Jedi Flight School

Aloah, bin auch mal wieder da (endlich Internet) und muss jetzt zum wiederholtem Male betonen, das ihr auh ohne mich hättet anfangen können ;)

Habts jetzt schon angefange oder seid ihr noch am rumwurschteln, ansonsten: Caleb kommt auch bald wieder nach Corellia
 
Also da sowohl Tomm als auch Dhemya zur Zeit nicht anwesend sind, und irgendwie noch nicht wirklich was anderes vereinbart wurde soweit ich mitbekommen habe, mache ich das jetzt mal so das ich, wie IP von Nekki angedeutet, "Privatunterricht" gebe. Wer also will kann sich noch dazugesellen ( ich warte dann mal mit meinem Post etwas ). Ein Vorschlag, der erst mal als Überbrückung dienen soll bis ein "wirklicher" Jedi und Pilot übernimmt. :)
 
Also ich schließe mich dir erstmal an Vorin - bzw. ich habe es IP schon getan. Ich finde die Lösung erstmal gut - so "müssen" sich auch unsere Flug-Meister nicht irgendwie hetzen oder nerven lassen, da es sonst nicht geht - wenn nötig kann ich auch noch eine zweite Padawan einspannen, die - wenn auch stark eingerostet - immer noch einen Jäger oder Frachter fliegen kann (beschränkt sich aber auf Grundmanöver des Fliegens und nicht auf Kämpfe oder sowas)
MFG
Jor
 
Und wenn gar nichts mehr geht bringt uns Utopio das Fliegen bei. Mit verschlossenen Augen und zitternden Händen, dagegen ist Fritz ein Kunstflieger. :konfus:

Also Nekki freut sich schon die weiten des Weltalls erkunden zu dürfen, gebt ihr aber bloß kein Schiff mit Waffen an Bord. :braue
 
Zurück
Oben