Jedi-Force Informations-u. Outplay Thread

Dafür bräuchte es aber noch mehr Jedi, denke ich, zu 6st ists ja keine staffel...
Ich habe übrigens für mich beschlossen, mich nicht zu melden, schließlich sollte es auch noch jemanden geben, der so was nicht kann :D (nur so als kleine Info, wo ich sowieso hier poste)
 
Original geschrieben von Eowyn
Ich habe übrigens für mich beschlossen, mich nicht zu melden, schließlich sollte es auch noch jemanden geben, der so was nicht kann :D (nur so als kleine Info, wo ich sowieso hier poste)
Wie gesagt, es wird auch nur noch ein Jedi dazugenommen, damit der Tempel nicht verwaist.

Psywolf aka Dhemya hat sich für einen Platz bei den Piloten gemeldet, aber die jetzigen 6 sollten reichen...ebenso ist ihre Meisterin bei den Kommandoeinheiten und nicht bei den Piloten dabei.

@Psywolf, kannst Du das bitte mit Sarid abklären? Thx im voraus...

Casta
 
@Phol: Keine Sorge, so schnell kommen wir von Byss auch nicht wieder zurück. Zwei Wochen kanns leicht noch dauern. :)

@Casta: Wird gemacht. :)
 
Okay. Nächstes Wochenende erwarte ich die ersten Ankömmlinge beim Militärzentrum, bis dahin werd ich wahrscheinlich noch nen neuen Char gemacht haben.

Eine Jedi-Staffel, nein, halte ich nicht für gut. Aber ihr könnt unseren Spezialeinheiten sicher helfen.
 
Bitte nicht mehr anmelden, die Ausbilungsgruppen sind komplett!

Die Verteilung jetzt wie folgt aus:
  • Sarid Horn - Ausbildung auf der Kommandoebene
  • Gil Galad - Ausbildung auf der Kommandoebene
  • Padme Skywalker Masters - Ausbildung auf der Kommandoebene
  • Lord Keldor Kronis - Ausbildung auf der Kommandoebene
  • Phol Low - Ausbildung auf der Kommandoebene
  • Celia - Ausbildung auf der Kommandoebene
  • Obi-Wan Kenobi - Nahkampf /Bodeneinheit
  • Marc Iron - Nahkampf/Bodeneinheit
  • Dhemya - Nahkampf/Bodeneinheit
  • Janem Menari - Nahkampf/Bodeneinheit
  • Laubi - Flugausbildung
  • Yendan - Flugausbildung
  • Soraya Amidala - Flugausbildung
  • Tara - Flugausbildung
  • Maestro - Flugausbildung
  • Wulfgar-Grimnar - Flugausbildung
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Casta
Ich schlage für die Jedi mit Militär-Ausbildung folgende Ränge vor, die dann nach der Ausbildung entsprechend in die Sig aufzunehmen sind
  • Kommandoausbildung
    Jedi-Commander
  • Nahkampf/Bodenausbildung
    Jedi-Lieutenant
  • Pilotenausbildung
    Jedi-Flight Sergeant
Verbesserungen oder Bestätigung bitte auch posten :)
Erstmal sorry das ich gleich zu Andfang wieder Kritisire und irgendwelche Fragen stelle aber es muss sein ;)


Mal ne Frage zu den Rängen... ich finde das ja ein wenig unfair! :D Die Ausbildung wird doch bei jeder Gruppe gleichlange dauern oder?Ist das dann nicht ein wenig doof das man (beispielsweise als Pilot) trotz selber Ausbildungsdauer unter den Commandos steht?

Noch ne frage:Ist es eigendlich möglich jetzt beispielsweise als Bodentruppe auch zum Commander aufzusteigen?


Bitte endschudligt mir meine Freche art zu fragen! :D
 
Original geschrieben von Marc Iron

Erstmal sorry das ich gleich zu Andfang wieder Kritisire und irgendwelche Fragen stelle aber es muss sein ;)


Mal ne Frage zu den Rängen... ich finde das ja ein wenig unfair! :D Die Ausbildung wird doch bei jeder Gruppe gleichlange dauern oder?Ist das dann nicht ein wenig doof das man (beispielsweise als Pilot) trotz selber Ausbildungsdauer unter den Commandos steht?

Noch ne frage:Ist es eigendlich möglich jetzt beispielsweise als Bodentruppe auch zum Commander aufzusteigen?


Bitte endschudligt mir meine Freche art zu fragen! :D
Diese Ränge sind nicht abgesegnet worden. War wird Euch inplay die normalen Ränge der Flotte verleihen, wenn es an der Zeit dazu ist ;)
 
Original geschrieben von Casta
Diese Ränge sind nicht abgesegnet worden. War wird Euch inplay die normalen Ränge der Flotte verleihen, wenn es an der Zeit dazu ist ;)

Genau dem schließe ich mich an.

Wenn du es ein bissel genauer wissen willst, Marc. Es steht auch noch nicht fest ob alle Ausbildungen gleichlange dauern. Das kommt ganz darauf an wie kreativ ihr seid, wie kreativ wir sind, wie schnell das alles voran geht usw. Weiterhin können diejenigen die möchten auf jeden Fall auch länger bei der NR bleiben.
Wir haben in diesemThread auch schon geklärt dass wir hier nicht die Ränge benutzen die Casta genannt hat.
Und die Ausbildung auf Kommandoebene ist nun mal leider dafür geschaffen andere Leute herumzukommandieren. Man kann ja nicht alles haben und muss sich auch entscheiden können.
 
