Jedi-Con 2005

RC-1309

Zuküntiger StUffz
Wisst ihr ob schon was über die Jedi-Con 2005 bekannt ist

(falls so ein Thread schon exestiert bitte bescheid sagen und löschen)
 
2005 wird es keine Jedi Con geben. Letztes Jahr war die JediCon in Düsseldorf, und um jedes Jahr eine zu machen ist der Aufwand zu groß.
 
das ist verdammt schad ich war noch nie auf einer solchen con(mit zarten 16jahren auch kein verbrechen) aber die sollte es schon sein :( naja euch zu treffen wird trotzdem ein primärziel von mir sein
 
Malik Carr schrieb:
Wisst ihr ob schon was über die Jedi-Con 2005 bekannt ist)

Yep: Dass es keine Jedi-Con 2005 gibt wenn nicht noch ein Wunder passiert. Die Jedi-Con findet im Drei-Jahres-Rhythmus statt. Aber selbst damit wäre ich vorsichtig, hat Organisator Robert Eiba schon bei der vorletzten Con angekündigt, für eine weitere Auflage der Jedi-Con nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Für weitere Infos wendet man sich am besten an den OSWFC.

Gruss, Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach es findet sich immer ein Millionär der das finanzieren kann wenns sein muss kauft Roman Abramowisch die JEdi con halt ^^ dann wird die kostenlos und und und (träumen darf man wohl)
 
sirfuture schrieb:
Ach es findet sich immer ein Millionär der das finanzieren kann wenns sein muss kauft Roman Abramowisch die JEdi con halt ^^ dann wird die kostenlos und und und (träumen darf man wohl)

Ja, das wäre toll. Und ich würde Abramowisch dann ganz lieb fragen, ob er ein grosses Sinfonie-Orchester anstellt, dass einen ganzen Abend lang John Williams SW-Melodien spielt, wie das auf der Jedi-Con 2001 der Fall war. ;)

mtfwby, Bea
 
HÖr auf wenn die dann DUEL OF THE FATes gespielt haben tick ich aus das is das beste SW lied überhaupt(naja glaub aber nich dann müsste da ja auch ein CHor dabei gewesen sein)
 
2002 war die in Hamburg, oder? Wenn ja, darf man wohl damit rechnen das die so schnell nicht wieder nach Hamburg kommt... schade :( (oder auch nicht, wenn man mal liest wie schlecht die organisiert gewesen sein soll :p. Naja, würde mich trotzdem freuen)
 
LVskywalker schrieb:
2002 war die in Hamburg, oder? Wenn ja, darf man wohl damit rechnen das die so schnell nicht wieder nach Hamburg kommt... schade :( (oder auch nicht, wenn man mal liest wie schlecht die organisiert gewesen sein soll :p. Naja, würde mich trotzdem freuen)


2002 gab es keine Jedi-Con. Es war eine "Con" in Hamburg, die aber diesen Bezeichnung nicht verdient, und die nichts mit dem OSWFC zu tun hatte.

C.
 
Crimson schrieb:
2002 gab es keine Jedi-Con. Es war eine "Con" in Hamburg, die aber diesen Bezeichnung nicht verdient, und die nichts mit dem OSWFC zu tun hatte.

C.

dann bin ich ja beruhigt! Wenn es also jemals wieder eine Jedi-Con geben sollte, gibt es wenigstens den Hauch einer Chance das die in Hamburg ist. Wenn auch eine sehr, sehr, sehr, sehr kleine Chance ;)
 
Nuja, von bekannten von dem Star Wars Dinner Koblenz habe ich gehört das in Düsseldorf die Atmosphäre am besten war und wenn dann soll sie schon wieder da stattfinden.
(ist ja nicht zu weit *g*)
 
Düsseldorf wäre wirklich genial!!!
Nachdem man die Fedcon ja schon viel zu weit vom Ruhrgebiet entfernt hat und ich die Galileo nicht sonderlich schätze, wäre es nur zu genial, wenn die nächste Jedi-Con wieder in Düsseldorf wäre. :D
 
