Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi am Compi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nagar Sadow, 7. Juni 2005.

  1. Nagar Sadow

    Nagar Sadow Dienstbote

    Hi,
    wollt nur mal fragen ob jemand von euch einen kennt, der bei einem Bild von mir eine Lichtschwertklinge einfügt.(am Compi versteht sich)????
    Danke
     
  2. DaSith

    DaSith Sith Lord

    :) Dabei bin ich auch grad, mit Photoshop mit Adobe after effects. aber ich schaffs mit gar keinem
     
  3. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Dann poste dein Bild halt mal.... Dann können wir einen Wettbewerb veranstalten, wer den schönsten LS Effekt hinkriegt^^
     
  4. Abgesehen davon das es das falsche Unterforum ist...

    Frag mal Kaat, der macht sehr gute Lichtschwertklingen ( aber keine schwarzen ). ;)
     
  5. Hauke

    Hauke Stolzes TMBA Member, LS Sammler & Eigenes Jedi-Kos

    Würde dir auch eins machen!
    Schick mir das Bild! Email kannst bei mir per PN kriegen!
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Mit Photoshop ist es ganz einfach.
    Einfach eine neue Ebene erstellen und in dieser die Form der Lichtschwertklinge markieren und mit weiß füllen.

    Dann auf Ebene -> Effekte - > Schein nach außen.
    Da stellst Du die richtige Farbe ein und spielst ein bisschen mit Überfüllung und Größe bis es gut aussieht, dann bist DU schon fertig.

    Geht wirklich einfacher als man glaubt.
     
  7. Hauke

    Hauke Stolzes TMBA Member, LS Sammler & Eigenes Jedi-Kos

    Schöner geh's noch wenn du 4 mal die Eben duplizierst mit derr Schwertform und dann 4 mal hintereinander nen verschieden großen Gausschen Weichzeichner drüberlegst.
    Dann mit Farbkorrektur einfärben.

    Aber sende mir dein Bild und ich mach dir echt gerne ein Bild!
     
  8. DaSith

    DaSith Sith Lord

    ja. schon. Ist auch sehr nett von euch, doch ich würde das lieber selber machen, das ichs halt lern. Aber könnte mir jemand ein komplettes Turtorail schreiben. Ich weiß is etwas schwer und a weng viel.
     
  9. Hauke

    Hauke Stolzes TMBA Member, LS Sammler & Eigenes Jedi-Kos

    Scuh mal auf Theforce.net nach dem tutorial von ryan wieber.
    Das ist sehr gut und schön erklärt.
     

Diese Seite empfehlen