Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Alliance Vor Dem Aus!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Derek Lars, 19. April 2002.

  1. Derek Lars

    Derek Lars Jedi-Meister

    J-A muss vielleicht schließen! Meine Seite wird J-A unterstützen. Kennt ihr Server mit unbeschränktem Traffic usw. ? Dann schreibt es J-A
     
  2. Habs gerade gelesen, wär echt schade, ist ja doch eine der besten deutschen SW-Seiten.
    Ich hoffe, die Jungs finden bald einen neuen Host.

    MTFBWY, Vodo
     
  3. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Das wäre verdammt schade.
    Um es mit Palpi´ Worten zu sagen: Eine Tragödie wird sich ereignen ( okay, ich habe etwas abgewandelt:D )
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Derek: Leider nicht aber wenn gebe ich es gerne bescheid.

    Bin zwar fast nie auf J-A aber es wäre echt schade.
     
  5. Oh-oh, ich hoffe, das passiert net...allein um das Lexikon wär's schade, hoffentlich bleibt JA......
     
  6. Derek Lars

    Derek Lars Jedi-Meister

    Lexikon

    keine sorge wegen dem lexikon. wenn sie keinen server finden wird das lexikon auf meine seite übertragen.
     
  7. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Es wäre echt schade, wenn es J-A nicht mehr gäbe. Jede Star Wars-Site ist ein Kult.
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Waaaahhhh.... das gibts doch nicht. Was ist denn da los? Scheint so, als ob ich mal wieder etwas verpasst hätte.:confused:

    Hoffentlich kommt es nicht soweit. Es wäre mehr als schade, wenn so eine tolle Site dichtmachen müßte. :(

    Edit: Ich war gerade mal auf J-A und habe die News überflogen. Das ist echt ein Hammer. :( :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2002
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Dieses Sites sterben, immer liegts am Geld..

    Das ist mir auch schon bei anderen Fan-Sites aufgefallen am schlimmsten ist es aber dann wenn Serien zu Ende sind.

    Weil es haben dutzende Babylon 5 Sites mittlerweile zugemacht. Bei der Suchmaschne habe zik zusgemachte Sites gefunden.

    Es ist echt schade darum aber da Web-Space in letzter Zeit immer öfter was kostet, wird es schwerer große Sites offen zu halten. (Ich vermute es liegt daran)

    Ich hoffe sie finden einen neuen Server auf den sie umsteigen können.
     
  10. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Re: Re: Jedi Alliance Vor Dem Aus!

    Es ist nicht wegen dem Geld es ist wegen Krawall
     

Diese Seite empfehlen