Jedi Academy Mods

also ich habs jetz geladen und installiert, und bin ebenfalls entäuscht!
die 4 missionen die spielbar sind, sind die die auch schon in der demo spielbar waren ...
zudem ist die mod, auch wenn es nachwievor nur part 1 is, total unfertig!
naja ... ich habs grad deinstalliert, wobei das nich richtig ist, ich konnts nur aus dem jedi academy ordner löschen, denn es lies sich nicht deinstallieren! auch nicht unter "SOFTWARE", achja und in der exe ist auch wieder ein virus versteckt!!!!

buuuh tim!!!
 
NEIN! Ich wollte die meldung bringen =(
JAH!
Ich freue mich nicht etwa, weil die Mod draußen ist, sondern weil ich rechte hatte!
Ich hab schon von anfang an gesagt, dass Kotf nur ne doofe Mod Sammlung ist, mit geklauten Mods/Maps/Skins von anderen Moddern.
Ein paar von denen kenne ich persönlich.
Die meisten Maps sind zum Beispiel von Sjc, und alle Models, Skins und Maps kann man sich auch auf jk3files.com downloaden >.>
Und Tim hat nichtmal Script Events in die Missionen eingebaut.
Viel schlimmer, er hat ohne nachzufragen, die Maps dekompiliert und nach seinem ermässen umgeformt.
Das ist ungefähr das schlimmste was man als Modder machen kann.
Noch schlimmer ist, dass er diese geklauten Models und Maps auch noch verkauft hat.
 
jap, das ist doch schon ne richtige schweinerei!
ich frag mich echt wieso LA da noch nichts unernommen hat ...
weil, verdient hät er es!!!

achja, wo wir grad bei JA sind, kennt einer von euch den moddeler Toshi???
wenn nicht, dann jetz, einer der begabtestens moddeler überhaupt, neben Palpatine, Yoda, Padme und schon den hervoragenden Luke, ist eine neue nahezu perfekte(!) Version von anakin/vader gebaut worden

hier der link für den Thread über diesen Charackter
und
der andere link zur download seite aller characktere!
viel spaß damit^^ ;););)
 
...

die Models kenne ich, den Modder nicht. xD
Danke für die Links =)

Ich stelle mal ne neue Frage:
In welchen Clans/Teams seid ihr?

Ich fange mal an:
1.0: Clerics, skill, sacroma, evil
1.01: ice
 
ich spiel in keinem clan, nur off gegen bots, mir is das spiel online zu doof, nur bei moviebattles2, da bin ich wenn überhaupt online unterwegs, das is nämlich echt genial!^^
und so offline zock ich nur forcemod3, is auch genial^^
 
Ich bin im LoD Clan:
'LoD'Abaddon'HM'SL

KOTF nun ja ...
habt ihr mehr erwartet? :D

Das einzige was mir gefällt ist das bot add system. (Hab aber keine Ahnung ob es das nicht schon vorher von einem anderen Modder gab ...)

Ich frag mich wie sauer Sith J Cull und die anderen Modder auf den Türcken sind ...
 
Sehr hoffe ich...
Das mit dem Bot Add System ist eigentlich voll simpel, man muss nur menu coden können!
Na gut, das können nicht so viele, aber es ist nicht schwer, nur relativ viel Arbeit ;)
 
knights of the force

Hallo leute

was ist den euer lieblingslevel bei knights of the force
ich habe geile trailer gesehen zum beispiel wo man mit anakin im jeditempel
durchfetzen muss oder der kampf gegen vader auch das man alle caracter wie
watto,jabba,jar jar binks,klone,kampfdroiden,klone und jedis und siths
nur sah das level die arena so mikrig aus kan jemand mir bestätigen das
da nur so wenige krieger sind weil ich ja nur den trailer kenne.


MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN
 
Wieder falsches Unterforum... irgendwie kommt das bei dir nicht an, daß Threads über Spiele im Spieleforum ihren Platz haben ^^

Und hättest du die Suchfunktion benützt (erinnerst du dich? Sogar Jar Jar Binks sagt JA zur Suchfunktion!), hättest du feststellen können, daß in diesem Thread über den von dir genannten Mod geredet wird :)
 
Wieso löschen?
Wie meinste denn das?
Also ich habs nicht geloadet (werde ich auch nicht), aber ich denke schon, dass man da alle angekündigten, geklauten Maps/Skins benutzen kann :P
 
also ich will ja einfach nur wissen ob schon alles fertig
ist also alle level alle caracter oder beides?
weil ich will mal alle filme nachzocken:
das hab ich mir schon immer gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich will ja einfach nur wissen ob schon alles fertig
ist also alle level alle caracter oder beides?
weil ich will mal alle filme nachzocken:
das hab ich mir schon immer gewünscht.

dann wirst du von KOTF enttäuscht sein.

