Jedi Akademi Trilogy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suut

Dienstbote
Ich habe gehört das es noch ein Buch von JAT gibt das nach Die Meister der Macht kommt.
Hat das etwas mit der JAT zu tun?
 
Wie soll es denn heißen? Ich wüste nicht wirklichw as du meinst, aber könnte es sein, dass du "Der Kampf des Jedi" meinst? Das würde zum Teil während der Trilogie spielen...
 
Ich würde jetzt einfach auch mal auf Kampf des Jedi tippen.
Die erste Hälfte spielt in der Jedi Akademie zur gleichen Zeit wie die JAT und erzählt die Geschichte aus der Sicht von Corran Horn, einem der Schüler an der Akademie. Die zweite Hälfte spielt dann kurz danach und erzählt wie Corran auf eine Rettungsmission nach seiner Frau geht.
 
K.J. Anderson hat diverse SW-Bücher neben der Jedi Academy Trilogy geschrieben: die komplette "Young Jedi Knights"-Reihe hat er zusammen mit seiner Ehefrau Rebecca Moesta verfaßt, außerdem stammen die Comics "Die Lords von Sith" (zusammne mit Tom Veitch), "Der Sith-Krieg", "Das Goldene Zeitalter der Sith", "Der Untergang der Sith", "Jedi-Chroniken: Die Erlösung" und "Jedi Academy: Leviathan" aus seiner Feder.
Und "Die ultimative Chronik" hat er zusammen mit Daniel Wallace geschrieben.

Die Nennung von "Der Kampf des Jedi" in Bezug auf K.J. Anderson ist nicht ganz korrekt, denn dieser Roman stammt von Michael A. Stackpole. Ok, er basiert zu großen Teilen auf Andersons JAT, aber ist ein eigenständiges Buch, das nicht von Anderson geschrieben wurde.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Die Nennung von "Der Kampf des Jedi" in Bezug auf K.J. Anderson ist nicht ganz korrekt, denn dieser Roman stammt von Michael A. Stackpole.
Stimmt.
Doch die ursprüngliche Frage war eigentlich zur JAT im allgemeinen und nicht nach KJA im speziellen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben