jedi battle arena

hi


ich wollte ma fragen kennt ihr irgendein spiel bei dem man in der arena aus teil2
kämpfen muss?


MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN
Hi. Du meinst als Jedi oder so? Nein, ich wüsste nicht. Da kann ich dir am ehesten noch "Clone Wars" empfehlen:

59763-large.jpg


Aber ob man da auch in der Arena direkt spielen konnte, weiß ich nicht mehr. Und bei Battlefront geht das, denke ich, auch nicht.
 
Hi. Du meinst als Jedi oder so? Nein, ich wüsste nicht. Da kann ich dir am ehesten noch "Clone Wars" empfehlen:

59763-large.jpg


Aber ob man da auch in der Arena direkt spielen konnte, weiß ich nicht mehr. Und bei Battlefront geht das, denke ich, auch nicht.

Hi, also man kann in der Arena spielen zu 2 sogar (bei GC weiß ich nicht genau), ich hatte das spiel auf der playstation 2 und musste sagen es hat mich posetiv übberascht der schwierigkeitsgrad ist wirklich Knakig ich saß mal an einem level 4 tage oder noch länger weil ich den gegner nicht besiegen konnte. Die story is auch ok, in der arena musst du gegnerische angriffswellen abwehren und überleben (ich bin maximal mit kollegen bis zur 12. welle gekommen dann kamen solche komischen droiden die haben wir ned klein gekriegt) allein binn ich auch so weit gekommen du bekommst unterstützung (die nach 1-2 wellen wieder abhaut) weiter weiß ich leider nicht.

Aber so kann ich sagen es währ villeicht ratsam dir das spiel auszuleihen da der schwierigkeitsgrad auch bei Leicht recht Knackig ist und mansche wutanfälle bringen kann weil man das level nicht schafft.

Edit: zu der arena musst du freischalten und die arena kommt glaub ich im story mode nicht vor keine ahnung die arena kannst du dann im multiplayer modus glaub ich auswählen so genau weiß ich es nicht weil ich das spiel verkauft hab.
 
Zurück
Oben