Treffen Jedi-Con 2010 PSW-Treffen

Ich glaub es ist sinnvoller, das jetzt noch schnell hier auszudiskutieren. Auf der Con wissen wir ja auch nicht mehr :D
Eine kurze Meinungsumfrage, vielleicht finden wir ja ein Panel, auf das alle verzichten würden, die jetzt Interesse bekundet haben? Unbedingt sehen will ich zB nur Jake Lloyd, auf alles andere kann ich zur Not verzichten.
 
Ich glaub es ist sinnvoller, das jetzt noch schnell hier auszudiskutieren. Auf der Con wissen wir ja auch nicht mehr :D
Eine kurze Meinungsumfrage, vielleicht finden wir ja ein Panel, auf das alle verzichten würden, die jetzt Interesse bekundet haben? Unbedingt sehen will ich zB nur Jake Lloyd, auf alles andere kann ich zur Not verzichten.

http://www.jedi-con.de/jedicon2010/img/illustrationen/JC2010_Programm.pdf

da ist alles im überblick. Jack Lloyd wäre schon mal sehenswert
 
Im Programm steht, das um 18:00 die Fototermine sind, am Hotelfoyer. Ich denke, das dies viele Interessiert.
Ich weiss jetzt nicht wie lange so eine Aktion geht, aber vielleicht wäre dies ein guter Treffpunkt und man geht dann anschliessend Essen.
Vorausgesetzt dies dauert nicht zu lange aber da können sicher noch einige was zu sagen.
 
Samstag erkundet wohl jeder noch die Location und schaut sich alles an. Sonntag sind meist recht interessante Panels. Auf die Panels von Femi Taylor und den SW-Sammler Vortrag könnt ich verzichten. Auch am Montag auf den Reisebericht über "Naboo" (Londoner Wälder) Drum schlag ich als Termine jetzt mal folgende vor:

Sonntag - 10°° Uhr
Sonntag - 11°° Uhr
Montag - 10°° Uhr
 
den Kostümwettbewerb willst du nicht sehen? Oder samstags "Star Wars im Alltag"? die interessieren mich am meisten.

Ich hab mich auf den Sonntag bezogen.
Und ne, zur Not kann ich auf den Wettbewerb verzichten... aber ich bin eh von ausgegangen, dass die meisten ihn sehen wollen.

Beide Sonntagtermine finde ich okay, bin aber am überlegen, ob 10 nicht etwas zu früh ist. Ich zB bin mir sicher, dass meine Frisur einige Zeit dauern wird :D
Wenn alle aber auch Montag da sind wäre das auch okay... obwohl mich der Bericht eventuell schon interessierren würde.
 
Also ich wäre auch bei den Sonntags-Terminen dabei. Den Reisebericht am Montag würde ich doch ganz gerne sehen.
Oh Mann ich hätte nicht gedacht dass das Programm so vollgepackt ist, dass es solche Schwierigkeiten mit nem Termin gibt (fragt sich gerade wann überhaupt Zeit zum Essen ist :D)

Noch ne andere Frage: Weiß jemand von euch zufällig, wie man mit der Bahn zu dem Hotel kommt? Das ist doch am Flughafen oder? Nur scheint es noch ein ganzes Stück vom Bahnhof DD Flughafen bis zum Hotel zu sein - *kapiert irgendwie die Karte nicht...
 
Wenn ich zum endgültigen Termin Zeit habe, schaue ich auch gern vorbei. Ansonsten läuft man sich bestimmt so oft genug über den Weg. ;)

@Tionne:
Im Zweifel solltest du bspw. mit dem SkyTrain vom Bahnhof zum Hotel kommen. Wenn ich das nicht ganz falsch in Erinnerung habe, ist das Hotelgebäude auf der Karte auf folgender Website unter der Markierung "Flugsteig C" (also der Endstelle des SkyTrain):

Flughafen Dsseldorf International - Sky Train
 
Noch ne andere Frage: Weiß jemand von euch zufällig, wie man mit der Bahn zu dem Hotel kommt? Das ist doch am Flughafen oder? Nur scheint es noch ein ganzes Stück vom Bahnhof DD Flughafen bis zum Hotel zu sein - *kapiert irgendwie die Karte nicht...[/QUOTE]

Nur ein Zug hält nicht am neuen Bahnhof: Die S-Bahn Linie 11, die den Airport mit Bergisch Gladbach verbindet. Die S11 hält im unterirdischen S-Bahnhof "Düsseldorf Flughafen Terminal".

