Jedi-Einheits-Signatur

Laubi

heldenhafter Held
Nachdem mir bei den Sith aufgefallen ist, dass sie ihn Ihren Signaturen, ihren rang, Titel und Namen verstaut haben, dachte ich mir, das können Wir (die Jedi) auch!
Ich hab mich mit Master Iceman abgesprochen, und wir sind zu diesem Ergebnis gekommen: (Die Texte unter dem Rang können glaube ich auch ein wenig variieren, sollen es aber im Allgemeinen so treffen.)

Jedi-Ritter Laubi
Bereit, seinen Teil zum Frieden beizutragen

Jedi-Meister Laubi
Meister von einem Padawan

Jedi-Rat Laubi
Im Dienste der Galaxie

Jedi-Padawan Laubi
Schüler von Jedi-Meister ...

Rats-Vorsitzender
Iceman
Gründer des Jedi-Ordens

Das letzte ist nur für eine bestimmte Person ;)

also, wär schön, wenn man es einrichten könnte, dass alle Jedi, so in etwa die gleich Sig haben. Natürlich darf man auch noch eigenen Krimskrams drunter schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay find eich gut,aber wa ist wen man padawan hat und noch keinen Meister hat ?.

und noch was welche fragbe,größe hast du genommen. also der name wird ihn teal geschrieben,der rang ihn .... ?,und wa sist mir Schrifftart,größe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, dann will ich ma sagen wies geht:

Schrifftgröße: 'groß'

Farbe:
-Jedi-Ritter, Meister, Rat und Padawan: 'skyblue'
- Name: 'teal'
- Den Text drunter in 'skyblue'

Den Namen und den Rang 'Fett'

An der Schriftart nicht ändern!

so, im Grunde ganz leicht.... (ich hoffe, des Stimmt alles)
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich ist die Idee gut und ich werde es auch mitmachen (siehe Sig), aber da ich nur im Rollenspiel Peanut heiße und ansonsten Blazing Fire habe ich eine kleine Änderung begangen und Blazing Fire darüber geschrieben. ;)
 
ähm...naja...ok. Ich werd mir dann auch mal ne Sig zulegen. Dss Problem ist: Ich will zwar ein jedi werden, hatte aber bisher noch keine Chance in den Tempel zu kommen (ist wohl klar bei den momentanen Ereignissen :D). Was soll ich denn jetzt schreiben? Etwa:

Noch kein Jedi-Padawan Exodus
Logischerweise ohne Meister

:D
 
Die Signatur an sich ist nicht schlecht . ic hhabe als nicht jedi auch nicht das recht mich einzumischen , aber findet ihr die Farben wirklich passend?

p.s
Ich habe auch eine neue Sig in der NBS "angeordnet . Nach einem muster der Sig von Xanatos . Was haltet ihr davon?

cu Shakk
 
Macht euch doch alle ein Symbol, wie bei den Night Hawks !!;)
Finde die Idee mit der Einheits-Sig echt gut, da man sofort erkennt, was dieser User/Charakter ist/angehört.
 
Zurück
Oben