Jedi Academy Abend

JK3-Abend?

  • Ja

    Stimmen: 18 94,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ocean-Driver

Podiumsbesucher
Hi,

Da sowas ja schon im Outcast-Thread angesprochen wurde, poste ich es jetzt mal hier:

Nen Server müßten wir einfach irgendeinen Suchen.Beständ denn Interesse?
Für die Kommunikation könnten wir ja Teamspeak (goteamspeak.com) nutzen. (Für die mitm Headset unter uns.)

Besteht da generell Interesse?
Hab selbst nicht so die Erfahrung in dem Spiel, wäre aber sicher mal ganz lustig. :)

euer Ocean
 
Ich wäre sehr dafür! Würde eh gerne mal Multiplayer machen, aber ich weiß auch nicht wie das geht :( aber ein Headset habe ich leider nicht wegen Kommunikation
 
Skywalkerin schrieb:
Ich wäre sehr dafür! Würde eh gerne mal Multiplayer machen, aber ich weiß auch nicht wie das geht :( aber ein Headset habe ich leider nicht wegen Kommunikation

Ein Mikrofon würde es auch tun ;) Dann kommt der Sound halt aus den Lautsprechern...
 
Wäre auch dabei, aber wie schon im andern Thread gesagt, allzu lange in den Abend reinspielen werde ich nicht dürfen. Aber dabei wär ich mit Freude :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben