Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi-Einheits-Signatur

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Laubi, 3. August 2002.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Nachdem mir bei den Sith aufgefallen ist, dass sie ihn Ihren Signaturen, ihren rang, Titel und Namen verstaut haben, dachte ich mir, das können Wir (die Jedi) auch!
    Ich hab mich mit Master Iceman abgesprochen, und wir sind zu diesem Ergebnis gekommen: (Die Texte unter dem Rang können glaube ich auch ein wenig variieren, sollen es aber im Allgemeinen so treffen.)

    Jedi-Ritter Laubi
    Bereit, seinen Teil zum Frieden beizutragen

    Jedi-Meister Laubi
    Meister von einem Padawan

    Jedi-Rat Laubi
    Im Dienste der Galaxie

    Jedi-Padawan Laubi
    Schüler von Jedi-Meister ...

    Rats-Vorsitzender
    Iceman
    Gründer des Jedi-Ordens

    Das letzte ist nur für eine bestimmte Person ;)

    also, wär schön, wenn man es einrichten könnte, dass alle Jedi, so in etwa die gleich Sig haben. Natürlich darf man auch noch eigenen Krimskrams drunter schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2002
  2. Dray

    Dray junger Botschafter

    okay find eich gut,aber wa ist wen man padawan hat und noch keinen Meister hat ?.

    und noch was welche fragbe,größe hast du genommen. also der name wird ihn teal geschrieben,der rang ihn .... ?,und wa sist mir Schrifftart,größe ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2002
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    dann schreibst du einfach, dass du keinen Meister hast...:D :rolleyes: ;)
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber ich möchte bezweifeln, dass sich da alle dran halten werden...
     
  5. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Hm, ich find die Idee eigentlich nicht schlecht. Ich würd auf jeden Fall mitmachen...
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    so, dann will ich ma sagen wies geht:

    Schrifftgröße: 'groß'

    Farbe:
    -Jedi-Ritter, Meister, Rat und Padawan: 'skyblue'
    - Name: 'teal'
    - Den Text drunter in 'skyblue'

    Den Namen und den Rang 'Fett'

    An der Schriftart nicht ändern!

    so, im Grunde ganz leicht.... (ich hoffe, des Stimmt alles)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2002
  7. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich find die Idee gut,und halt mich gleich mal dran.
     
  8. An sich ist die Idee gut und ich werde es auch mitmachen (siehe Sig), aber da ich nur im Rollenspiel Peanut heiße und ansonsten Blazing Fire habe ich eine kleine Änderung begangen und Blazing Fire darüber geschrieben. ;)
     
  9. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    ähm...naja...ok. Ich werd mir dann auch mal ne Sig zulegen. Dss Problem ist: Ich will zwar ein jedi werden, hatte aber bisher noch keine Chance in den Tempel zu kommen (ist wohl klar bei den momentanen Ereignissen :D). Was soll ich denn jetzt schreiben? Etwa:

    Noch kein Jedi-Padawan Exodus
    Logischerweise ohne Meister

    :D
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    des passt schon....
     
  11. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    So ich habs auch mal geändert.
     
  12. Iceman

    Iceman Led Manice

    Na ja, ein "Muss" besteht nicht. Aber wäre schön, wenn alle mitmachen würden (Gruppendrang vor ;))

    Gruss Ice (mit neuer Sig)
     
  13. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Also ich hab das jetzt mal hoffentlich richtig gemacht :D
     
  14. Sarah Kardas

    Sarah Kardas guilty

    Die Signatur an sich ist nicht schlecht . ic hhabe als nicht jedi auch nicht das recht mich einzumischen , aber findet ihr die Farben wirklich passend?

    p.s
    Ich habe auch eine neue Sig in der NBS "angeordnet . Nach einem muster der Sig von Xanatos . Was haltet ihr davon?

    cu Shakk
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich find deine Sig gut. Und die Farben: Was hast du dagegen, oder welche würden dir vorschweben?
     
  16. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Sieht gut aus.Warum findest du die Farben unpassend?Ich finde sie so richtig friedlich.:D
     
  17. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Jetzt noch die Farben ändern? Jetzt haben doch schon viele ihre sig geändert...das wäre zu viel aufwand.
     
  18. Sarah Kardas

    Sarah Kardas guilty

    Habe doch nicht gesagt das ihr das ändern sollt , ist nur meine meinung
    Die Farben erinnern mich so an Zahnarzt besuche . :( Sie wirken sehr steril.
     
  19. Macht euch doch alle ein Symbol, wie bei den Night Hawks !!;)
    Finde die Idee mit der Einheits-Sig echt gut, da man sofort erkennt, was dieser User/Charakter ist/angehört.
     
  20. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    An den Zahnartzt?Danke das du mich daran erinnerst.Ich hab ja noch einen Termin.*verdammt*:mad: :D ;)
     

Diese Seite empfehlen