Treffen Jedi-Con 2010 PSW-Treffen

Wie Vuffi Raa schon geschrieben hat, war die links neben dem Eingang zum Hauptsaal, auf der Karte im Souvenir-Magazin und auf dem Programm-Flyer als "Meeting-Point Todesstern" gekennzeichnet. War vielleicht etwas versteckt in der Ecke. Schade jedenfalls, dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat.

@Falynn:
Deinem Avatar nach vermute ich mal, dass du das warst mit dem "Flash if you love Wookiees"-Schild. Jedenfalls ziemlich cool - auch als du beim Show-Abend damit einmal kurz nach vorne gerannt bist! Schade, dass deiner Bitte nicht Folge geleistet wurde ... :D

Also Falynn war das mit sicherheit nicht.... ;)

Aber dennoch schade. Du warst einer der wenigen, die ich noch nicht kannte und mit dem ich gerne mal n Minütchen geplaudert hätte :/
 
@ Sky74: Nein, das war ich nicht, und ich kenn den Fanboy auch nicht näher, aber von allen Kostümen hat mich das am meisten zum Lachen gebracht.

Mein Vorschlag für das nächste PSW-Treffen auf einer Con: wir gucken uns was vom Kopfgeldjägerspiel ab und nehmen eine Liste aller PSWler mit, die zur Con kommen. Sobald sich dann 2 davon zufällig getroffen haben, halten sie sich aneinander fest und durchkämmen das ganze Con-Gelände, bis sie alle andern anwesenden Forumsuser ausfindig gemacht haben. Wenn dann noch PSWler da sind, die bisher niemand persönlich kennt, werden sie schon auf diese Menschenkette aufmerksam und können sich anschließen.
 
Aber dennoch schade. Du warst einer der wenigen, die ich noch nicht kannte und mit dem ich gerne mal n Minütchen geplaudert hätte :/
Tja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Vielleicht hätte jeder von sich vorher noch mal ein einigermaßen aktuelles Foto posten sollen, damit man sich besser erkennt. Bei der nächsten Gelegenheit sind wir schlauer ...

@ Sky74: Nein, das war ich nicht, und ich kenn den Fanboy auch nicht näher, aber von allen Kostümen hat mich das am meisten zum Lachen gebracht.
Kann ich verstehen, ich fand's auch sehr lustig ... :D Und irgendwie hätte mich vermutlich das "Krümels Mama" unter deinem Nick hier im Forum stutzig machen sollen, denn sonderlich weiblich sah der Fanboy ja nicht aus ... ;)
 
@ Sky74: wenn ich mir dein Benutzerbild anschaue dann fällt mir wieder die Frage ein, warum von hunderten Con-Besuchern sich kein einziger als Luke Skywalker verkleidet hatte. so uncool ist Luke nun auch wieder nicht, oder doch? Jedi im PT-gab's Dutzende, aber es wollte niemand im Pilotenanzug mit Lichtschwert rumrennen.
 
genau aus diesem Gefühl heraus entstehen viele Fantreffen. Drei Tage lang unter "normalen" Menschen zu sein fühlt sich so gut an, dass der gewöhnliche Alltag dann ganz fremd ist. Da hilft außer Wiedersehen organisieren gar nichts.
Ooohhh jaaaaa. :( Fühle mich auch schon wieder ganz komisch und schrecklich im Alltag... zum Glück hatte ich heute abend meine Star Wars Rollenspielgruppe hier, aber auch das ist nur ein kleiner Trost gegen das Ende der Con.
Schade dass ich die meisten von euch nur so kurz gesehen habe, ich hoffe wir treffen uns mal wieder, spätestens bei der nächsten Con :)
 
Ooohhh jaaaaa. :( Fühle mich auch schon wieder ganz komisch und schrecklich im Alltag... zum Glück hatte ich heute abend meine Star Wars Rollenspielgruppe hier, aber auch das ist nur ein kleiner Trost gegen das Ende der Con.
Schade dass ich die meisten von euch nur so kurz gesehen habe, ich hoffe wir treffen uns mal wieder, spätestens bei der nächsten Con :)

Aber Robert hat doch gesagt dass es keine nächste Con geben wird! ist ja auch klar, schließlich steht ihm eine steile Karriere als Musical-Star bevor, da hat er keine Zeit mehr um Conventions zu organisieren.

ich war im Fantasy Empire und da kurz davor, alte Star Wars Tales Comics zu kaufen... auch nur ein schwacher Trost im Vergleich zu diesem Fisch-im-Wasser-Gefühl der Con.
 
Zurück
Oben