Jedi Academy Mods

hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich habe das wo man die Epidsoden Spielt nicht.. also dieses
CD-Menu-System.exe ich wäre dankbar wenn mir das jemand schicken könnte oder so...

Die Vollversion habe ich.

Ich habe aber die CD gekauft hier in der Ukraine und da ist das wo ich mit den Episoden spielen kann net drauf ich zappele immer herum und suche suche suche aber finde diese datei nicht..

ich wäre dankbar für hilfe

gruß
Bigone
 
STAR WARS Jedi Knight: Jedi Betrayal

Hallo zusammen!

Da hier jemand mal angesprochen hatte, dass es eine Fortsetzung von dem allseits bekannten Jedi Knight: Jedi Academy geben wird, wollte ich das Thema nochmals aufgreifen. Denn zufällig:rolleyes: bin ich einer der Moderatoren in dem Forum, indem sich das Team (wir nennen uns "Jumansoft") um die Realisierung der Mod kümmert. Es wird fleißig an neuen models und maps gebaut, sowie der Multiplayer-code geändert (damit daraus ein ordentlicher Singleplayer wird) und auch die Synchronsprecher sind beschäftigt. Wenn das Spiel also Anklang bei euch finden würde, wäre ich gerne dazu bereit euch mit Bildern und den aktuellsten Nachrichten von unserem Projekt zu versorgen.
Das Logo der Mod:
top.jpg


Viele Grüße,
Maddin
 
Aha. Hat das Spiel eine richtige Story, die in die ganze Zeit und so reinpasst? Wird es ein kostenloser Download sein? Wird es nur eine Mod oder ein eigenständiges Spiel sein?
Ich wäre dran interressiert, vor allem wenn auch die Grafik nochmal aufgepeppt wird.
 
Ja das Spiel, oder besser die Modifikation, hat eine richtige Story. Sie knüpft an das dunkle Ende von Jedi Academy an und somit wird man wieder Kyle spielen.

Die Mod wird (sehr wahrscheinlich) kostenlos sein, so wie alle Mods.

Wie schon gesagt ist es eine Mod(ifikation) von Jedi Academy und kein eigenständiges Spiel, was rechtlich, glaube ich, auch gar nicht möglich für unser Team wäre.

Die Grafik wird wohl nicht sehr viel verändert, weil es erstens immens aufwändig ist und zweitens viel zu viel Zeit kostet. Aber Grafik ist nicht alles was ein Spiel ausmacht, die Spielweise ist viel wichtiger.
 
Hab den/die Mod ja ganz vergessen^^. Hab mich im Forum schon angemeldet und ich glaub ich sollte da mal wieder vorbeischauen. Ich freue mich grad richtig wieder auf den/die Mod XD...
 
Ja das Spiel, oder besser die Modifikation, hat eine richtige Story. Sie knüpft an das dunkle Ende von Jedi Academy an und somit wird man wieder Kyle spielen.

gefällt mir.... mehr Infos bitte :kaw:

Ich gebe ja auch die Hoffnung auf eine neues Jedi-Knight nicht auf. Am liebsten wäre mir, wenn man Kyle während der Vong-Kriege spielt. Dann gäbe es auch für ihn wieder was "neues" zu lernen, ohne, dass es unlogisch wird. Die Zeit ist spiele-technisch noch nicht bedient worden und auch mit Comics ist nicht viel los, sodass man gestalterisch viel Spielraum hätte... Aber da kann ich wohl lange drauf warten.

Nichts desto trotz würd ich mich über mehr Informationen von euch freuen.
 
...Ich gebe ja auch die Hoffnung auf eine neues Jedi-Knight nicht auf...

Geht mir nicht anders. Andererseits gibt es das ja im Grunde genommen schon: TFU!

...Am liebsten wäre mir, wenn man Kyle während der Vong-Kriege spielt...

Fände ich eine Klasseidee - und es müsste nicht nur Kyle sein, den man spielen könnte!
Darüber hinaus fände ich es ohnehin genial, wenn man die besten Aspekte bzw. Features von Battlefront, KotOR, JA und TFU zu einer umfangreicheren "Battlefront"-Version zusammenfassen könnte: Sozusagen "Star-Worldwar-Shooter mit vielfältigeren Möglichkeiten der Charaktererstellung und -entwicklung und einem Karriere-Modul usw." Und mit den Vong-Kriegen hätte man auch inhaltlich auf jeden Fall ein spannendes und umfangreiches Setting-Potenzial, um daraus zu schöpfen.

Hm, klingt ja eigentlich ziemlich nach einem neuen, interessanten Thread-Topic! :D
Denn tatsächlich wäre ein neues "JK" in dieser Art viel zu umfangreich für eine JA-Mod, oder?
 