Düsseldorf Flughafen Terminal, da must Du hin, wenn ich mich Recht erinnere, bist Du dann nur noch zirka 5min vom Hotel entfernt.
 
Nur ein Zug hält nicht am neuen Bahnhof: Die S-Bahn Linie 11, die den Airport mit Bergisch Gladbach verbindet. Die S11 hält im unterirdischen S-Bahnhof "Düsseldorf Flughafen Terminal".

Kommst du aus GL?
Prinzipiell ist es dann nämlich klüger, in K-Mühlheim in die S6 umzusteigen, anstatt den Riesenumweg mit der S11 durch Köln-City und Neuss zu nehmen.
 
Ich komme aus Nettetal-Breyell und steige in Düsseldorf HBF in die S 11.

Ich habe den Text mit Bergisch Gladbach aus der Verlinkung von Sky74 genommen. Es geht eigendlich nur darum, das die S 11 bis zum "Düsseldorf Flughafen Terminal" fährt.
 
Wenn,wann,wo ihr euch Trefft, schreibt das einer hier rein?

Da D'dorf nicht allzu weit weg ist wollte ich vielleicht auhc mal vorbei schauen.
Habe zwar keine Ticket,aber das sollte ja nicht das größte Prolem sein. :)
 
Ok, vielen lieben Dank für eure Infos, ich denke ich finde jetzt irgendwie hin ;) Dass die S11 direkt dahin fährt ist natürlich praktisch, dauert ja auch gar nicht mal so lange. Mal schauen wie ich das mache.
 
So.... möchte mich mal bei allen entschuldigen, die auf den Aushang gewartet bzw. ihn gesucht haben.

Ich habs schlicht und ergreifend vergessen. Als ich dann einen Zettel von Hand schreiben wollte, hab ich keine Pinnwand gefunden. Gabs eine?!

Nunja egal. Einige hat man dann doch noch getroffen...

Und dann möcht ich mich auch gleich mal bei einem Mitglied hier entschuldigen, das mich am Sonntag in der Bar angesprochen hat. Ich war nur grade eben mitten in einem Gespräch, sorry. Danach hab ich besagte Person dann aber auch nicht mehr gesehen. Wie gesagt, tut mir Leid!

Das nächste mal (?) läufts besser ;)
 
Ich habs schlicht und ergreifend vergessen. Als ich dann einen Zettel von Hand schreiben wollte, hab ich keine Pinnwand gefunden. Gabs eine?!
Klar gabs eine. Schön unauffällig links neben dem Saal-Eingang in der der Ecke. Aber die war dann am Sonntag auch auf einmal weg.^^

Also ich wollt nur mal anmerken, es war ja meine erste Con und ich war absolut begeistert! Sowohl von dem Programm und den Gast-Stars, aber vor allem von den ganzen Leuten, die ich kennenlernen durfte!

Am liebsten würd ich gleich wieder in den Flieger steigen und zurück nach Düsseldorf fliegen, aber ich glaub da ist keiner mehr, die Transporter sind alle gestartet. :konfus:
 
Am liebsten würd ich gleich wieder in den Flieger steigen und zurück nach Düsseldorf fliegen, aber ich glaub da ist keiner mehr, die Transporter sind alle gestartet. :konfus:

genau aus diesem Gefühl heraus entstehen viele Fantreffen. Drei Tage lang unter "normalen" Menschen zu sein fühlt sich so gut an, dass der gewöhnliche Alltag dann ganz fremd ist. Da hilft außer Wiedersehen organisieren gar nichts.
 
Ich habs schlicht und ergreifend vergessen. Als ich dann einen Zettel von Hand schreiben wollte, hab ich keine Pinnwand gefunden. Gabs eine?!
Wie Vuffi Raa schon geschrieben hat, war die links neben dem Eingang zum Hauptsaal, auf der Karte im Souvenir-Magazin und auf dem Programm-Flyer als "Meeting-Point Todesstern" gekennzeichnet. War vielleicht etwas versteckt in der Ecke. Schade jedenfalls, dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat.

@Falynn:
Deinem Avatar nach vermute ich mal, dass du das warst mit dem "Flash if you love Wookiees"-Schild. Jedenfalls ziemlich cool - auch als du beim Show-Abend damit einmal kurz nach vorne gerannt bist! Schade, dass deiner Bitte nicht Folge geleistet wurde ... :D
 
Zurück
Oben