Jedi-Con

Nunja ich denke es wird welche geben wenn du nun speziell aus dem Forum meinst kann ich das nicht sagen aber du kannst ja die einzelnen mal via PM fragen die zur Con gehen hier ist mal die Liste:

PSW Liste
 
Original geschrieben von Aouni Meluka Wieso ausgerechnet zwischen 13 und 16 Jahren. Ich geh zwár hin bin allerdings schon nen bissel älter.

Weil ich auch in der 14 bin und mal wissen möchte, ob noch andere in meinem Alter zur Con gehen. Ich hab keinen, der mitkommt, aber man kann ja welche kennen lernen. Desshalb frag ich.:D :p
 
Verrückte Truppe

Original geschrieben von Soné
Gibt´s hier im Forum jemanden der zwischen 13 und 16 Jahre alt ist und am 11.4 zur Con geht?

Ich gehe als Bestandteil einer Busladung voll aufgeweckter und abentuerlustiger Star Wars-Fans dahin. Ich selber bin zwar schon etwas älter, aber drei Mitfahrerinnen (alles begeisterte Rollenspielerinnen) sind in dem gewünschten Alter.

Also, wenn du unsere verrrückte Truppe kennen lernen willst, steht dem bestimmt nichts im Wege.


Mit freundlichen Grüssen

Beatrice Furrer
 
Verrückte Truppe

@ an Soné

Nachtrag

Wenn du Lust hast, kannst du uns auch zum Abendessen begleiten. Wir werden den Samstagabend irgendwo nett in der Stadt verbringen. Wohnen werden wir im Hotel Novotel. Da wir motorisiert sind, liesse sich unter Umständen auch der Nachhauseweg für dich regeln.

mfg

Bea

PS: Sorry für den Doppel-Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Beatrice Furrer Also, wenn du unsere verrrückte Truppe kennen lernen willst, steht dem bestimmt nichts im Wege.

Klar, wieso nicht. Ich bin allerdings nur am Sonntag auf der Con.
Ich werde von meinen Eltern hingefahren. Da sie sich jedoch nicht für Star Wars interessieren, werden sie mich bei der Con absetzen und sich dann nen schönen Tag in Düsseldorf machen.
Abends holen sie mich dann wieder ab.:cool:
 
Zurück
Oben