Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi "down Under"

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Kyp Rendar, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kyp Rendar

    Kyp Rendar Chilisatan

    Laut einem kurzen Bericht den ich im Videotext las gaben bei einer Volkszählung in Australien ca. 70.000 Personen Jedi Ritter als ihre "religiöse" Überzeugung bzw Glaubensrichtung an oder wie man es halt so nennen würde.

    Ist doch immer wieder schön. Dadurch ist jetzt auch da unten diese "Religion" wie in England offiziell zu einer Glaubensrichtung erhoben worden.

    Wie der Bericht endetete so auch hier:

    Möge die Macht mit ihnen sein.
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Kleiner Tip:
    Beim nächsten mal etwas aufmerksamer sein....den Thread gibt es schon hier.
    Und zwar exakt einen Fingerbreit unter deinem! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen