Jedi-Force Informations-u. Outplay Thread

Ich glaube wir können davon ausgehen, daß Obi-Wan und Maestro jetzt auch im Versammlungsraum sind. Dann sind ja jetzt alle da. ;)
Maestro möchte ohnehin dahin gezaubert werden, und Obi-Wan hat ja grad wenig Zeit für`s RS.
 
Ich bräuchte mal folgende Info:
An welcher Art von Ausbildung nehmen denn Gala und Marc Iron teil?
Ich habe sie für meinen Inplaypost erstmal auf die Ausbildung auf Kommandoebene hinzugetan, aber das werde ich ändern, wenn es falsch war.
Also wo gehören die beiden zu?
 
ok, hab mal ne dumme Frage:

Ist das hier das Outplay Forum für die Jedi Force? Oder muss ich dazu in Jedi Orden? immerhin wäre es ja gut, wenn ich hier( oder sonst wo) ein paar Dinge besprechen könnte, was die Ausbildung angeht...
 
Genau hier rein Snipe :)

Hab ich auch in meinem ersten Post geschrieben. Dieser Thread ist für die Organisation und für die OP's.

Liebe Grüße, Casta
 
@ Padme: Äh ich weiß nicht genau, aber schwankte Marc nicht auch bezüglich der Nahkampfausbildung? Ich bin mir net sicher!

@ All: Bitte macht mich drauf aufmerksam, wenn ich Tara technisch irgendwas total falsch erkläre, so ganz ausjkennen tu ich mich in nem Flugzeugcockpit leider net also ich in RL, von wegen wo die Knöpfe und Schalter da sind. Mein Char kann aber gut fliegen, deswegen wollt ich mal testen, ob sie's auch gut erklären kann. :rolleyes: :D
Ich hoffe, das geht auch in Ordnung, dass wir jetzt mal in so'nen Simulator gegangen sind zum Üben!

Liebe Grüße Mara
 
@Casta: Oh... manchmal lohnt es sich das erste Post durchzulesen...danke

@Mara: Also ich denke nicht, dass du irgendwas falsch erklärst... ich bin im RL auch noch nie in nem X-Wing geschweige denn in einem Simulator gesessen *gg* Aber fals irgendetwas ist, dass nicht stimmt (falls es das gibt) kein Problem, sowas ist ja schnell bereinigt...

@all: wegen Wulfgars Ausbildung: Ich hab nichts dagegen, wenn wir die noch ändern...
 
Nope wir sind soweit ich weiss für die Boden ausbildugn da, da wir mehr eine Bodenstaffel sind als eine Flugstaffel.
Und da mein Char erst recht da er sich fast nur noch auf Bewaffneten und unbewaffneten Nahlampf spezialisiert hat.

d.h. ich zeig den Jedis wie man ein schwert Führt ;D
 
@Corran: Ok, dann habt ihr die Ausbildung für den Bodenkampf. Ihr könnt euch so aufteilen wie ihr wollt. Hauptsache jeder Jedi wird trainiert.

@Mara: Ja, keine Angst... ich lass euch nicht aus den Augen. Somulatoren sind ziemlich teuer...wäre schade wenn einer kaput gehen würde *gg*
 
Und wann bzw. Wie läuft das ganze Inplay ab?? Wir Ravens wissen über Gar nichts bescheid.
Wann das Training anfängt ect. hat uns kein schwein gesagt.
 
@Corran: Es müsste eigentlich demnächst anfangen. Ich tipp drauf, dass es noch ein paar Tage dauert, bis wir auch wirklich so weit sind ip, aber es halt keinen Sinn jetzt noch allzu viel anderen anzufangen... :D
 
Original geschrieben von Corran Osgor

Wann das Training anfängt ect. hat uns kein schwein gesagt.

Das nehme ich mal jetzt nicht persönlich. :o

Hier also die aktualisierte Liste, wer jetzt wo eingesetzt wird.

Die Verteilung jetzt wie folgt aus:
  • Sarid Horn - Ausbildung auf der Kommandoebene
  • Padme Skywalker Masters - Ausbildung auf der Kommandoebene
  • Phol Low - Ausbildung auf der Kommandoebene
  • Marc Iron - Ausbildung auf der Kommandoebene
  • Gala - Ausbildung auf der Kommandoebene
  • Obi-Wan Kenobi - Nahkampf /Bodeneinheit
  • Mara Jade - Nahkampf /Bodeneinheit
  • Wulfgar-Grimnar - Nahkampf /Bodeneinheit
  • Dhemya - Nahkampf/Bodeneinheit
  • Janem Menari - Nahkampf/Bodeneinheit
  • Laubi - Flugausbildung
  • Yendan - Flugausbildung
  • Soraya Amidala - Flugausbildung
  • Tara - Flugausbildung
  • Maestro - Flugausbildung

Wie die Hawks und die Ravens sich um die Jedi kümmern, sollte von diesen beiden Gruppen, wie ich schon oft geposted habe, untereinander abgesprochen werden. Sicher war bisher nur, dass sich James Reed, Cheeria um die theoretische Ausbildung und die inplay Koordination kümmern und Snipe insbesondere die Piloten im Auge behält. Alles weitere liegt bei Euch, da hab ich meine Nase nicht reinzustecken, Corran.

Liebe Grüße, Casta
 
Yupp, ich und die Hawks, die noch komme werden kümmern uns um die Pilotenausbildung. Die Ravens kümmern sich um die Nahkampfausbildung. Jedenfalls habe ich es mir so vorgestellt...
 
Nicht um die Ausbildung streiten, hauptsache, es kümmert sich überhaupt wer um das ganze...;)
Ausserdem, es wird schon schiefgehen...:D
 
Original geschrieben von Sarid: Ich weiß nicht, kennst du auch das Gefühl, dass man sich manchmal eher wie eine Glucke vorkommt, wenn man die ganzen Leute betrachtet, für die man die Verantwortung trägt, ...

@ Sarid: Aha, so ist das also, du magst uns gar nicht. *zu heulen anfängt* Wir sind dir nur ein Klotz am Bein *richtig heult* Dir wär's wohl lieber, wir wären alle gar net da??? und sowas nennt sich Jedi Rätin. :D :rolleyes:

Liebe Grüße Mara
 
Original geschrieben von Mara Jade
@ Sarid: Aha, so ist das also, du magst uns gar nicht. *zu heulen anfängt* Wir sind dir nur ein Klotz am Bein *richtig heult* Dir wär's wohl lieber, wir wären alle gar net da??? und sowas nennt sich Jedi Rätin. :D :rolleyes:

Schon mal was von 'ner Lebenskrise gehört? Auch Jedi-Räte haben mal Probleme mit sich selbst. Außerdem ist es doch langweilig, wenn sich immer alle perfekt im Griff haben. Das ist doch nicht realistisch. Sarid wird's zur Zeit einfach zuviel, aber ich denk sie wird sich irgendwann auch wieder fangen. :D

Das hat überhaupt nichts mit den anderen Jedi zu tun, sondern liegt nur an ihr selbst. Also keine Sorge, es gibt keinen Grund für irgendwelche voreiligen Schlüsse. :)
 
Zurück
Oben