Jedi Flight School

Ja, schon klar. Aber ich wollte bei der Story schon länger mitmachen, Dengar sollte sowieso mal vernünftig fliegen lernen.
In letzter Zeit find ichs aber ganz angenehm, da ich im Moment in keiner Mission bin und Dengar sozusagen noch ungebunden ist. Da kann ich mich einfach mal zurückziehen und erst mal sehen, dass ich außerhalb des RS alles auf die Reihe kriege bevor ich wieder richtig aktiv mitmache.
Allerdings wollte ich die Flight School nicht verpassen.

Bis dann
 
Psywolf schrieb:
Extra für die Flugschule, einen Jedi erstellen? Nun ja aber Dir muss bewusst sein, daß es nicht nur fliegen gibt, ein Padawan, macht auch noch andere Dinge ;)

jo ich weiß ich wollte eh nen jedi haben aber es gab nie meister für mich :(
 
Mirakula schrieb:
jo ich weiß ich wollte eh nen jedi haben aber es gab nie meister für mich :(

Es gibt sicher einen Meister für Dich, fang mal an zu spielen. Es gibt welche von den Meisterlichkeiten, die zuerst die Beiträge lesen wollen bzw. wie Du Dich ins Spiel bringst aber vor allem, ob Du aktiv bist. Also mach Dir keinen Kopf, wir bringen Dich sicher unter, im schlimmsten Falle, kannst Dich ja wo ranhängen, eine Weile mitposten und dann nimmt Dich sicher wer. Ich stell mich gerne zur Verfügung, ich hab jede Menge Erfahrung bei Anhängseln :D ;)

Jaja...*zusaridschiel* :p
 
Psywolf schrieb:
Also Fluglehrer, wird nicht benötigt, da es in Kooperation mit den Hawks stattfindet und die sollten ja fliegen können, ausserdem bin ich noch als ausgebildete Pilotin da und Tomm ;)

Wichtig wäre es, mal Schüler zu finden, zumindest mehr als 3, wären schon ganz nett. :D

Interessiert wären mal Nekki und Gil, sonst noch wer?

Achja...gehört zwar net her aber was ist Ulic, was ist mit Deinen Berater für die Ministerin? ;)

Ups das hab ich doch glatt vergessen^^ Ich adde dich mal bei icq... ;)
 
Für wann ist die Flugschule denn geplant? Sollte ja auch demnächst irgendwann mal anfangen, wenn man sie nicht auf Ossus verschieben möchte :braue
 
Mirakula schrieb:
An wen wende ich mich nochmal wegen jedi erstellung?

Du kannst jedes Ratsmitglied belästigen...Psywolf, Sarid, Tomm, Satrek, Ches, Tara :D

Also ich würde mal sagen, wir könnten mit dem Unterricht, langsam anfangen, am Besten ist wirklich, ein paar Padas finden sich IP, weil sie Flugstunden brauchen und gehen dann zu Dhemya (Psywolf), wo man im Akt feststellen kann, daß sie Pilotin ist. Is so mal ne Idee, mehr steht ja eh net bei ihr drinnen, alles top secret :D ;)

Ähh...falscher Account...isch bins Psy :konfus:
 
Also Nekki hat sich ja bereits bei Tomm eingefunden und vielleicht wollen ein paar der anderen Padawane dort gleich auch noch mitfliegen. Aber ich glaub Gil ist im Moment noch nicht einmal auf Corellia. :verwirrt:
 
Utopio schrieb:
Für wann ist die Flugschule denn geplant? Sollte ja auch demnächst irgendwann mal anfangen, wenn man sie nicht auf Ossus verschieben möchte :braue

ausserdem würde es nicht schaden wenn wenigstens ein paar jedi fliegen können damit sie von corellia fliehen können
 
Ein paar Jedi, können ja fliegen, es geht ja vielmehr um Perfektion bzw. kennenlernen und Zusammenarbeit, so hoff ich doch mal :D

Von mir aus, können wir ja gerne beginnen, zumindest mal anfangen, bis die Hawks wieder auf Corellia sind ;)
 
Also soll das ganze noch vor der Flucht sein und nach der Ausbildung?

Wird aber dann ziehmlich kurz oder nicht? Naja ... immerhin besser als gar nichts ^^

Vielleicht könnte man es auch so drehen das die Hawks dann den Jedi der Flight School helfen von Corellia zu fliehen? Oder wo findet das statt?

psywolf schrieb:
Ein paar Jedi, können ja fliegen, es geht ja vielmehr um Perfektion bzw. kennenlernen und Zusammenarbeit, so hoff ich doch mal

Hehe ... zum kennenlernen? Ich sehs vor mir: "Die Jedi Flight School - DIE Partnerbörse für Jedi und Kampfpiloten!" :D ;)
 
Copperblade schrieb:
Also soll das ganze noch vor der Flucht sein und nach der Ausbildung?

Wird aber dann ziehmlich kurz oder nicht? Naja ... immerhin besser als gar nichts ^^

Vielleicht könnte man es auch so drehen das die Hawks dann den Jedi der Flight School helfen von Corellia zu fliehen? Oder wo findet das statt?



Hehe ... zum kennenlernen? Ich sehs vor mir: "Die Jedi Flight School - DIE Partnerbörse für Jedi und Kampfpiloten!" :D ;)

Eigentlich sollte es vor der Flucht sein und wird halt solange dauern, wie nötig...ich weiss, sehr gute Zeitangabe :p

Noch was zu Flight School, es soll ja keine Schule sein, sondern nur ein Kurz ;)

Und bezüglich Partnerbörse...wenn ihr sonst keine Sorgen habt, dann passts ja :p
 
Ähhm ja ich wär auch dabei.

Es gibt zurzeit eh keine freien Meister und Sinaan kennt sich überhaupt nicht mit militärischne fliegern aus, kann aber schon von A nach B fliegen.

Also ich wär auch dabei. Könntet ihr mir dann IP vielleicht per Komm ne Nachricht schicken, wenns soweit ist?

Danke! MTFBWY
 
Sinaan Vorahk schrieb:
Ähhm ja ich wär auch dabei.

Es gibt zurzeit eh keine freien Meister und Sinaan kennt sich überhaupt nicht mit militärischne fliegern aus, kann aber schon von A nach B fliegen.

Also ich wär auch dabei. Könntet ihr mir dann IP vielleicht per Komm ne Nachricht schicken, wenns soweit ist?

Danke! MTFBWY

Die Frage da ist eher, ob das jetzt überhaupt noch stattfindet. Denn wenn sich die Leute, die da mitmachen wollten inplay mit bald treffen wirds wegen dem bevorstehenden Angriff auf Corellia in absehbarer Zeit nichts mehr mit der Flugschule. :rolleyes:
 
Mirakula schrieb:
wo sollen wir uns den treffen????

Ich wiederhole mich eigentlich ungern aber wie wäre es, wenn ihr Padas Euch mal entschließt, IP Flugstunden zu machen, Euch sammelt und Tomm bzw. mich aufsuchen. Tomm ist ja soweit ich gesehen habe, nicht mehr auf Corellia, ausser er kann sich klonen :D
 
Zurück
Oben