Also in Part 1 sind noch nicht alle Missionen dabei.
(nur 5 glaub ich)

Part 2 sol inerhalb von 4 Monaten Folgen ...

Aber die Missionen sind teilweise totaler Mist. (also 5 von 6)
 
und kan man schon alle caracter werden?
Und dan noch ne frage wie ´sind die trailer zustande gekommen?
wen es noch nicht alle misionen gibt verstehe ich das nicht.
kanste mir ma die misionen auflisten die es schon gibt abaddon?
 
Zuletzt bearbeitet:
und kan man schon alle caracter werden?
Und dan noch ne frage wie ´sind die trailer zustande gekommen?
wen es noch nicht alle misionen gibt verstehe ich das nicht.
kanste mir ma die misionen auflisten die es schon gibt abaddon?

Die Figuren scheinen schon komplett vorhanden zu sein


aus Episode 1: der Kampf Maul vs. Qui Gon auf Tatooine (mit beiden spielbar)
aus Episode 2: Obi Wan vs Fett (mit beiden spielbar + Obi Wan vs Arc-Trooper)
aus Episode 3: Obi Wan vs Grievous (mit beiden spielbar, mit und ohne Lichtschwert)
aus Episode 3: Obi Wan vs Commander Cody's Klone (als Obi Wan oder als Cody)

nur die Maul vs. Qui Gon Mission is wirklich gut (imho)
 
also kan man dan immer die figuren werden?
danke fürdie auflistung!

Muahahahaha...
Sorry, bei allem Respekt gegenüber deiner Persönlichkeit, wie alt bist du??
Deine Sätze sind dermaßen gramatikalisch richtig, wie du nen Cheeseburger bei Pizza Hut bekommst --> GAR NICHT !!!

Lieber Sicherheitsdroide, bist du nicht in der Lage vernünftige, deutsche Sätze zu verfassen? Wenn nein, dann hast du echt mein Beileid. Bitte besuche einen anständigen Deutschkurs, bzw. gib mir mal die Telefonnummer deiner Deutschlehrerin / Deutschlehrer, das ist ja schon nicht mehr auszuhalten was hier für ein Müll verzapft wird...

Back to the topic:
Wie ich dir bereits in dem anderen Thread versucht habe zu erklären, wird es wohl nie ein vernünftiges KotF geben... KotF besteht aus geklauten Skins, Models und Maps von anderen Moddern, die nicht ihr Einverständnis für die Verwendung ihrer Arbeiten gegeben haben.
Abgesehen davon ist es ein Leichtes solche Trailer anzufertigen, mit genügend Geduld und Zeit ist alles machbar. Der Autor hat sich die Maps und Models gedownloadet, sie verwendet und mit einem Programm (z.B. Fraps) gefilmt und dann zusammengeschnitten und veröffentlicht --> voilà ein Trailer ist geschaffen.
Bitte versuche zu akzeptieren, dass kein vollfüntionsfähiges Knights of the Force erscheinen wird, mit deinen gewünschten Maps und Models und MIssionen.

Wenn du jetzt anfängst zu lernen, wie man moddet, dann würde dein KotF schneller erscheinen, als der restliche Teil von dem "original" KotF !!!
MfG
 
1. Brauchst du Leute nicht so anzufahren.
2. Ist Kotf Part 1 draussen.
3. Gebe ich dir in allen anderen Punkten recht ;)

zu 1. Tut mir leid, als ich das schon wieder gelesen habe ist mir ne Sicherung durchgebrannt... Aber sobald ich schon nen Post vom Sicherheitsdroide lese krieg ich nen Kloß in Hals...
zu 2. Ja, aber Part I würde ich das nicht unbedingt nennen, mehr wie eine erweiterte Demo ;)
zu 3. Danke ;)
 
Zurück
Oben