Jedi-Con 2005

Immer her mit den als Padme kostümierten Fans (weiblichen Geschlechts aba bitte!!) ;) :D
Aba ma ehrlich, die eine war echt schnuckelig!!!

Mal zum Thema: Ich hoffe auf ne Jedi Con...egal, ob sie groß oder klein ausfällt! Hauptsache, mal wieder die Fans treffen. Wie bereits sind die Gaststars IMO eh das unwichtigste! Das geilste is es, neue Leute kennenzulernen...und mt denen die genialste Saga zu feiern! Aba schulden tun uns die Jungs vond er Con noch Rick McCallum :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
WAs für stars waren den af der letzten con??
und is die change wirklich soooo klein das es noch eine geben wird??
( verdammt warum hab ich die cons mehr oder weniger verpennt;) )
 
******** da war Amy Allen und ich war nicht dabei... Verdammt nochmal:(
Ich hoff das es noch eine gibt. Aber cih denke das interesse nimmt nicht ab wer einmal fan is bleibt meistens fan nur eben die leute die : WOW EP3 stark und nach nem monat kommt en neuer "genialer" film und schon is starwars schnee von gestern...
 
Wie wäre es, wenn man sich einfach mal bei Robert Eiba erkundigen würde, was er in absehbarer Zeit bezüglich Jedi-Con im Schilde führt. Spekulationen darüber, ob die Jedi-Con vielleicht mal in Hamburg oder anderswo stattfinden könnte, bringen nichts. Wenn es wieder einen solchen mega-Event geben wird, dann ist Robert Eiba doch der einzig kompetente Ansprechpartner. Von seinem Wohlwollen und dem Organisationstalent des OSWFC hängt es ab, ob 2007 wieder eine Jedi-Con auf die Beine gestellt werden kann.

Gruss, Bea
 
Laubi schrieb:
Gaststars Jedi Con 2005

naja... und eine neue Con. Es stehen keine weiteren Filme mehr an, das Interesse (allgemein) wird abnehmen und Sponsoren etc werden sich auch weniger finden lassen.... es ist ziemlich ungewiss, ob es eine weitere Jedi-Con geben wird....
Aber du willst doch nicht etwas sagen das die kommeneden Serien, die Filme in 3D und die ganzen Romane nicht genug Interesse an SW wecken. Klar sind die sachen des EU nur für Fans interssant aber ich denke bei den anderen Sachen wird es wieder eine richtige SW Welle geben. Auf jeden Fall wenn die Filme wieder ins Kino kommen.
Wie schon erwähnt muss es ja wirklich nicht wieder so eine grosse Con sein.
Lieber Qualität statt Quantität. :)
 
Zurück
Oben