Proxy59 schrieb:
die MOD(ifikation);)Hab es lange Zeit auch immer falsch geschrieben/ausgesprochen.
Proxy59 schrieb:
Hab mich im Forum schon angemeldet und ich glaub ich sollte da mal wieder vorbeischauen.
Zur Zeit bringt das nicht wirklich viel da du nichts von den Aktivitäten unseres Teams bezüglich der Mod sehen wirst. Nur Leute die ins Team aufgenommen wurden sehen den kompletten Inhalt der Seite. Jedoch ist eine eigenständige Website in Planung.
Laubi schrieb:
gefällt mir.... mehr Infos bitte
Ok, das nehme ich als klare Antwort hier mal ein wenig mehr Infos und Bilder zu posten. Kann aber noch ein bisschen, also höchstens Tage, dauern.
Laubi schrieb:
Am liebsten wäre mir, wenn man Kyle während der Vong-Kriege spielt.
Ich weiß zwar relativ wenig über die komplette Star Wars Geschichte aber trotzdem glaube ich mit Sicherheit sagen zu können das die Story nicht in dieser Zeit spielt. Denn sie setzt direkt nach dem Ende von Jedi Academy wieder ein.
Lord Barkouris schrieb:
Denn tatsächlich wäre ein neues "JK" in dieser Art viel zu umfangreich für eine JA-Mod, oder?
Eigentlich hast du recht, aber da wir JAs Engine (idTech3) als Grundlage benutzen ist es genau genommen eine Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hast du recht, aber da wir JAs Engine (idTech3) als Grundlage benutzen ist es genau genommen eine Mod.

So gesehen..., stimmt, korrekt!
Ich sehe es halt immer nur mehr von der User-/Gamer-Seite her, wo für mich eben eine Mod aus vielleicht ein paar neuen Maps, Items, NPCs u. Ä. besteht - und vielleicht gerade mal einer neuen Kampagne. Ein vollständig neues Spiel wird ja deshalb daraus noch lange nicht (obwohl neuen Kampagnen dem verflucht nahe kommen!!!)
Was nicht heißen soll, dass ich die Modder-Com nicht ehren würde - was ich hiermit gleich mal mache!
Was ich da hier und dort schon zu "sehen" bekommen habe, ist sehr genial und sieht super aus!
 
Jedi Academy Mods installieren

Hi. Ich hab mir vor kurzem den EPIII Battle Over Coruscant Mod gesaugt, nur weiß ich nicht, wie ich den ins Spiel bringe. Ich hab hier 2 pk3 Dateien....nur wohin damit? Die Readme enthält auch keine Installationsanweisungen. Hab auch noch nie vorher irgendwelche Mods für JA installiert. Ihr kennt euch doch da sicherlich besser aus, oder?
 
Einfach in das Base Verzeichnis packen. Wenn du das Programm mit den Grundeinstellungen installiert hast sollte der Pfad so aussehen:

C:\Programme\Lucasarts\Star Wars Jedi Academy\GameData\Base\
 
Hi. Ich hab mir vor kurzem den EPIII Battle Over Coruscant Mod gesaugt, nur weiß ich nicht, wie ich den ins Spiel bringe. Ich hab hier 2 pk3 Dateien....nur wohin damit? Die Readme enthält auch keine Installationsanweisungen. Hab auch noch nie vorher irgendwelche Mods für JA installiert. Ihr kennt euch doch da sicherlich besser aus, oder?

War das ne Map? Wenn ja einfach mal den MP starten, neues Spiel eröffnen und diese Map dann suchen. Meistens haben sie einen Screenshot in der Mapsuwahl.



lg
 
Ahh, gefunden. Eine Frage hab ich noch. Kann man JA mehrmals installieren?

"Mehrmal"? Nein, also das geht technisch nicht. Entweder ist das Spiel auf der Festplatte installiert oder nicht =P. Du könntest allerhöchstens wen ndu die Steamversion hast das Spiel aus der OVP installieren oder umgekehrt. Dies sind dann 2 verschiedene Versionen des Spiels. Geht mit TrackMania-Nations For Ever auch.
 
Ich meinte es so, wie man es mit Silent Hunter 3,4 usw und X Wing Alliance machen kann. Hauptordner vom Vanilla-Game irgendwo hin kopieren , umbenennen und jeweiligen Mod installieren. Anschließend Spiel direkt aus dem Spieleordner starten. hat jedenfalls bei einigen Spielen gefunzt. nur Möchte ich gerne wissen ob es hier auch möglich ist, da der Aufwand für mich doch schon relativ groß ist und ich nicht alles umsonst machen möchte, falls es nicht möglich ist.
 
Ich meinte es so, wie man es mit Silent Hunter 3,4 usw und X Wing Alliance machen kann. Hauptordner vom Vanilla-Game irgendwo hin kopieren , umbenennen und jeweiligen Mod installieren. Anschließend Spiel direkt aus dem Spieleordner starten. hat jedenfalls bei einigen Spielen gefunzt. nur Möchte ich gerne wissen ob es hier auch möglich ist, da der Aufwand für mich doch schon relativ groß ist und ich nicht alles umsonst machen möchte, falls es nicht möglich ist.

Also dass das geht wusste ich jetzt nicht, also mit anderen Games. Aber sorry, keine ahnung. Probiers doch einfach mal:kaw:...
 
Zurück
Oben