Es gehört jetzt sicher nicht direkt hier hinein, aber es war mal von einer Spezialeinheit die Rede, die glaube ich unter Gil's Leitung dann stehen sollte, oder irre ich mich? Was ist denn daraus geworden?

Liebe Grüße Mara
 
@Mara: Das ist das hier glaube ich! :D

@Warblade: Was soll denn das bedeuten? :D
War mir schon klar das ich als Kanonenfutter *g* unter dem Commando stehe aber dennoch hab ich mal diese sache angekreidet!
Und was heisst hier endscheiden? :D
Ich wäre auch leiber Kommando gewäsen aber davon gibt es schon soooo viele!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Marc Iron
@Mara: Das ist das hier glaube ich! :D

@Warblade: Was soll denn das bedeuten? :D
War mir schon klar das ich als Kanonenfutter *g* unter dem Commando stehe aber dennoch hab ich mal diese sache angekreidet!
Und was heisst hier endscheiden? :D
Ich wäre auch leiber Kommando gewäsen aber davon gibt es schon soooo viele!

Hä?
Die Kommandos sind momentan nur einer mehr als die Bodeneinheiten.
Und was meinst du mit angekreidet?
 
Ist es denn das hier? Weil wenn ja find ich das nämlich doof, weil es da schon mal einen anderen Thread gab (Oder war das im Unterforum???) Weiß nicht mehr so genau, denn ich hatte mich in dem anderen Thread schon gemeldet, dass ich da gern mitmachen würde.

@ Casta: Gibt es eventuell doch noch ne Möglichkeit, in irgend einer Form mitzumachen????

Liebe Grüße Mara
 
Original geschrieben von Mara Jade
Es gehört jetzt sicher nicht direkt hier hinein, aber es war mal von einer Spezialeinheit die Rede, die glaube ich unter Gil's Leitung dann stehen sollte, oder irre ich mich? Was ist denn daraus geworden?

Liebe Grüße Mara

Hmmm.. ist es eine Jedi Spezialeinheit?
- Nein

Wird das alles unter Gils Leitung sein?
- Nein

Ist was daraus geworden?
- Soweit ich mich entsinne: Nein

Im großen und ganzen ist das hier etwas ähnliches, ja.
Es gibt Ausbildungen auf bestimmten Ebenen für manche Jedi. Diese werden dann zum größten Teil wohl einige Stories mit den Spezialeinheiten des Militärs machen und können dann später evtl. entscheiden ob sie noch länger beim Militär bleiben wollen.
 
Original geschrieben von Mara Jade

@ Casta: Gibt es eventuell doch noch ne Möglichkeit, in irgend einer Form mitzumachen????

Liebe Grüße Mara
Ich habe eben den alten Thread nochmal durchgelesen und habe Dich nicht mehr berücksichtigt Mara, da Du Dich per PN nicht mehr gemeldet hattest :(

Da Du aber zuvor schon geschrieben hattest, Du würdest auch zu den Nahkampftruppen gehen, nehme ich Dich da noch gern auf.

Liebe Grüße, Casta

P.S. Ab jetzt werden keine Jedi mehr aufgenommen. Sorry, wir müssen an den Tempel denken, dass dieser genügend besetzt bleibt. Danke für die nachträglichen PN's
 
Zuletzt bearbeitet:
... dem möchte ich noch hinzufügen:

Falls großer Andrang herrscht und das ganze gut klappt können wir zumindest die Phase der Grundausbildung nachdem sie vond er ersten Gruppe abgeschlossen wurde für weitere Jedi wiederholen.
 
@ Warblade: Wieso hab ich das Gefühl, dass du bei deiner Antwort so genervt wirktest? :( Falls du genervt bist, dann entschuldige bitte, dass ich nachgefragt habe. Vielleicht bin ich heut auch nur genervt, :confused: dann sorry!

@ Casta: Danke, ich hatte irgendwie nicht mitbekommen, dass man sich da per PN anmelden muß. Nun ja, aber vielen Dank erstmal.

Liebe Grüße Mara
 
Original geschrieben von Mara Jade
@ Warblade: Wieso hab ich das Gefühl, dass du bei deiner Antwort so genervt wirktest? :( Falls du genervt bist, dann entschuldige bitte, dass ich nachgefragt habe. Vielleicht bin ich heut auch nur genervt, :confused: dann sorry!

Das kommt oft so vor weil ich manchmal einen zu aggressiven und zu offenen, direkten Schreibstil habe ;) .
Nein, in Wirklichkeit sitz ich immer ganz gut gelaunt vorm Computer (und dasmein ich jetzt nicht ironisch). Ist schon okay.
 
So...es ist Wochenende! :D

Ich machte den Vorschlag, entweder dieses WE oder Anfang nächster Woche zu starten. Da jetzt am WE für einige Sicher zu schnell gehen würde, melde sich mal bitte jeder, dem es passen würde, Anfang nächster Woche mit dem Ausbildungsprogramm zu beginnen. Dieses WE ist jetzt dafür da, die Gruppen RS-technisch zu kooridinieren.

Liebe Grüße, Casta
 
Mein Char (James Reed) der für meinen Teil die Ausbdilung leiten wird sitzt momentan noch in der Nähe von Onderon fest. ich hoffe ihn bis Mittwoch zum Militärzentrum bringen zu können.
Die Ravens haben mit zugesichert dass ihre Missin bis mitte der Woche beendet ist.
Aber ihr könnt natürlich auch gerne schon etwas früher im Militärzentrum eintreffen.
 
Zurück
Oben