Convention Jedi-Con April 2010 - Düsseldorf

Zu den Gaststars muss ich sagen, würde ich mir wünschen auch mal wieder Leute zu sehen die nicht an den Filmen, sondern am EU gearbeitet haben. Zum Beispiel Leute, die an TCW gearbeitet haben oder arbeiten, Künstler oder Autoren...
 
Das ging ja schnell diesmal. Bin in jedem Fall wider dabei. Wenns klappt mit Stand und allem, das war ein großer Spass. :D
Autoren wünsch ich mir diesmal, allerdings ist das hoffentlich schon bei der Orga angekommen.

Für Standaufbauer ist der neue Termin schon schön. Da braucht man dann keine extra Urlaub zu nehemne, um einen Tag früher da zu sein. :)
 
Hm wenns Geld-Technisch klappt würd mich das ja wirklich auch mal interessieren... mal schaun ich werde den Gedanken mal weiterspinnen und mich irgendwann entscheiden :)
 
ich bin dabei! nachdem ich letztes jahr nur freitags kommen konnte , da wir samstags nach england mussten, werde ich dieses mal ein dauerticket kaufen. allein die ordner sind schon super, die man am anfang ausgehändigt bekommt.
das wird dann meine zweite con sein und ich war anfangs etwas enttäuscht ,als gesagt wurde , dass die cons normalerweise nur alle 4 jahre stattfinden. deshalb war das die überraschung pur !!!
ich hoffe ebenfalls auf neue gäste , vor allem auf ray park...und mccallum wäre auch toll.
wurde eigentlich schon über jeremy bulloch geredet ? wäre für mich kein muss. er ist ja fast auf jeder con dabei.
 
Ums liebe Geld hab ich mich ja direkt nach der letzten Con gekümmet. Mit dem Plan, dass in vier Jahren wieder was ist, hab ich nen Monatsbeitrag vom zehn Öcken berechnet. Das hätte locker gereicht. Jetzt wirds doch wieder knapp. :sad:

Hihi, Jeremy kriegt auch ne Inventarummer, wie Steve. :D
Ordner? Was für ein Ordner? Naja, den hab ich wohl verschenkt. :verwirrt:
Ach, genau, ich hab schon gar nicht kapiert, wie das Ding funktionieren soll. :rolleyes: Intelligenz wär was feines. *seufz*
 
Ordner? Was für ein Ordner? Naja, den hab ich wohl verschenkt. :verwirrt:
Ach, genau, ich hab schon gar nicht kapiert, wie das Ding funktionieren soll. :rolleyes: Intelligenz wär was feines. *seufz*

ich habe letztes mal jedenfalls einen sammelordner , der in der tüte war , die alle ausgehändigt bekommen haben, entdeckt. zusätzlich war noch ein prospekt von der con , eine karte zu einem quartett und möglicherweise noch etwas...

wie du den 2. satz meinst , verstehe ich nicht.:verwirrt:
 
Ich mein, ich hab den Ordner nicht kapiert. Da waren so Metallstäbe bei, und mir ist nicht klar, wir man das zusammen setzen und was abheften soll. darum wäre Intelligenz schon was Feines. wenn ich welche hätte, hätte ich es bestimmt kapiert.:konfus:
 
was ich leider schade finde ist , dass auf deutschen cons eigentlich nur b-bzw. c-stars aus sw kommen. richtige stars like harrison ford oder ian mcdiarmid sind zwar zu teuer , aber die "stars" auf der con 2008 kannte ich eigentlich gar nicht ( bis auf boba und jango ) und finde sie auch uninterressant . wer kennt schon derek lyons ? ( sorry an alle derek lyons-fans ) er war medal bearer und massasi temple guard . finde ich jetzt nicht sehr interressant...
 
Naja, Harrison Ford geht nunmal nicht auf Cons, er hat es auch nicht nötig. Ian McDiarmid läßt sich ebenfalls nicht breitschlagen. Die beiden wird man auch bei der Celebration oder anderen großen Veranstaltungen in den USA nicht antreffen.

Man könnte schon bessere Stargäste verpflichten, aber die sind oft nicht so einfach zu finanzieren und nicht jeder Conventionveranstalter hat das drauf oder besitzt die nötigen Kontakte.

Das immer öfter Darsteller von Mini-Rollen als Stargäste eingeladen werden, haben übrigens die Briten mit ihren Cons etabliert....
 
Ich wollte eigentlich schon letztes Mal kommen, ist aber leider was dazwischen gekommen.... Dieses Mal jedoch werd ich auf jeden Fall erscheinen!! Zumal, da Düsseldorf mit dem Zug vielleicht eine Stunde von hier entfernt ist...:D

Wird meine erste und hoffentlich ne tolle Con werden!

Und gegen einen PSW-Stand hätte ich auch nichts einzuwenden, fänds ganz lustig euch mal so anzutreffen...;)
Eine Frage hab ich aber noch: Es heißt ja immer, dass es Autogrammstunden gibt. Kostet das eigentlich auch etwas wie bei der Celebration Europe? (Da musste man sich diese überteuerten Coupons kaufen, um die gegen Autogramme einzutauschen)
Hätte echt gerne das ein oder andere Autogramm, zum Beispiel von Ray Park..:D

Gruß, Kevora
 
Ich war letztes mal schon mit nem Stand für ein anderes Forum dabei, und will unbedingt wider. Das macht total Spass, und man sieht endlich mal, mit wem man sich da so fröhlich unterhält, online. :D
Allerdings sollte man vorher sicher gehen, dass genug Helfer vor Ort sind und man sich dann auch mal ein Panel oder so anschaun kann. Die ganze zeit am Stand festgetackert zu sein ist kein Spass. ;)

Autogramme, weiß ich grad nicht. Ich bezahle aus Prinzip nix für ne Unterschrift. :kaw: Aber ich had da so Preisschilder gesehen, weiß aber nicht ob die für die ausgelegten Bilder mit Autogramm gelten oder auch, wenn man nur ein Autogramm haben will. :verwirrt:
 
Naja, trotzdem danke. Ich hab ehrlich gesagt auch recht wenig Lust, Geld für ein Autogramm auszugeben, aber ich sag einfach mal "abwarten, wer da ist"...:D

Gruß, Kevora
 
ich krieg es nächstes Jahr als Geburtstags Geschenk. Habe nämlich am 3. April Geburtstag. Das wird bestimmt super, meine erste Jedi Con.
 
Also ich bin auch am überlegen ob ich komme.
Leider weiß ich noch nicht was ich zu der zeit mache, was Planung etwas schwierig macht.
Aber die zusage von meiner Chefin hab ich schon, und Sie würde sich das auch gerne ansehn...
Ausserdem wäre das mal wieder nen Event zu dem ich als "übergroßer Stormtrooper" gehn könnte :kaw:
 
Zurück
Oben