Jedi Flight School

Sarid Horn schrieb:
*den Thread mal wieder rauskram*

@Tomm und Psy: Da Caleb sich jetzt hat abmelden lassen, wie siehts aus? Bereit ip anzufangen?

Aye...können wir und der GD ist auch bereit ;)

Mhh..da hätt ich sogar ne Idee, der GD der NR, arbeitet zur Zeit mit den Hawks zusammen. Da wäre es doch nur logisch, wenn sich wer von den Hawks bereit erklärt, den GD zu unterstützen ;)
 
Mhh..da hätt ich sogar ne Idee, der GD der NR, arbeitet zur Zeit mit den Hawks zusammen. Da wäre es doch nur logisch, wenn sich wer von den Hawks bereit erklärt, den GD zu unterstützen


Da wär ich doch glatt dabei ^^
Aber was meinsten jetzt mit "untersützen"? :)

Das müsste aber wohl bis nach der Bodenausbildung der Night Hawks warten.


[Achtung hab ihn editiert ^^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Na unterstützen halt :D
Der GD hatte vor, sich um die Ausbildung zu kümmern, da auch der GD Piloten hat, welch Sensation aber die bessere Ausbildung, haben ja die Hawks, da könnt ihr ruhig ran :p

Und aye...natürlich nach der Bodenausbildung ;)
 
Es gibt keine Jedi Staffel, sondern hier werden IP Padawane in Fliegen ausgebildet bzw. wird Ihnen das Fliegen näher gebracht ;)
 
Mirakula schrieb:
mal ne frage kann man in die jedi staffel auch mit nem frischen jedi char? :braue

Aber so gesehen, wenn du dir einen Char bei den Jedi machst, sprich doch nichts dagegen, wenn er/sie bei der Pilotenausbildung mitmacht.

@Psy: Oder seht ihr das anders?

Aber ob das auf Dauer eine feste Staffel wird möcht ich auch bezweifeln, aber man kann ja nie wissen. :D
 
Sarid Horn schrieb:
Aber so gesehen, wenn du dir einen Char bei den Jedi machst, sprich doch nichts dagegen, wenn sie da mitmachen.

@Psy: Oder seht ihr das anders?

Ne, gegen einen Jedi Char, lässt sich nichts einwenden aber auch der GD, freut sich immer über Zuwachs :D
 
wenn der GD ne Jägerstaffel macht bin ich dabei :D

Ja wollte ja schon mal nen jedi machen aber da eh nie genug meister da sind hatte es keinen sinn für mich also wenn ihr mich nehmt würde ich gerne bei der ausbildungmitmachen
 
Der GD hat eine kleine bescheidene Staffel ;)

Die Jedi nehmen jeden, nur schauts mit den freien Meistern, nicht rosig aus aber man kann ja inzwischen einen Char machen und sich jemanden anschließen, das soll das wenigste Prob sein ;)
 
Wir haben net mal angefangen, da zuerst die Mission mit den Hawks ansteht aber man könnte mal alles ins Rollen bringen, wobei ihr Padas Euch mal sammeln müsst und dann mich oder Tomm aufsuchen solltest, um Eure Ideen IP kund zu geben ;)
 
Ach so. Da habt ihr meine Abwesenheit nicht mal genutzt.

Ich werde jetzt erst noch mit meinem Meister eine Exkursion unternehmen und ich weiß nicht wie lange die dauert, würde mich da auch nur ungern festlegen lassen. Aber evtl. kann das ja einer der anderen Padas IP anleiern und ich häng mich dann mit ran. Oder es wird verschoben ...

Wie lange ists eigentlich noch bis zur finalen Schlacht?
 
Ich würd mich mal melden dem kleinen Nachwuchs zu Unterrichten. Wenn ihr also noch Lehrer braucht, dann mach ich gerne mit. Ulic hat ja schon ziemlich viel erfahrung im Fliegen ;)
 
Da momentan jeder irgendwie schon einen Schüler zu haben scheint, wäre Nekki an der Flug Schule interessiert. Wenn man schon einen Jedi ohne Flugangst hat...
 
Also Fluglehrer, wird nicht benötigt, da es in Kooperation mit den Hawks stattfindet und die sollten ja fliegen können, ausserdem bin ich noch als ausgebildete Pilotin da und Tomm ;)

Wichtig wäre es, mal Schüler zu finden, zumindest mehr als 3, wären schon ganz nett. :D

Interessiert wären mal Nekki und Gil, sonst noch wer?

Achja...gehört zwar net her aber was ist Ulic, was ist mit Deinen Berater für die Ministerin? ;)
 
ja, meldet euch einfach wenns losgeht, im Moment mach ich ne Pause (Stress). Aber sobald die Story anfängt werde ich wieder schreiben (man muss halt Prioritäten setzen ;) )
 
Extra für die Flugschule, einen Jedi erstellen? Nun ja aber Dir muss bewusst sein, daß es nicht nur fliegen gibt, ein Padawan, macht auch noch andere Dinge ;)

Nekki
Gil
Dengar
 
Zurück
Oben