Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi-Con 2004

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Yoda1138, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Hallo Freunde nächstes Ostern ist in Düsseldorf ja wieder die Jedi-Con und ich überlege ob ich hingehen soll. Das wäre dann wohl mein erstes mal und ich würde gerne mal von den jenigen unter euch die schon mal da waren erfahren was mich so alles erwartet.
    Ich habe gehört das Rick Mc Callum und evtl. einige Schauspieler aus dem SW Universum kommen sollen und das hört sich ja schon sehr vielversprechend an.
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
    Im voraus schon mal Danke.
     
  2. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen