Jedi Academy Multiplayer

Audrey

Zivilist
Hey Leute,

ich habe da mal einen Vorschlag!
Ich bin ziemlicher Fan von Star wars game Jedi knight: jedi academy,
wer das auch besitzt kann sich ja mal bei mir melden und wir könnten einen RPG
server aufmachen!
ich fände, das wäre ne ganz witzige idee (man kann auch raumschiffe fliegen!)

und mit nem mod wäre für jeden was dabei!

also meldet euch fleißig ^^

lg, aud
 
hm... wie genau würde das dann aussehen, kann man dann nur auf bestimmten Maps spielen, oder sind das dann schon größere Karten?

CD-Rom
 
also mein Bro hat Jedi Knight II: Jedi Outcast
Kp mhm mal schauen erzähl noch ein wenig so drüber wie das so ableuft als RPG?
 
Ich kann mir die Jedi Knight Spiele nicht wirklich als rollenspieltauglich vorstellen, schließlich kommts da aufs geschickte Knöpfchendrücken an, nicht auf durchdachtes Posten, und wirklich viel kann man außer Schießen und Säbeln auch nicht darstellen. Aber wenn es jemandem Spaß macht, dann gerne ;).
 
Ist ja nur ein vorschlag, wer mal lust hat kann sich bei mir melden, dann würd ich alles erklären.
mir machts auf jedenfall spaß ;)
 
Hm... ich hab keine Ahnung wohin mit diesem Thread, aber hierher gehört er auch nicht so richtig. Wer auf Audreys Angebot eingehen will, kann sie ja per PN kontaktieren - diesen Thread schließe ich jetzt mal. Soweit ich mich erinnere ist JK ein actionbasiertes Spiel und hat zudem wenig mit den OP-Absprachen unseres Rollenspiels zu tun.
Für Absprachen gemeinsamer Online-Sessions kann der Community-Bereich genutzt werden.:)

Zusatz: Oder machen wir es mal so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt Clans, die ein claninternes RPG haben, aber ich war einmal kurz dort und fande das a bissl albern, weil sich JKA einfach nicht dafür eignet.

Spiel JKA lieber als Action-Spiel und habe dort deinen Spaß.

Mfg Jedi-Meister
 
Zurück
Oben