Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

jedi bilder von stars

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Sith Milan, 8. Juli 2005.

  1. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    hat hier noch jemand bilder von stars als jedi?WIE z.B.die anhänge!
     

    Anhänge:

  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das hätte hier besser gepasst. ;) Aber hier gehz ja auch... :D
     
  3. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    oder dem hier:
     

    Anhänge:

  4. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    Da ich zufällig der Schöpfer des Lord Legolas Bildes bin, gibts hier noch die große Version. ;)

    [​IMG]

    Ach ja, und das gibts auch noch von mir:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2005
  5. [​IMG]

    [​IMG]

    aus meinen Fanfics...

    das erste hat mir Force Hobbit gemacht, das zweite Tonic *die beiden mal knulls*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2005
  6. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Man lasse seine Augen minimal nach links schwenken und schon sieht man Michael Vartan (Alias, Nebel von Avalon, One Hour Photo) mit einem Lichtschwert. :D
     
  7. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Draco als Sith wäre passender gewesen,so wie der rüberkommt. :D

    [​IMG]

    Russell Crowe als Jedi Gladiator. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2005
  8. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    cool danke mal sehen wie viele ich noch finde!
     
  9. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    @milan: bastel dir doch einfach selbst welche :D ;)
    ich persönlich kann das nicht , sonst gäbe es bestimmt schon ein paar lustige bilder..... aber ich bin zu blöd dazu :D
     
  10. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    wie sol ich das amchen mit was für einem prog?
     
  11. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Wie wat? Oder wer? Wo?
    Der Lord Legolas hat aber noch viel mehr drauf oder wem?

    Hier:

    [​IMG]
     
  12. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    @sith milan

    ich will jetz mal behaupten, dass die meisten hier photoshop benutzen. das ist aber sehr teuer. aber freeware ist glaube ich gimp, damit kannst du auch lichtschwerter "herstellen" ;)
     
  13. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    Ich hab Photoshop kostenlos bekommen :D ich hab halt connections ^^
     
  14. *pssst* - nicht so laut :P
     
  15. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    Wann und wer? Ich dachte du wärst immer noch tot. :D

    Nicht wenn man mit älteren Versionen arbeitet. Photoshop 6 kostet z.B. nur 30€ als "Sofort Kaufen"-Angebot unter Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65925&item=7166961306&rd=1

    Und damit kann man schon verdammt professionell arbeiten. ;)
     
  16. Tessek

    Tessek Gast

Diese Seite empfehlen