Jedi Academy Mods

Ich wollte schon sagen ;)
Vielleicht kommt die ja auch in irgendein Magazin ala ComputerBild oder so.

Wenn wer was weiß, direkt hier rein schreiben :)
 
jo, so siehts aus, also entweder 30 verschiedene parts laden oder, wenn denn einer kommt, via torrent laden! aber immerhin ist seit dem musik stück auf der seite wieder ein lebenszeichen von Tim gekommen ... kann man nur hoffen das die 500.000 er marke schnell erreicht wird ... wär ja traurig wenns daran scheitern würde ... allerdings bezweifle ich, dass tim seine 4-jährige arbeit dann einfach so löschen würde ... :-| naja ... ich freu mich jedenfalls schon drauf wenn die mod released wird :konfus:
 
ja, die mod kenn ich, ist nicht schlecht, gehört wie forcemod3, aus meiner persönlichen sicht, zu den besten mods für Jedi Academy ... nur was ich bei MB nich gut finde ist das man extra blocken halten muss ... und ers ab nem bestimmten level kann man schüsse und so abweren ... voll dumm irgendwie ... naja, dennoch ist die mod sehr gut, auch cool find ich das die gheschafft haben den saberflare wie in ep3 so rund zu machen, ich such dafür scheon seit ewig ne mod, aber nur deswegen zock ich kein mb2 XD naja ...
 
häm leute! ich bin sowas von gar nich mehr up to date! könnt ihr mich mal aufklären? wann kommds raus? ihr spracht irgendwas von trailern und teasern? wo find ich die? vielen dank don bilbo
 
...

die page ist KNIGHTS OF THE FORCE TOTAL CONVERSION OF JEDI KNIGHT SERIES und die Demo und die Trailer gibt es als Links oder als Download beim Reiter "Downloads"...
Der Erscheinungstermin: Da gab es schon einige, anfang des Jahres, 1 Februar glaube ich, 1. Juni war auch dabei...
Die Türkische Version gibt es schon für Beta-Tester, aber wann die fertige Version kommt, steht wohl in den Sternen :D

Noch zu Movie Battles II (MB2):
MB2 ist die (aus meiner sicht) beste Mod für JKA...
Ich spiele fast nichts anderes mehr.
Die Mod stellt das ganez Spielgefühl auf den Kopf und zwar zum besseren...
Während b18 (version 18) sich noch wie eine Mod Sammlung gespielt hat, ist b19 nun fast wie ein neues eigenes Spiel :)
Und die qualität der Grafik-Effekte wurden zum Vergleich vom normalen JKA beinahe verdoppelt (meine Meinung)...
MB2 gibt es auf Movie Battles - Home
PS: Und nein ich kriege kein Geld für die "Werbung" :D

EDIT: eine deutsche, verweiste Seite zu MB2 Moviebattles.de - Startseite
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir stürzt der mod manchmal ab und dann kommt ne fehlermeldung.dann schließt sich das game.kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
FILES STILL UPLOADING....%60 (GMT 17:30)

Meldung von der kotf.com Homepage. Bin gespannt, wann wir es anfangen können downzuloaden. Aktualisierte Prozentzahlen bitte in den Thread posten.

Mfg Jedi-Meister
 
Oh man ey geil.
Endlich wieder JK3 zoggen mit nem genialen mod.
Ach herrlich wie vermisse ich die alten zeiten im MP... bzw. im HR Clan (liebe Grüße @ Jedi-Meister., können ja nen neuen KotF clan aufmachen, gibts eigentlich nen MP bei KotF? fällt mir grad nicht ein^^)
 
Danke für die schönen Grüße. Wie heißt du nochmal online? Treffen uns dann und adde mich mal im ICQ.

KotF ist ohne Zweifel wohl ein großer Mod. Wenn KotF das gleiche Gameplay hat wie Moviebattles wäre es perfekt.


EDIT: In der Beschreibung steht 70 (!) Multiplayerkarten, ich freu mich aufs Onlinegaming :)
 
Ich glaube bei HR hieß ich Kenava oder BadBoy oder so was...
Erinnere mich jetzt icht mehr genau dran^^

70 Multiplayerkarten klingt nicht schlecht.
Aber am meisten freue ich mich auf den Singleplayer.
Endlich mal Star Wars nachspielen, wie ich es mir so lange gewünscht habe, von Episode I bis Episode VI.
Ich glaube da is sowieso ne Marktlücke.
Es gibt bisher nur ein bzw. zwei Spiele die die komplette Saga behandeln, und das ist ausgerechnet im Legostil...
ES wäre schön, wenn wirklich mal ein komplettes Star Wars Saga Game erscheint, wo man alle bedeutenden Sachen nachspielen kann, ala Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung nur halt mit der kompletten Saga.
So was wünsche ich mir...
Vielleicht ist KotF wenigstens ein Teil der Saga.
 
Jo, ganz genau, dort gibt es eine Marktlücke. Aber das ist nicht die einzige, z.B schreien ja auch viele nach einem neuen X-Wing Spiel. Lucasarts gelingt es dies nicht zu bemerken.

Vielleicht haben wir ja Glück und KotF ist sowas, wie wir es uns gewünscht haben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich will euch nicht die vorfreude verderben, aber wartet erst mal ab ob die überhaupt kommt ... die mod sollte heute eigentlich schon um 4 hoch geladen worden sein ... und tim ... hatte schon mehrmals einen release platzen lassen ...
es gibt im netz doch schon einige interessante foren rund um kotf zu entdecken ... naja, sollte er es denn mal schaffen die mod wirklich hoch zu laden und freizugeben, wär es natürlich toll, ich selber freu mich natürlich wie sau auf die mod^^ XD
aber mich würds net wundern wenn er wieder ne forderung stellt wie mit dem youtube video, das es 500k mal geguckt werden soll (!) damit endlich released werden "kann" ... abwarten ...
 
Die Forderung mit dem YouTube Video gucken hat ja super geklappt würde ich sagen, ich glaube der wollte einfach mal wissen, was für eine Fangemeinde er denn so hat ^^
 
KotF scheint wohl doch nicht zu erscheinen :( Die HP wurde nicht aktualisiert und es ist ja wohl offensichtlich, dass der Upload fertig sein müsste. Wie gehts jetzt weiter?

Jetzt aber nochmal eine allgemeine Frage zu JKA:

ich habe ein kleines Problem mit JKA. Wenn ich auf einen Server gehe seh ich erstmal nur Kel Dor's. Sobald ich jemanden gekillt habe (Was ja sehr oft passiert ;) ) und dieser respawnt, hat der mein aktuelles Skin. Ich habe schon neu installiert, .pk3 Dateien entfernt usw.

Weiß jemand eine Antwort?

Mfg Jedi-Meister 1991
 
...

ich freu mich auch schon auf die mod...
das einzieg problem das ich damit habe, dass es wahrscheinklich zu wenig script-sequenzen gibt, sodass die szenen aus dem film wohl eher nicht i mspiel auftauchen werden, sondern irgendwie anders, mit der gleichen gegend eben, wenn mich jemand versteht :D
 
Nein, ich glaub dich versteht keiner. Ich war mal wieder auf Homepage und wieder nichts neues. Zieht der Macher den Schwanz ein oder was? :)
 
Zurück
Oben