Jedi am Compi

Nagar Sadow

Dienstbote
Hi,
wollt nur mal fragen ob jemand von euch einen kennt, der bei einem Bild von mir eine Lichtschwertklinge einfügt.(am Compi versteht sich)????
Danke
 
Abgesehen davon das es das falsche Unterforum ist...

Frag mal Kaat, der macht sehr gute Lichtschwertklingen ( aber keine schwarzen ). ;)
 
Würde dir auch eins machen!
Schick mir das Bild! Email kannst bei mir per PN kriegen!
 
DaSith schrieb:
:) Dabei bin ich auch grad, mit Photoshop mit Adobe after effects. aber ich schaffs mit gar keinem

Mit Photoshop ist es ganz einfach.
Einfach eine neue Ebene erstellen und in dieser die Form der Lichtschwertklinge markieren und mit weiß füllen.

Dann auf Ebene -> Effekte - > Schein nach außen.
Da stellst Du die richtige Farbe ein und spielst ein bisschen mit Überfüllung und Größe bis es gut aussieht, dann bist DU schon fertig.

Geht wirklich einfacher als man glaubt.
 
Schöner geh's noch wenn du 4 mal die Eben duplizierst mit derr Schwertform und dann 4 mal hintereinander nen verschieden großen Gausschen Weichzeichner drüberlegst.
Dann mit Farbkorrektur einfärben.

Aber sende mir dein Bild und ich mach dir echt gerne ein Bild!
 
ja. schon. Ist auch sehr nett von euch, doch ich würde das lieber selber machen, das ichs halt lern. Aber könnte mir jemand ein komplettes Turtorail schreiben. Ich weiß is etwas schwer und a weng viel.
 
Scuh mal auf Theforce.net nach dem tutorial von ryan wieber.
Das ist sehr gut und schön erklärt.
 
Zurück
Oben