Jedi-Alliance

D.Skywalker

sehr weiser Botschafter
Mich würde es mal interesssierne ob die Jedi-Alliance Chatter auch heute um 19 Uhr im Chat sind wie meistens also ich bin drinne ihr könnt ja nochmal was posten damit ich weiß wo ihr seid
 
Original geschrieben von Col.Wolf
Hi :)
ist der Chat nicht auch tot?
Ich hab mich daran noch nie beteiligt,weils bei mir irgenwie nicht gefunzt hat:confused:

Nein, nein der läuft! Vielleicht funzt dein Browser nicht richtig!
Ich werde auch da sein, falls es jemand interessiert!
 
ich komme auch könnte aber etwas später werden aber ichkomme auf jeden fall also wenn keiner da ist nicht die nerven verliernen außerdem man kommt glaube ich nur mit mirc rein
 
Original geschrieben von D.Skywalker
ich komme auch könnte aber etwas später werden aber ichkomme auf jeden fall also wenn keiner da ist nicht die nerven verliernen außerdem man kommt glaube ich nur mit mirc rein

mit Trillian gehts auch :)

Jetzt kommt aber mal rein, ich warte schon! :D

/edit:
cougar is schon da

/2.edit:
jetzt bin ich wieder ganz alleine :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme gerade von der Arbeit! Wenn nicht in ca 10 minuten da jemand kommt zieh ich mir natural Born killers rein.
________________________________

Die lebenden sind mehr wert als die Toten
 
Zurück
Oben