier ja zumachen. (zumal eine Umfrage hier wenig bringt, wenn die User nur eine Option anklicken, aber nichts dazu posten...)

    ** closed **


    Craven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen