Jedi Academy Mods

Kotf

Hallo PSW,
ich war heute schon etliche Male auf der kotf.com Seite und habe nichts gefunden.
Wahrscheinlich kann Tim seinen Termin nicht halten.
Finde ich schade, hab mich so auf den 1.März gefreut.

Mfg Jedi-Meister 1991
 
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann der Mod released wird.
Eigentlich wollte der Autor ja noch einen ultmativen Trailer rausbringen, der 15-20 Minuten geht, aber der kam ja auch noch nicht.

Hoffentlich schreibt der noch mal etwas auf der Homepage, sonst stehen wir im dunkeln.

Mfg Jedi-Meister1991


P.S: Sobald einer iwas mitkriegt, bitte direkt in den Thread posten, ist sage euch auch Bescheid sobald ich was weiss.
 
Neue Stellungnahme:

Please have some patience
I will release the Ultimate Trailer tonight and forum will be opened. I closed the forums to get some stress off and work healthier. some of the members are getting crazy waiting. Ultimate Trailer is 37 minutes


Dauert wohl noch ein bisschen, zuerst kommt der ultimative Trailer raus und das Forum wird wieder geöffnet.
 
Neue Stellungnahme:

Please have some patience
I will release the Ultimate Trailer tonight and forum will be opened. I closed the forums to get some stress off and work healthier. some of the members are getting crazy waiting. Ultimate Trailer is 37 minutes


Dauert wohl noch ein bisschen, zuerst kommt der ultimative Trailer raus und das Forum wird wieder geöffnet.

Das lässt mein Herz nicht gerade höher schlagen.
Wenn der Trailer noch nicht gekommen ist und der zuerst kommen soll, dann wird das, denke ich, vor August nichts mit dem Mod.
 
Da hast du wohl leider recht.
August ist vielleicht ein bisschen lange, aber ein paar Wochen werden wir uns wahrscheinlich gedulden müssen, wenn wir keine Überraschung überleben.

Wäre natürlich gut, wenn der Mod bald kommt.

Versteht gar nicht, was er noch macht, da er ja schon ein paar kleine Trailer draußen hat, wo die Skins schon gezeigt werden.

Naja, einfach nur abwarten und Tee trinken,

Mfg Jedi-Meister 1991
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ultimativ Trailer ist soeben erschienen!!!
Zwar nur die Medium Qualität aber die High wird noch geuppt!

Hoffentlich kommt auch bald der Mod raus ich kanns kaum erwarten!!

JK
 
Der Ultimativ Trailer ist soeben erschienen!!!
Zwar nur die Medium Qualität aber die High wird noch geuppt!

Na endlich mal gute Nachrichten.
Ich glaub, ich zieh mir sofort den Trailer. Der ist bestimmt gut.

Zum Glück tut sich da jetzt mal was.

Und jetzt mal gucken wann der Mod kommt, all zu lange wird es wohl nicht mehr dauern. :)

Mfg
 
Ich weiß nun nicht, ob die Meldung ganz neu ist, aber ich poste sie mal.

About Knights of the Force
Because of my connection problem, I haven’t uploaded trailer orderly for 7 days. That is why, I would like to apologize all of you! But you should know this, I have been working on that project since 2003 and I’m an only man who walks alone that long road. If you work alone, sometimes you come across some of the problems. Morever, you never guess what will be happened tomorrow. As a result, I don’t wanna give any certain release date for the game. Because, there will be any unfortunate incident. If there will be no problem, Kotf will be released soon! We even constituted for graphics and translations. But in March, there will be only introduction of trailer. For more informotion please visit Kotf forums.

"Kotf released soon."

Endlich mal eine gute Nachricht. Ich freu mich schon und ihr? :)
 
Oh, das wird toll!
Eigene Schlachten, wie man will. Und NPCs und Waffen, so weit das Auge reicht.
Ob man dafür wohl Administratorrechte benöticht?

M@W
 
ich denkmal die administratorrechte ist im mod mit inbegriffen, aber mehr als options punkt, denn im ultimativen trailer sieht man ja wie der entwickler einfach so'n menüpunkt aufruft und dann die ganzen npc etc ins spiel ruft!
also antwort auf deine frage: jain :p
 
Hat einer von euch mal eine Demo von KotF angespielt?
Ich schon.
Absolut deinstallierenswert.
Die Missionen sind viel zu schwer, nach zwei Schüssen ist man tot, und außer dem LS hat man keine Waffen. Wenn man welche aufnimmt, dann hat man nur noch 30 Schuss, und alle gehen sofort auf einen los.
Ich finde, die vier Jahre Produktionsarbeit waren reine Zeitverschwendung, wenn das Spiel genauso wird wie die Demo.

M@W
 
Ja ich habe die Demo auch angespielt.
Ich weiss gar nicht was du hast.
Ich habe die Demo jedenfalls geknackt...
Mit dem LS soll man ja auch abblocken und nicht wild rumfuchteln und sich treffen lassen xD
Also ich fand die Missionen ehrlich gesagt etwas leicht, kannst mir jetzt glaube oder nicht, ich weiss dass ich es leicht fand^^
 
gute nachrichten! :)

Die Mod zu KotF soll wohl morgen fertiggestellt werden, und dann im laufe der woche auch released werden!
das sind mal nette news bezüglich dieser Mod, naja hoffen wir mal das dies auch der wahrheit entspricht, jedenfalls wird die mod jetz am wochenende bei irgendeiner star wars con vorgestellt, auf rund 30 pc's um auch direkt zu sehen, wie diese bei den fans ankommt! ... hoffentlich kommt diese mod dann auch, ich freu mich schon voll drauf^^

quelle: hier ein wenig runterscrollen, dann steht da alles was man wissen muss ;)
 
Ja, hoffentlich kommt die Mod. Ich freu mich voll drauf.

Auf der HP läuft ja schon "The Final Countdown" als Musik, welch ein Zeichen ^^
 
Weitere Infos von Tim

KotF Developer & Admin

Verfasst am: So Jun 17, 2007 5:15 pm

Bisheute wolltet ihr von mir etwas, und was es auch war ich hab es versucht es zu ermöglichen, und ins Spiel mit eingebaut. Nun bin ich dran und das Spiel ist fertig und bald wird es kostenlos zu euer Verfügung stehen.

4 Jahre lang arbeite ich an dem Projekt und 3 Jahre lang hab ich meine ganze Zeit für kotf geopfert.Ich habe es nicht nur als Hobby und Zeitvertreibt gemacht dieses Projekt, obwohl ich wusste das andere Leute für so einen zeitvertreib Geld verdienen würde hab ich mir vorgenommen sowas vorzunehmen, damit es umsonst ist und damit kotf als ein Mod gilt der auf der ganzen Welt als ein wichtiges Projekt angesehen wird, somit nahm ich alles in die hand und habe 3 ganze Jahre für Kotf geopfert. Und ich hoffe ihr erkennt den Wert meiner arbeit.

Naja aber es muss ya nicht sein das ich gar nix als gegenleistung bekomme oder ? 3 Jahre von meinem Leben geopfert und hab dieses Spiel zu stande gebracht und deswegen sollten alle Star Wars fans dankarbar sein.

Diese 500.000 Hit sache ist nichts unmögliches, wenn man es will schafft man es in wenigen Tagen, weil das Projekt wird auf der ganzen Welt verfolgt von Star Wars Fans. Via verbreitungne würde es locker in wenigen tagen 500.000 Hits schaffen. In der Bekanntmachung von Kotf (Video) ist das Spiel zusehen, Istanbul und ich

Aber wenn ich sehe das es nicht mit rechten dingen zugeht und sehe das Link gar nicht verbreitet wird, merke ich es schon das es nicht mit rechten dingen zusache geht und das würde heißen das das video nicht angesehen wurde und somit müsste ich euch leider eurer herz brechen.

Auf Youtube gibt es Statistiken wo man sehen kann woher die Links kommen etc und auf meiner eigenen Homepage auch. Somit check ich es schon wenn ihr auf die Idee kommt eure Modeme/Router etc neu verbinden wollt.

Ich will nur das ihr für diese 4 Jahre Arbeit als gegen Leistung nur dieses Video einfach überallverbreitet als Wertschätzung für meine Arbeit.

Und ich glaub nicht das wir Dowload Probleme haben werden, als erstes werden diese Links an die Moderatorin gehen von dem ich weiß das sie ein Sehr schnelle Internet Verbindung haben und die werden auf weitere Server uploaden. Ich selbst werde es auf Rapidshare uploaden, in 100 Mb Parts.

Ich bitte euch schreibt diese nachricht nicht ins Englische Board, ich werde heute Abend einen besseren Artikel verfassen und es posten. Euch wollte ich das nur jetzt wissen lassen weil ihr das türkische forum liest.
 
I hob ma gerade SWJA kauft. S
WJA is gleich guat wie sei vorgänger (sogar noch besser), wos oba besser is, man kan seine Karakter auswählen un sei lichtschwert(er) auch. des is wichtig.
Wenn man nur einen Karakter zur verfügung hat, is des irgenwie langweilig.
 
Ich würde sagen: toller Post nebrunir. gute Rechtschreibung, gute Grammatik und der Inhalt. Alles Super.

Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Nochmal zu dem Artikel:
Also Ich habe richtig verstanden, dass Tim die Mod in 100 MB Parts hochladen will?
Dann müsste man ja 30 (!) Links anklicken und 30 Downloads laufen lassen. Kann man das nicht anders regeln?

Mfg Jedi-Meister
 
Zurück
Oben