Naja von der Atmosphäre her war 2001 die Jedi Con in Köln sicher aufregender, auch wenn da der Veranstaltungsort relativ klein war, aber gerade deswegen vielleicht...
In Düsseldorf weiß nicht, da hat man schon gemerkt dass es am Messegelände stattgefunden hat. Es war zwar mehr Platz als in Köln, was sicher besser war, aber irgendwie hats dadurch auch wieder an Reiz verloren. Vorallem war die Con 2001 mitten in der Innenstadt von Köln, das is logischerweise interessanter als irgendwo am Stadtrand wo ja gar nichts los ist...

Vor 2007 kann man nicht mit ner Con rechnen, weil die ganze Vorbereitung schon mehr als nen Jahr in Anspruch nimmt. Aber wenn man sich das Robert Eiba Interview auf starwars-union.de durchgelesen hat, dann wird unmissverständlich klar, dass es Robert durchaus sehr reizen würde nochmal ne Con auf die Beine zu stellen. Und ich meine dass in diesem Interview schon sehr gut rauszuhören war, dass er eine weitere machen wird. Und wenn nicht dann fahr ich nach Augsburg und rede ihm gut zu *fg*

Also von der Location her würd ich eher wieder das Gedränge aber dafür das wesentlich bessere Gemeinschaftsgefühl in Köln bevorzugen, bevors wieder in so nen Messegelände geht, wo dann auch gar kein Kontakt zur Zivilbevölkerung besteht *g*

Der Kostümumzug in Köln war ja schon der Hammer, und wie schon richtig erwähnt das Konzert am Samstag abend, Sinfonieorchester aus München, wenn ich mich recht erinnere, den ganzen Abend SW Musik zu den Szenen aus den Filmen die direkt über dem Orchester auf ner Riesenleinwand zu sehen waren. Und danach 10 Minuten Standing Ovations, man das war unbeschreiblich *zurückerinner*
Ne eigentlich war Köln in fast allem besser als Düsseldorf...

Aber die nächste könnt ruhig in München wieder stattfinden, wie 1998, irgendwie will ich nicht jedesmal 15 Stunden im Zug sitzen wenn ich auf ne Jedi Con fahre^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Master Kenobi schrieb:
Vor 2006 kannst Du mit keiner weiteren Jedi-Con rechnen. Wer weiß, ob es überhaupt noch mal eine geben wird.
kommen die nicht im 3 Jahres Abstand? Also die nächste 2007, wenn es eine nächste gibt*hoff*

Ich war letztes Jahr in Düsseldorf und ich kann sagen das es eins der geilsten Wochenenden meines Lebens war. Einfach nur HAMMER.
 
Yoda1138 schrieb:
kommen die nicht im 3 Jahres Abstand? Also die nächste 2007, wenn es eine nächste gibt*hoff*

Im OSWFC-Forum hat mal jemand durchblicken lassen, die Finanzen würden für eine weitere Con nicht mehr mitspielen. Inzwischen hieß es aber, man würde über die nächste Con nachdenken. Dann wohl ein oder zwei Nummern kleiner, vermute ich.
 
Master Kenobi schrieb:
Im OSWFC-Forum hat mal jemand durchblicken lassen, die Finanzen würden für eine weitere Con nicht mehr mitspielen. Inzwischen hieß es aber, man würde über die nächste Con nachdenken. Dann wohl ein oder zwei Nummern kleiner, vermute ich.

wäre ja zu hoffen.... zumindest die Location sollte kleiner gewählt werden.... und einen "Star" wie Billy Dee braucht's auch nicht zwingend....
 
Yoda1138 schrieb:
Ich fande die anderen SW Fans eh um einiges interessanter als die meisten Gaststars. :o

vor allem die, in den Padme-Kostümen, oder?! :braue

Aber stimmt schon.... Die anwesenden Fans waren mindestens genauso interessant, wie die "Stars". Aber ohne diese Stars, würden acuh einige der Fans nicht kommen.... also weas solls *g*
 
Zurück
Oben