Jedi-Force Informations-u. Outplay Thread

also mittwoch nächste woche ist oki.

ich hab aber nochmal ne frage zum IP ablauf. so wie ich das verstanden habe findet die ausbildung im rahmen dieser probleme auf dem planeten (weiss namen grad nich) statt. wie werden wir erfahren, das wir dort hinmüssen? pholly hat sich ja noch nicht IP um so eine ausbildung beworben...

lg
pholly
 
@Obi-Wan: Hmm.. schreibt einfach dass ihr von einer Fähre des Militärs die vorm Jedi-Tempel wartet rübergebracht werdet oder so. Denkt euch halt was aus, wir sind doch kreativ *g*

@Phollow: Ich glaube ich hab da was in den Holonet News geschrieben... müsste nochmal nachschauen. Aber dadurch könntet ihr es auch jeden Fall erfahren.
 
Also ich glaub bei uns tut es noch ein wenig dauern, weiß nich wann wir wieder da sind.

@ Warblade: oh, na dann is ja gut *schweiß von der Stirn wischt* Ich hatte schon Angst bekommen. :D

Liebe Grüße Mara
 
@die Jedi im Tempel: könntet ihr mich inplay nochmal dran erinnern, das ich auch mitkomme? sonst vergess ich das womöglich noch... könntet mich ja abholen. werde wohl in der Schwimmhalle sein :D

danke schon mal...
 
Ich denke, ich werde das mal inplay irgendwie verkünden, daß eine solche Ausbildung gemacht werden kann. Und dann können sich die Leute melden, die dafür schon eingetragen sind;)
 
Kann man da noch irgendwie mitmachen? Fänd ich interessant, mein Chara könnte eh mal ein Kampftrainning gebrauchen!
 
Original geschrieben von Gala
Kann man da noch irgendwie mitmachen? Fänd ich interessant, mein Chara könnte eh mal ein Kampftrainning gebrauchen!

Tut mir leid aber mittlerweile sind alle freien Plätze verteilt und wir können keine weiteren Personen aufnehmen. Wir können dich aber mal vormerken, evtl. wird später mal eine zweite Runde stattfinden.
 
Mist, da is das Schaf mal auf Byss und bekommt nix mit... naja, dann wärs auch gerne für die zweite Runde vorgemerkt - Satrek und Wes Janson bitte gleich mit :p
 
Öhm als was denn bitte?
Also Satrek und Wes verstehe ich voll und ganz, aber Fritz?
Fritz erinnert mich von der Art her an die Vieher, die mit Y anfangen und salimiri aufhören:rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mich auch mal hier zu melden:
Ich bin Captain James Reed (hoho, wer kennt mich nicht? *g*).

Ne, dieser Charakter wird euer Hauptausbilder im Militärzentrum sein und ist zur zeit noch Kommandant des BAK Excelsior.

Mfg

Warblade ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte nur mitteilen dass sich die leibe Cheera und ich in Bewegung gesetzt haben und in nächster Zeit beim Militärzentrum ankommen werden. Wir sind bereits im Hyperraum. Also ich hab nichts dagegen wenn ihr euch auch so langsam dort versammelt.
 
was mir gerade noch aufgefallen ist...

Original geschrieben von Sarid Horn
@Tionne: Das ist hervorragend. So ist War wenigstens nicht überfordert mit der Ausbildung von sovielen Jedi... :D ;)

Ach ich kenn euch Jedi doch... ihr habt Tionne nur zum Militär geschickt dass sie alles überwacht was ich mache *seit den letzten Posts im Regierungsthread unter Verfolgungswahn leidet*
 
Original geschrieben von James Reed
Wollte nur mitteilen dass sich die leibe Cheera und ich in Bewegung gesetzt haben und in nächster Zeit beim Militärzentrum ankommen werden. Wir sind bereits im Hyperraum. Also ich hab nichts dagegen wenn ihr euch auch so langsam dort versammelt.
Die Galadorn Core steht bereits im Tempel-Hangar um die Jedi an Bord zu nehmen :)
 
Kann uns mal jemand an Bord posten, bitte.
Mir fehlt dazu momentan einfach die Kraft, Lust und weiß Gott nicht noch alles :rolleyes:
 
Ich habe eine Frage bezüglich des nächsten Storyabschnitts, der Reise zum Militärstützpunkt.
Wie lange wird die Reise dauern? Hat mein Char noch Zeit für ein LS-Kampf-Training mit ihrem Padawan? (Wenn die Ausbildung beginnt ist dafür ja kaum Zeit.)
 
Also die Reise soll ziemlich schnell gehen, bitte. Es ist unnötig alles hinauszuzögern, wenn man mal sieht, daß wir schon letzte Woche da sein sollten.

Aber du kannst gerne den Flug posten, Tara ;)
 
Zurück
Oben