Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Academy Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Audrey, 20. Juni 2007.

  1. Audrey

    Audrey Zivilist

    Hey Leute,

    ich habe da mal einen Vorschlag!
    Ich bin ziemlicher Fan von Star wars game Jedi knight: jedi academy,
    wer das auch besitzt kann sich ja mal bei mir melden und wir könnten einen RPG
    server aufmachen!
    ich fände, das wäre ne ganz witzige idee (man kann auch raumschiffe fliegen!)

    und mit nem mod wäre für jeden was dabei!

    also meldet euch fleißig ^^

    lg, aud
     
  2. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    hm... wie genau würde das dann aussehen, kann man dann nur auf bestimmten Maps spielen, oder sind das dann schon größere Karten?

    CD-Rom
     
  3. Majere

    Majere Selbstständiger Schatten

    Hier gehts rein um das ForenRPG, für alles Andere gibt es soweit ich weiß einen eigenen Bereich....;)
     
  4. Lüsoka

    Lüsoka Warlord auf Kalee

    also mein Bro hat Jedi Knight II: Jedi Outcast
    Kp mhm mal schauen erzähl noch ein wenig so drüber wie das so ableuft als RPG?
     
  5. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich kann mir die Jedi Knight Spiele nicht wirklich als rollenspieltauglich vorstellen, schließlich kommts da aufs geschickte Knöpfchendrücken an, nicht auf durchdachtes Posten, und wirklich viel kann man außer Schießen und Säbeln auch nicht darstellen. Aber wenn es jemandem Spaß macht, dann gerne ;).
     
  6. Audrey

    Audrey Zivilist

    Ist ja nur ein vorschlag, wer mal lust hat kann sich bei mir melden, dann würd ich alles erklären.
    mir machts auf jedenfall spaß ;)
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm... ich hab keine Ahnung wohin mit diesem Thread, aber hierher gehört er auch nicht so richtig. Wer auf Audreys Angebot eingehen will, kann sie ja per PN kontaktieren - diesen Thread schließe ich jetzt mal. Soweit ich mich erinnere ist JK ein actionbasiertes Spiel und hat zudem wenig mit den OP-Absprachen unseres Rollenspiels zu tun.
    Für Absprachen gemeinsamer Online-Sessions kann der Community-Bereich genutzt werden.:)

    Zusatz: Oder machen wir es mal so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  8. Jedi-Meister 1991

    Jedi-Meister 1991 passives Mitglied des LiSC - BFII Zocker - Jedi in

    Also es gibt Clans, die ein claninternes RPG haben, aber ich war einmal kurz dort und fande das a bissl albern, weil sich JKA einfach nicht dafür eignet.

    Spiel JKA lieber als Action-Spiel und habe dort deinen Spaß.

    Mfg Jedi-Meister
     

Diese Seite empfehlen